@ernesto & co: ich hätte eine idee, die va reich und berühmt machen könnte...

  • macht doch aus dem 3dhq-unterforum eines für englischsprachige voodoofans (also: nur englische sprache...). dann könntet ihr eure zielgruppe teilweise auch auf nichtdeutschsprachige fans ausweiten.

    das ist mir jetzt grad so durch den kopf gegangen...

  • Zitat

    Original von Hierro
    macht doch aus dem 3dhq-unterforum eines für englischsprachige voodoofans (also: nur englische sprache...). dann könntet ihr eure zielgruppe teilweise auch auf nichtdeutschsprachige fans ausweiten.

    das ist mir jetzt grad so durch den kopf gegangen...

    Das Problem bei der ganzen Sache ist vermutlich, dass wir nicht auf genug Ressonanz stoßen würden ... ich glaub nicht, dass es viele englischsprechende da Draußen gibt, die sich gerne durch ein deutschsprachiges Forum-Inventar und -Anmeldung durchbeißen, um ihr schlußendlich ein paar Beiträge mit den Moderatoren zu diskutieren (da, wie ich den Anschein hab, nur relativ wenige wirklich richtig gutes verständliches Englisch hier schreiben können - soll keine Anspielung sein)

    Wir diskutierten den Vorschlag mit Ernesto schon seid geraumer Zeit.

    PS: Ich verschiebs mal ins passendere Forum ;)

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von Norm

    Das Problem bei der ganzen Sache ist vermutlich, dass wir nicht auf genug Ressonanz stoßen würden ... ich glaub nicht, dass es viele englischsprechende da Draußen gibt, die sich gerne durch ein deutschsprachiges Forum-Inventar und -Anmeldung durchbeißen, um ihr schlußendlich ein paar Beiträge mit den Moderatoren zu diskutieren (da, wie ich den Anschein hab, nur relativ wenige wirklich richtig gutes verständliches Englisch hier schreiben können - soll keine Anspielung sein)

    Wir diskutierten den Vorschlag mit Ernesto schon seid geraumer Zeit.

    PS: Ich verschiebs mal ins passendere Forum ;)

    die 3dhq-foren hatten doch zahlreiche englischsprachige teilnehmer. man müsste doch nur einige davon "assimilieren" :D ...

  • Zitat

    Original von ernesto.che
    dieses "nur" dürfte das "Problemchen" sein ;)

    bestechungsgelder, banküberweisungen, werbung in x-3dfx-foren,...

    ike...ähm...voodooalert - entdecke die möglichkeiten :D

    aber das 3dhq-forum kommt mir nicht mehr zeitgemäß vor... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von ernesto.che
    Sprichst du gut englisch? Hast du nen bisschen Zeit?

    ob ich gut englisch spreche? - ich weiß, dass ich gute talente für die sprache habe, aber schulisch leiste ich immer höchst schwankende leistungen (vom genie zum volldeppen und wieder zurück... :rolleyes: )

    ich kann dir diese frage präziser nach der einen woche malta (antritt übermorgen), in der wir neben alkoholkonsum hoffentlich auch dazu kommen, englisch zu sprechen :rolleyes: , beantworten.

    die nächsten wochen sieht es zeitmäßig schlecht aus, da mich/uns dort in unserer anstalt ein großer haufen sch*** (d.h. tests, schularbeiten, projekte,...) erwartet.

    abschließend meine gegenfrage: wozu die fragen?

  • Also ich fände es auch Gut, wenn man einen Englischen Teil für die Ausländischen 3dfx fans macht. nach 3DHq würde das bestimmt gut kommen. vorallem wenn va nicht nur deutschlands größtes Forum um sachen 3dfx ist sondern weltweit.

  • Zitat

    Original von ernesto.che
    um antworten zu bekommen. So ein Forum möchte nämlich auch moderiert werden. Nur Norm geht nicht, mein Englisch reicht nicht aus

    etwas englischsprachiges zu machen wäre für mich eine herausforderung (ich will nach jahren des englisch-verlernens in unserer schule englisch sinnvoll einsetzen)

    ob ich so einer herausforderung gewachsen wäre, kann ich erst in einigen wochen exakter beantworten.

  • ich eigentlich auch harrold! :))

    wäre auch interessiert daran, denn das kann die englisch-kenntnisse ja nur verbessern und net verschlechtern. 8)

    wär auf jeden fall ne coole herausforderung!! :respekt:

    --:::bombing for peace is like fucking for virginity:::--

  • Zitat

    Original von RulerJulie
    ich eigentlich auch harrold! :))

    wäre auch interessiert daran, denn das kann die englisch-kenntnisse ja nur verbessern und net verschlechtern. 8)

    wär auf jeden fall ne coole herausforderung!! :respekt:

    dann kann ja die julie endlich mal was produktives im forum machen :D

    mein eglish ist scheiße, ich mach lieber französisch :hrr: