• Zitat

    Original von Meth

    für dich wäre es glaub ich ne 17!


    schon der Titel des Threads begründet die 5!

    in frankreich geht von 0 sehr schlecht 1-2-3... 10 ist der mittell 11-12-13.. 20 der beste note

    wenn 5 bei euch ist der beste note da ist eine 20 bei mir

  • ich glaub du hast da was missverstanden, in Deutschland ist es so:

    1 beste Note, 2,3,4,5, 6 schlechteste Note :)

    Ich steh zur Zeit auf ner 2 (meine beste Note im Moment :D)

    Einmal editiert, zuletzt von Martok (29. April 2003 um 16:50)

  • Zitat

    Original von Martok
    ich glaub du hast da was missverstanden, in Deutschland ist es so:

    1 beste Note, 2,3,4,5, 6 schlechteste Note :)

    Ich steh zur Zeit auf ner 2 (meine beste Note im Moment :D)

    wobei man noch hinzufügen sollte, dass in der Oberstufe (Gymnasium) die Notenbewertung noch weiter differenzierte und dadurch auch besser gelöst wurde: 15 (entspricht 1+ also "sehr gut") bis zu 0 (entspricht 6 also "ungenügend") Punkten, dies hat ganz klar einen Vorteil gegenüber den normalen Benotungssystem von 1 - 6.

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von napalm57

    5 ist gut ?(?(

    5 ist nicht gut, die noten bei dir in Frankreich sind umgekert, genau so wie in Russland, Kraotien, Bosnien, Polski,

    Ich habe in Deutsch fast immer eine stbile 3 aber in Mathe 4-5

  • Ja ich muss sagen, Mathe kann nicht nur am Schüler liegen. Ich stehe auf 5, aber auch noch viele andere aus meiner Klasse. Mathe liegt auch viel am Lehrer. Wie der das rüberbringt und so. Kann man mit englisch nicht vergleichen. Englisch kann ich mir notfalls noch selber beibringen. Mathe jedoch nicht.

  • Zitat

    Original von Gulli

    5 ist nicht gut, die noten bei dir in Frankreich sind umgekert, genau so wie in Russland, Kraotien, Bosnien, Polski,

    Ich habe in Deutsch fast immer eine stbile 3 aber in Mathe 4-5

    in mathe habe ich 6/20 das macht so ein 5 , das ist schlecht aber math wie xyz braucht mann nicht X(:grr:

  • viel lesen verbessert einiges :D
    und in Mathe muss man sich dafür interessieren sonst bringt sich es nicht

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

  • mathe is geil. vorrausgesetzt ich kanns :D da stand ich letztes jahr auf 1,9. mal schauen was es dieses jahr wird. sieht zumindest net schlecht aus. ich hab in erdkunde auch ne 5 bekommen. so'n dreck. passiert. in geschichte bin ich schlecht boah. unsere klasse hatte mal ein notendurchschnitt von über 4,5 fast schon 5. zum glück wurde die net gewertet, weil sie zu schlecht war.

  • Zitat

    Original von Norm

    wobei man noch hinzufügen sollte, dass in der Oberstufe (Gymnasium) die Notenbewertung noch weiter differenzierte und dadurch auch besser gelöst wurde: 15 (entspricht 1+ also "sehr gut") bis zu 0 (entspricht 6 also "ungenügend") Punkten, dies hat ganz klar einen Vorteil gegenüber den normalen Benotungssystem von 1 - 6.

    bei uns in österreich gehts von 1 (sehr gut) - 5 (nicht genügend)

    tests (ausnahmen sind sprachfächer á la deutsch, englisch,...) müssen prozentuell ausgewertet werden, wobei meist
    92 - 100 % = 1
    81 - 91 % = 2
    66 - 80 % = 3
    50 - 65 % = 4
    < 50 % = 5
    ist