Wieso verdammt... (THREAD WIEDERERÖFFNET)

  • Hier der Link zu "Team Wechsel":
    http://www.seg-fault.de/ho/forum/viewtopic.php?t=787

    Gohan:
    In letzter Zeit bin ich hier im allgemeinen weniger, und so ne Sachen wie "genau", etc. hab ich eh schon lange net mehr geschrieben, außerdem weicht meine Meinung in Bezug auf die meisten Sachen eh von denen der meisten anderen ab...
    Aber sowas, was ich jetzt schreibe wird einfach übergangen... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Schrank21 (15. Juni 2003 um 19:16)

  • Also ich schreibe zu jedem Thred was, wozu mir was einfällt und ich meine das sagen zu müssen! Vollkommen egal wer der Autor ist!

    Einmal editiert, zuletzt von 028 (17. Juni 2003 um 10:21)

  • @ALL:

    Der Thread wurde von mir persönlich vom Spam gesäubert (über 2/3 der Posts gelöscht). Ausserdem habe ich Postings teilweise editiert um Spam-Zitate etc zu entfernen.

    @Kleiner Freak:

    Dein Thread ist wieder offen. Es kann nun ORDENTLICH und THEMENBEZOGEN weiterdiskutiert werden (siehe erstes Posting von Kleiner Freak).

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • Ich gratuliere dir @028@ das hätte ich jetzt am aller
    wenigsten von dir erwartet! :respekt:

    Du bist immer für eine überraschung gut! :D8)

    back to topic

    Ich glaube ich weiß was er Kleiner Freak Meint:

    Wir diskutieren zu einen technischen Problem
    ( nur beispiel )

    er schreibt einen rat oder auch mehrer aber
    normaler weiße wird hier fast jeder rat von jemanden
    kommentiert oder bezweifelt

    aber bei im ... er wirt außen vor gelassen und sein text
    wird übergangen wie wenn er nichts geschrieben hätte!
    gar nicht war genommen


    So oder ähnlich? kleiner freak? :gadget:

  • Jo das hätte ich auch nicht 028. Aber ich verstehe Freak. Bei mir ist es nämlich manchmal das gleiche und ich könnte auch ausrasten. Ich verstehe ihn ziemlich gut bei dieser Sache und es ist auch in Ordnung, dass er dafür Rechenschaft fordert.