Ja, Rampage Gene II und was so dazu anliegt

  • Die Titan paßt ganz ok, nur ein wenig mehr (so +50% vielleicht) wäre noch gut brauchbar, weil ich halt gern hohe FSAA Modi fahre. Aber ehrlich, ich brauch die Karte eh schon kaum mehr. Die Titan Black tut mir fast leid, frisch angeschafft, und dann hatte das Ding leider Pech damit, in seinem Auftritt mit meiner frisch aufkeimenden Affinität für diverse japanische Subkulturmedien konkurrieren zu müssen. Diesen Konflikt hat's astrein verloren. ;)

    Najo, hin und wieder Mechwarrior, letztens ein bissl Factorio (noch so ein Opfer von Spiel, das mir in meiner Hackerei um Dinge auf XP x64 zum Laufen zu bekommen [nicht entgehen konnte]).

    Jetzt wo ich Spiele tlw. auf die neue Mini-ITX Box mit der Vega verschiebe, wird die Titan wohl noch weniger Arbeit bekommen...

    1600×1200, da hast 1.92MPixel auf den Schirm zu rastern. Bei mir sind's 4.09MPixel. Also müßte meine Titan Black so ungefähr doppelt so schnell sein, um auf meinem Schirm die selben fps zu liefern wie deine GTX 750Ti bei dir. Das kommt wohl so ca. hin, wenn man sich Mal ein klein wenig umsieht[1][2]. Sollte also halbwegs gut zusammenpassen bei dir.

    12GiB RAM reichen denke ich auch noch. Meine moderne Spieleschachtel hat 16GiB, und bislang scheint das lockerst auszureichen. Keine Ahnung, ob es echt schon Spiele gibt die (ohne Mods!) für die RAM-Menge gefährlich werden können.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ja deine Titan ist ebne ein Sahnestück, aber die GTX 750 TI eben auch, für das was bei mir in Frage kommt, Alles von CD oder DVD im 1600x1200 4:3 Format, jetzt deutlich zugelegt noch hat die Karte das habe ich nicht für möglich gehalten.

    Aber das Teil ist für mich der beste Glücksgriff, obwohl ich natürlich auch gelegentlich zu einer GTX780, TI oder deiner Karte schiele, aber die packt es eben im 4:3 Format!

    Eventuell ist ja der Lüfter vom Kühler der Gewinn bei mir, und die Karte hält den Boost aufrecht.

    Bilder

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    Einmal editiert, zuletzt von V.F (3. Dezember 2018 um 01:30)

  • V.F 3. Dezember 2018 um 00:10

    Hat den Titel des Themas von „Ja, Rampage Gene II und was so dzu anliegt“ zu „Ja, Rampage Gene II und was so dazu anliegt“ geändert.
  • Das von ihm gezeigte Spiel stellt ja auch keine Anforderungen an die Hardware.

    Versuche er z.B. Prey (2017). Dann wird er feststellen, daß die Karte so ihre Probleme hat.

    Wir sind gespannt, ob er solche Dinge zum laufen bekommt.

    (Geschrieben im Pluralis Majestatis :spitze:)

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Ja sicher geht auch nur um Spiele 2007+

    Könnte auch sagen juhu, die Karte macht so ca. 250 FPS in Horizon Chase Turbo mit Allem auf Maximum, aber das ist auch albern!

    Mir ging es da eben um die Alten Spiele und so stemmt die Setup eben auch Borderlands 2 mit der PHYSX Technologie und brauch kein separate Karte extra

    Natürlich haste Recht und in neuen Spielen auf großen Monitoren bekomme ich eins in die Fresse vom feinsten und schiebe üble Anfälle, lach.

    Das ist mir ja soweit Klar aber was willst sonst mit einer 750TI 2 GB bestellen als eben das Maximum unter XP spielen auf 4:3.

    Aber ich habe ja auch keine so tollen Spiele, die Kommen eventuell noch wenn ich eine andere Karte da zustecke und und die Masterkarte jetzt zu sekundären Physx wird, eventuell experimentiere ich auch noch Mit einer GTX 960 4gb herum aber das erfordert einen größeren Monitor eben.

    Versaut habe ich die Nummer ja so oder so etwas gibt eben genügsamere Bretter und ja auch genügsamere Prozessoren die Setup kann nur als Multi OS System bestehen Win XP, Win7 win8 Linux oder eben auch noch den Sprung in Win 10 machen.

    Ist ja wirklich nicht so das ich eine langsame Grafikkarte gegen eine etwas schneller tauschen kann aber es geht mir eben darum zu schauen wie ich mit der Karte klar komme soweit, ist ja nicht so das ich gerade versuch mit einem Pentium II und eine V2 was zu machen, nein es ist eben eine Halbe GtX 780 (TI) mehr nicht eine 119,- Euro Karte seiner Zeit Neu das ist einfach ein Preis-Leistungs-Nummer in einer Gebraucht Setup die mich 200 Euro gekostet hat und genau für das Geld habe ich gesagt gut ich trenne mich von einer dieser Karten und ermögliche einem Anderen eine 4 Kern Ht Setup , lach, Hasswelle mit flotten 8GB und 2x2 TB für unter 200,- zwei Raumslots frei wird die GTX 1050TI das bringen auf einem größeren LCD, glaube nicht, da fehlt noch etwas Leistung so das die Setup mit einer 1060TI mit tanzt, aber die Karte ist noch nicht gebaut für SFF Systeme.


    Fazit: Alles nur Spielerei für eine ältere Generation von Spielen, dennoch, lasse mich der auf so eine 0815 Karte feiert, auch seine kleinen Erfahrungen vermitteln.

    Hier werd noch immer ältere Karten gefeiert, lach.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • So ich habe geschaut was geht an Takt und mehr als 3,990 GHz eingestellt aber im Spiel nur 3,790 GHz zu sehen mehr will der nicht ausspucken auf meinen Mainboard, für die 4 Ghz brauche ich eine andere CPU,Eine Multiplikator Stufe fehlt, will ich das wohl nicht unbedingt, wie gesagt für die CPU ist ja äußerst günstig, die will ja denn auch nicht ein Jeder mehr haben und so recht lassen sich da auch nicht mehr als 3,990 GHz ausquetschen und die Kiste fängt an zu saufen der Ram wir deutlich heißer als er müsste und ich würde wohl überlegen wie DDR 1800er sich verhalten würde, lach gebe mich geschlagen soweit bin ja auch kein OCer Extreme, und kenne nicht jeden Trick, was aber auch nicht weiter Tragisch ist mit 1,2 Ghz oben drauf darfst auch als bescheidener User zufrieden sein, und dort wo der Takt nicht mehr reicht reicht wohl auch die ganze Plattform nicht mehr, die ja echt noch gut mithalten will, mit neuer Hardware, bekomme ich eine ähnliche Karte wie eine GTX1060 die mit 75 Watt auskommt?

    Ach herrlich, im großen habe ich das Gefühl wenn das Mainboard noch vier Jahre arbeiten will, keinen großen Fehler gemacht zu haben.

    Scheiße die Setup bringt es eben noch und jetzt erst recht scheiße mir graut es eben etwas mit win 10 so habe ich auch nur Win 7 drauf ob jetzt Win 8 der heilige Gral ist um sich vor 10 zu drücken, glaube nicht, aber ja win 7 und Linux, klingt auch bekloppt weil das Ende wieder Linux ist, nah gut sich drücken vor win10 so lange es geht und immer dem Aktuellen hinterher ist ebben auch so eine Sache, aber passt ja wieder, ja win XP ich bin in der Versuchung es dauerhaft auf dem Dual Core laufen zu lassen in 32 Bit und zu sagen das war es habe ja einfach nichts wo ich unbedingt die tolle Rechenpower brauche unter XP, ja glaube es geht in meinen Fall nicht besser als meinen Sockel die T7600G zu verpassen und die GTX 750TI, aber ja, was jammere ich passt doch.

    Ja so langsam stellt sich mir die Frage was brauche ich wirklich und was will ich nur haben nur weil es eben geht, der Extremspieler hat ja keine Wahl der kann ja getrost den Weg nach oben einschlagen.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • oki, er hat es nicht gepackt aber nahe an dem 4Ghz OC 48% ist wirklich bei mir einmal Ende im Gelände, die 50% packe ich nicht.

    Bilder

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Das ist eh ok. Meinen i7 980X habe ich damals selbst nach monatelangem Herumprobieren auch nur mit Ach und Krach auf 4.0GHz stabil bekommen, und dafür hat der schon 1.36V(Core) gebraucht, zusätzlich zu erhöhter Uncore Spannung, weil ich den Uncore natürlich auch noch raufgetrieben habe. Das war im Hochsommer dann auch thermisch schon grenzwertig. Es ging noch, aber viel Spielraum war da ned mehr, trotz Towerkühler mit zwei 120er Lüftern.

    Also das ist schon ganz vertretbar denke ich. Der X58 ist auch gar nicht so leicht zu durchschauen und manchmal auch nicht einfach zu takten, je nach Board halt. Aber wennst wärmetechnisch noch Spielräume hast, könntest es ja mit etwas mehr Spannung versuchen.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ja aber muss der noch das letzte bisschen haben und dafür ordentlich mehr saufen, mir nicht sicher bin zumal ja jetzt die Setup so für mich verständlich ist das ich in einer Minute dahin wieder komme oder eventuell etwas weniger eben.

    Habe aber auch kein Monster von Netzteil hinter ehrlich gesagt glaube komme immer noch nicht über die 3,8GHz so, mir zeigt der Afterburner auf Allen Kernen mit HT eben nur 3,7960 Ghz an eventuell ist das das Maximum was ich ohne erhöhung von V Core und Uncore Spannung schaffe, also kaum was mehr, aber ja will nicht meckern das ist eben so nicht entscheidend, da ich ohne mehr GDDR Ram als 2GB im Nacken für die Grafikkarte.I ist doch so Die CPU in dem Konsolen sind gut für 30FPS dort wurden biss vor kurzen nur 6 Kerne genutzt jetzt wurde aktuell wurde ein siebter Kern freigegeben bei Sony, ja und das doppelte an Rechenleistung schaffe ich auch so noch, will ich meinen und unterdessen geben sich ja auch die Grafikkartenhersteller Mühe das ich schon PCIE 3 Nutzen sollte, habe ich aber nicht bin mir sicher meine nächste Grafikkarte wird auch kein Überflieger eventuell Ja sogar nur eine Quadro M 4000 sollten der Preis stimmen halt die kleine Auflösung halten und nach Hinten ordentlich GDDR Ram, ist zwar ungewöhnlich aber sollte auch hinhauen können.

    Ach mache mir eigentlich wenig Sorgen werde das System schon gut an seine Aufgaben anpassen können, habe aber noch Zeit so viele tolle Spiele besitze ich ja nicht. Kennst das ja hast ein Monster und spielst bummel Spiele, wenn überhaupt!

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Moment Mal... Du hast den Takt OHNE Spannungserhöhungen geschafft?! Na dann kannst eh mehr als nur zufrieden sein, weil das ist dann schon eine rechte Cherry CPU!

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Mein X5670 benötigt für 4,0Ghz 1,16V Spannung um prime und LinX stable zu laufen. Alltagstakt seit 3 Jahren.

    Höher gehe ich nicht mehr. Keinen Bock auf hohe Spannungen, wieder herum testen was bei S1366 ziemlich viel Zeit und Geduld kostet, zudem in einem Jahr eh ein neues Sys ansteht und die jüngste CPU ist das ja auch nicht mehr.

  • Ja ist ja auch so eine Sache will ich jetzt Wunder erwarten, nein mehr nicht, ist alt und spielt eben unten mit am dem was jetzt benötigt wird.

    Der ist halt fast wie der FX eben noch abgeschrieben und im nächstem Moment wieder mit bei nur das er eben mit dem Singlecore- Anwendungen besser klar kommt da haut eine 7700K ihn auch eine vor dem Latz und es kommt einem so vor als würde sich der jetzt so verhalten wie die FX zu seiner Zeit nur das ich nicht davon ausgehe das die Jetzt noch weiter auf 1-4 Kern gehen mit der Programmierung für die Spiele, ich komme ja sowieso klar.

    Habe ja auch nur 165,- gezahlt für die Setup das ist eben, kleines Geld mit Angst im Nacken ob das auch läuft, soweit ja Glück gehabt habe ja auch Alle Ramslots belegt und der Ram läuft fein mit 1444, da will ich auch einmal nicht jammern, passt!

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Sind die Xeons wirklich so viel besser als die Core Chips Aslinger? Weil 4GHz @ 1.16V(Core) klingen für mich tendenziell eher so als hätte dir Jesus die CPU persönlich überreicht. :topmodel: Aber angesichts der CPU von V.F schaut's ja wirklich so aus.

    Leider habe ich für's Takten und Testen der Stabilität kaum Zeit, weil die CPU bei mir permanent echte Arbeit hat..

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Alles eine Glücksache, auch bei den Westmeres. Jedenfalls läuft er bomben stabil mit dem Takt und Spannung, auch beim Video rendern, wo alle Cores zu 100% belastet werden, selbst bei 28° Raumtemp. Kühler ist ein Prolimatech Megahalems Rev. B den ich seit dem S1366 Kauf anno 2009 verwende.

    Löschzwerg hatte damals noch 2 X5670 zum Verkauf und hat wohl die Jesus signierte CPU erwischt. :)

    Der i7 920 D0, den ich von 2009-2015 benutzt hatte, war eher Durchschnitt. Für 4Ghz benötigte er mind. 0,10V mehr als der Xeon.

    Einmal editiert, zuletzt von Aslinger (9. Dezember 2018 um 11:40)

  • Mein i7 920 (allererstes Stepping, gekauft bei Release) hat bei 3.6GHz zugedreht. Zuviel Spannung nötig, daher zuviel Hitze. i7 980X war dann eben mühsam auf 4GHz zu bringen, aber im Hochsommer auch themisch an der Grenze unter Vollast und unter gleichzeitiger, intensiver Nutzung von SSE+SSE2+SSSE3+SSE4.2. Mein X5690 ist halt bei 3.6GHz noch deutlich kühler als es der i7 980X auf 3.33GHz war.

    Laut CPU-Z habe ich da einen X5690 im Stepping B1, was wohl das letzte wäre. Najo, vielleicht kann ich mich Mal dransetzen, wenn vielleicht Mal die Möglichkeit besteht, daß die Maschine eine Woche Ruhe haben könnte oder so.

    Ich muß auch dazusagen, daß im Raum wo der Rechner steht im Hochsommer gut und gern bis zu 36°C Raumtemperatur herrschen können, zumindest war das die bisherige Spitzentemperatur. Aber so 34-35°C erreiche ich da immer.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Aber jetzt fahre ich die 4,4Ghz auf und durch die Nummer

    https://www.3dmark.com/3dm05/5550663

    Bilder

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    Einmal editiert, zuletzt von V.F (9. Dezember 2018 um 16:09)

  • Hmm, da kommt direkt Neid auf! 4.4GHz wären bei mir nochmal +22% Leistung, hm.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Hihi, kann nicht sagen wie oft ich sonst Neid schiebe, dürfte sich auf fast immer belaufen können, lach :evil:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Habe ich mich nicht mit auseinander gesetzt, nicht schlagen wollen Auto, glaube aber der hält meine CPU für eine 130Watt CPU, habe gesehen da ist ein Bios für eine 130Watt I7 Cpu drauf ist,bin jetzt aber wieder bei 4,333 GHz zu Zeit, sage ja bin kein OC Heini, hatte eben das Glück das der Vorbesitzer Alles mögliche versucht hatte und eventuell hatte der ja auch eine größere CPU verbaut gehabt oder wusste was er macht.

    Ja so wie ich das mit bekommen habe spielt das keine große Rolle mehr welche CPU es gibt ja so ein Anleitungs Filmchen da macht das Einer mit einer X5675 auf 4,5 Ghz und Glaube bei mir ist das Problem das der eben nicht drauf steht mit Ram komplettbestückung und dem 1600 Mhz. 1580 will er noch schaffen im Tripple

    Ja wünschte ich könnte helfen aber so bin eben nicht in der Lage dazu!

    Aber eventuell Der ja? https://www.youtube.com/watch?v=Yo3uaZCFybw

    Bei mir spielt es eben keine Rolle kaufe keinen DDR 3 1800 nach, kaufe wohl auch keine andere CPU, es passt bei mir, habe ja gedacht müsse was großes noch kaufen aber unter dem Umständen, das ist es mir nicht wert.

    Und ich Krebse ja zu Zeit noch auf der GTX 750 TI 2GB, da hilft nichts, der Betreibt keine Ahnung GTX 970 und später ja eine 1080, wobei 1070 gereicht hätte!

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    3 Mal editiert, zuletzt von V.F (10. Dezember 2018 um 13:11)

  • Ja ich überlege noch immer welche Grafikkarte es am Ende sein soll, glaube fast es müsse auch Asus ROG GeForce GTX 780 TI Matrix Platinum 3GB werden wegen super Leise und Xp tauglich und 30 % über dem Referenzmodell Mensch immer dies Qualenaber ja würden mich die 3Gb weiter bringen, nein das könnte die Strix mit 6GB besser XP win 7 oder halt doch die Titan (Black) unter win 7 bockt mich noch immer die R9 Nano an nervt aber mit schlechten Linux Treibern, wenn sich das nicht geändert hat, wie auch immer es ist wohl an der zeit das ich wenigstens Full HD einplane oder mit der GTX 750Ti verstaube bis es die 1060-1070 in der Leistungsklasse geben wird.

    Na eventuell hat ja einer mein Bonbon noch verbaut und mistet es nach Weihnachten aus8o

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F