• Hats von euch schon einer gezockt, bzw. werdet ihr es euch holen?? Also ich habs seit heute und ich muss sagen es rockt gewaltigt :D:respekt::respekt:

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • läuft das auf ner v55? ?(

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Zitat

    Original von Voodoo66
    Hats von euch schon einer gezockt, bzw. werdet ihr es euch holen?? Also ich habs seit heute und ich muss sagen es rockt gewaltigt :D:respekt::respekt:


    Du weißt was das heist! 6.6.03 :D

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Also auch bei mir : dauem hoch! es läuft besser als der vorgänger.sieht geiler aus und die details sind der hit..was die story hergibt werden wir wohl in den nächsten tagen sehn..durch die ganzen scheiß prüfungen und co hab ich kene zeit..aber eins ist sicher : VOLLER VOODOO ERFOLG!flüssig is kein ausdruck.es ist stark


    MAN DIESE MUSIK--diese lichteffekte. :bonk:

    Ich nehme an Sie trinken?-Ja,aber nur im übermaß.

    wie gewünscht..hab ich mein system ..ähm..rangezünscht..mhm.
    v 5 5500 ,1333mhz@1000mhz, 512 mb 133er ram..tamm tamm

  • Ich habs mittlerweile fast durch (mir fehln noch 2 Aufgaben, die 1. is die Mini-Heli Aufgabe am Anfang und die 2. die, die dannach kommen würde ^^, aber die 1. pack ich einfach nich)

    Und ich muss sagen: Die Story is mehr als nur genial! Mir gehört jetzt die halbe Stadt, ich hab Geldeinnahmen ohne Ende (an einem Tag im Spiel locker 20.000)

    Und wie blame it on matlock schon gesagt hat, das Spiel ist optimiert ohne Ende. Ich konnte GTA3 nur auf 1024x768x32 mit voller Sichtweite spielen (an manchen Stellen aber dann auch unspielbar!) und VC läuft jetzt dauerhaft auf 1600x1200x32 flüssigst!

    PS: Spielt das Game zumindest, bis ihr die Missionen von Phil habt, dann könnt ihr Minigun kaufen ;)

  • Na das beste wird wohl sein, das die performance Bugs aus GTA3 weg sind, selbst auf meim P4 mit R8500 war das teilweise unspielbar langsam, da hab ich schon an meinem rechner gezweifelt ;)

    Ich werds mir in den nächsten paar Tagen holen!Yeahh :))

  • Das Spiel ist nur noch geil... freut mich zu lesen das es auf der Voodoo 5 gut läuft, GTA3 ging ja auch ganz gut!
    Ist eigentlich das beste Spiel seit Warcraft III und Mafia, die ja auch gut auf Voodoo's liefen. Gibt also fast keinen Grund sich schon eine neue Karte zu kaufen ;)

    Rechner: AMD Athlon XP 2600+ - ATI Radeon 9500@9700 Pro - 512MB Infineon DDR
    Betriebssysteme: Linux (SuSE 8.2, Mandrake 9.1), QNX, AmigaOS 3.x, W2k
    Treiber: Radeon = Catalyst 3.4 & Softmod, Voodoo = NuAngel X & WHQL 1.04 & WickedGL 4.99 (DLL Version)

    Einmal editiert, zuletzt von hiTCH-HiKER (22. Mai 2003 um 20:38)

  • Doch, ich muss sagen das macht Laune! :))
    Aber die Stadt bzw das Szenario von GTA 3 fand ich cooler. Aber ich bin ja erst am Anfang. Mal sehen was sich so ergibt

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • war das komische rutsch gefühl bei den autos in teil 3 auch so?
    ich komm mir vor wie michael knight..immer dieses scheiß ausgebreche..maan..ich

    Ich nehme an Sie trinken?-Ja,aber nur im übermaß.

    wie gewünscht..hab ich mein system ..ähm..rangezünscht..mhm.
    v 5 5500 ,1333mhz@1000mhz, 512 mb 133er ram..tamm tamm

  • So isses nich schlecht. Aber die Steuerung der Hubschrauber und der Flugzeuge is dermaßen schlecht, daß schnell Frust aufkommt. Vorallem beim Flugzeug. :evil:
    Und dann gibts später noch sone Mission die man mit nem Wasserflugzeug machen muss. Und da abzuheben is fast unmöglich. :evil::evil:

    Und da das die einzige Mission is, die ich noch zur Verfügung hab, häng ich da jetzt fest.

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Kirk (23. Mai 2003 um 15:10)

  • die Mission hab ich auch erst nach 6 Anläufen geschafft!
    Ein Tipp: Schaut bevor ihr ne Bombe aufnehmt erst nach wo die hinmüssen (solang keine aufgenommen wurde hat man Zeit)

    Zitat

    Original von Captain Kirk
    So isses nich schlecht. Aber die Steuerung der Hubschrauber und der Flugzeuge is dermaßen schlecht, daß schnell Frust aufkommt. Vorallem beim Flugzeug. :evil:
    Und dann gibts später noch sone Mission die man mit nem Wasserflugzeug machen muss. Und da abzuheben is fast unmöglich. :evil::evil:

    Und da das die einzige Mission is, die ich noch zur Verfügung hab, häng ich da jetzt fest.

    Öhm, die Steuerung is doch sau einfach (zum hochkommen einfach W + Num6 und oben bleiben tut er auch einfach), zumindest wesentlich einfacher als in GTA3 wo es fast unmöglich war n Dodo zu fliegen.

    Die Wasserflugzeug is recht einfach, es gibt zumindest wesentlich schwierigeres

    Einmal editiert, zuletzt von Martok (23. Mai 2003 um 17:31)

  • naja, das abheben is ja das doofe. wenn ich halbwegs den Speed hab, kommt mir entweder son scheiß boot inne Quere oder das Teil taucht inne Welle ein und der ganze Speed is futsch. und wenn ich fliege is das auch son ding durch diese Teile zu fliegen damit der die Blätter abwirft. die sind einfach zu tief. Und um auf die Höhe zu kommen muss ich speed wegnehmen, so das ich zu langsam werde und nich wieder an höhe gewinnen kann. Und das Prob is das das einfach zu vile Ringe sind. Da reicht das Benzin bei weitem nich. und die Ringe liegen einfach zu ungünstig. Ein weiteres Manko is, das das Flugzeug sinkt wenn ich ne Kurve fliege. Und zwar viel zu schnell. Welches Flugzeug macht das bitte schön?
    Man müsste noch ne extra Taste für die Höhensteuerung haben, sodass ich nich den Speed wegnehmen muss um tiefer zu fliegen. Oder man müsste die Steuerung des Hubschrauers haben.

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • Meinst du die wo du mit nen Motorroller son Buggy verfolgen musst? Und voher den Typen übers Dach verfolgst?

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • Nee, es gibt eine Nebenmission wo man auf ein Motorrad steigt und dann Waypoints auf Dächern mit Sprungschanzen erreichen muss. Die pack ich nicht

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Die kenn ich gar nich. Wo isn die?

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM