Probleme mit Voodoolizer 1.05

  • hab ihn installiert und

    win 2000 will ihn nicht bringt mir plötzlich
    4 geräte alles angeblich Grafikkarte

    kein passender treiber dabei...
    und blue screen >> neustart
    arrhg
    also welchen soll ich nun nehmen?

    treiber ....
    auch orginale ausprobiert x2 verschiedene und
    habe immer noch ein unbekanntes gerät
    und kann keine Herz bildwiederholrate einstellen...

  • Voodoo3-3500
    k6-3 450
    win2000
    256SD-RAM
    Service-PACK 3

    Im geräte manager steht

    1x unbekanntes gerät

    1x 3dfx interactive inc voodoo series driver

    Hab mittlerweile ein Orginalen Drauf geht auch nich...
    aber das unbekannte gerät war immer egal bei welchen...

  • -Installation des Service Pack (falls notwendig)
    -Installation der Chipsatz Treiber (Via, Intel, SiS, AMD, Nvidia oder Ali)
    -Installation der Voodoolizer Treiber
    -Installation der Soundkarte
    -Installation von DirectX
    -Installation der restlichen Komponenten und Programme kann in beliebiger Reihenfolge erfolgen.

    :mauer::grr:

  • Setzt eine Voodoolizer installation, eine komplette Windows neuinstallation voraus?

    Mein (mobiles) System: Clevo W860CU / I7 840QM / 2x4GB DDR3 667Mhz / Radeon HD6970m

  • Zitat

    Original von drieschel

    Setzt eine Voodoolizer installation, eine komplette Windows neuinstallation voraus?

    nein, nicht unbedingt, diese Regeln müssen beachtet werden wenn der Windows neu installiert wird.

    weiteres wird folgen...

  • Ihr seit spitze ..... ;)

    Ich mach denn drauf und
    hab bis jetzt win2k standart treiber voodoo3 gehabt

    und Service 3 neuinstallieren und erbringt immer eine unbekannte harware

    egal welche treiber unbekannte hardware zusätzlich
    zur V00d00 3 series treiber....

    neheres folgt ......! 8o

    noch einmal von vorn mach ich es jetzt:

    treiber runter mit tool
    DX9 neu drauf
    service pack3 neu drauf
    dann den Treiber noch mal....
    :mauer:

  • Eure wieder einmal total Scheiße!

    Alte deinstalliert neue Instaliiert. Schon während der Installation kommen 2 Fehlermeldungen. Weiter gemacht. War alles Installiert. Starte das Spiel CS. Im Map fy_iceworld gabs es der massen Grafikfehler oder auch in anderen Maps also das ist wieder mal eine tolle Leistung. Auch in anderen Games wieder mal total Grafikfehler. 3dhq wieder installiert. Was war? Alles lief super duper huper muper gut!

  • Zitat

    Original von dragos
    Eure wieder einmal total Scheiße!

    Alte deinstalliert neue Instaliiert. Schon während der Installation kommen 2 Fehlermeldungen. Weiter gemacht. War alles Installiert. Starte das Spiel CS. Im Map fy_iceworld gabs es der massen Grafikfehler oder auch in anderen Maps also das ist wieder mal eine tolle Leistung. Auch in anderen Games wieder mal total Grafikfehler. 3dhq wieder installiert. Was war? Alles lief super duper huper muper gut!

    Weist du was du bist, du bist Scheiße ! ich sags dir mal klar und deutlich mir reicht es langsam mit dir, wer zwingt dich den VL Treiber zu verwenden ?
    Was bist du den für ein Scheiß Mensch ?
    Die x3dfx Crew ackert sich einen ab um gute Treiber auf die beine zu stellen und das haben sie auch geschaft, und was macht du ? beleidigen ohne ende. Benutze doch deine 3DHG Treiber und lasse uns in Frieden, uns reicht es langsam. Du könntest das auch normal ausdrücken das du den Treiber schlecht findest aber nicht auf diese art und weiße.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gulli (4. Mai 2003 um 20:21)

  • also jetzt mal ganz unruhig!!? :evil:

    Ich hab sie auch drauf es kommen immer die zwei fehler meldungen. da hat DRAGOS recht!

    Spiele kann ich nicht vergleichen....

    aber ich habe immer noch ein unbekanntes Gerät:

    jetzt hab ich den voodoolizer und
    visuall reality drauf und was jetzt welcher treiber fehlt noch
    in gottes namen??????????????
    sogar das Setup schrieb es fehlt noch was .... aber

    aber
    woher nehmen und nicht stehlen

  • Gulli
    laß ruhig. wir habens ihm erklärt das da wwas falsch läuft bei ihm und mehr können wir auch nicht machen.
    @all
    die fehlermeldungen beim setup bekamen wir nicht weg so kurzfristig da sie sporadisch u nicht bei jedem system kommen. und sporadische fehler zu beseitigen ist das schlimmste.
    dragos
    danke
    hutzeputz
    ich sagte du möchtest bitte den tv tuner installieren von dem RC1 des original 3dfx treibers. das sollte das fehlende gerät sein.
    ansonsten: der voodoolizer wird nicht auf der 3500er getestet aber wie gesagt. mach das mal so.

    gruß

    andy

  • Nanana, ruhig Blut Kinder! :D
    @Dragos:Gulli hat recht, ein freundlicher Ton wäre da angemesener. Oder codest Du uns den nächsten Treiber? Ne, oder?
    3dfxgamers haben verdammt gute Arbeit geleistet. Wie der neue Treiber funzt, weiss ich noch nicht, lade erst runter, aber wenn's nu auch bei mir Probs gibt, dann mach ich bestimmt keinen Aufstand.

  • als moment bitte mit gedult ja?

    ich den treiber voodoolizer
    und 3dfx voodoo tv drauf

    der sagt mir ich soll die tv treiber installieren

    aber welche exe ist dat

    meine installation cd kann ich nicht hernehmen
    die ist nur für 95/98

    helft doch einen dummen mal auf die sprünge

    ich denke dafür sind wir doch ne comiunity....

    die fehler stören nicht es ensteht kein nachteil!

  • Ich weiß nicht was an meinem Ton so falsch?
    Scheiße wird doch umgangssprachlich benutzt.
    Ich sag es klar und offen.
    Ich Installiere sie auch korrekt zu 100%.

    Ich find es toll das sie nocht Treiber machen für 3Dfx Karten aber ich finde sie einfach Scheiße!


    Naja lass mich dann mal auf die nächste Version hoffen wenn sie rauskommt.

  • jo, bleibt mal bitte auf nem ordentlichen Sprachniveau ja.
    "Scheiße" ist nicht "ordentlich" => schlecht wäre das passende Wort. :O

    dragos:
    Versuch doch mal vorher die 3dfxvs aus der REG zu löschen, wenn du von den TDHQ auf die VL umsteigen möchtest.

    PS: Ich editier mal den Threadnamen, sonst denkt noch jemand, die Treiber wären von 3dfx anstatt von Voodoolizer-Crew! ;)

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK