x3dfxgamers eröffnet eigene Seite

  • Hallo Leute,
    da in letzter zeit nun doch einiges an hype bezüglich unserer Treiber aufgekommen ist hatten wir uns entschlossen eine eigene Seite zu entwerfen die zwar noch im Aufbau ist aber das Forum wurde soeben freigegeben. Ansonsten wird sich nicht viel ändern. Wir werden noch genauso wie vorher auf Voodooalert Support leisten und für euch da sein. Wer allerdings möchte kann nun auch über unsere neue Seite mit uns in Kontakt treten. Ansonsten möchten wir an dieser Stelle recht herzlich David dem Webmaster von Voodooalert danken der uns von Anfang an ünterstützt hat und uns auf Voodooalert "mitgetragen" hat. Wir wünschen uns auch für die Zukunft hier weiterhin dabeibleiben zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Andy & Gulli


    https://www.voodooalert.de/www.x3dfxgamers.de
    https://www.voodooalert.de/www.x3dfxgamers.de/wbb2

    P.S David kannst du bitte das in die News von VA Posten

  • ich wünsche euch auch nen guten start ;)

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Na wow ... noch'n Forum
    ... da es wirklich total das Selbe Forum ist, wie auf dieser Seite frag ich mich, warum die 3dfx-Gemeinschaft verstreut bzw. verdoppelt werden soll. Warum nicht einfach auf dieses Forum umleiten, Gulli & Andy ?

    Auch der Inhalt der Seite hat sich meiner Ansicht nach nur dupliziert.

    Das hat schon bei 3dfx Station nicht geklappt und ich halte es auch nicht für Sinnvoll, bei aller 3dfx Liebe.

    Verstanden hätte ich es, wenn ihr thematisch etwas Ergänzendes als Foren gebildet hättet, aber weißgott nicht das Selbe.

    VA hat sich als 3dfx Forum etabliert und ich finde, eins reicht. Neue Erkenntnisse erlange ich durch ein weiteres 3dfx-Forum nun wirklich nicht, abgesehen vom H:O Forum, das sich jedoch schwerpunktmäßig auch mit anderen Dingen beschäftigt.

    ... um mal negative Kritik anzubringen - bitte nicht zu persönlich nehmen, aber denkt mal drüber nach.

  • Iwellius.
    da geb ich dir sogar recht aber es wird ja noch gebaut. das forum an sich ist auch noch nicht 100%ig so wie es sein soll. hauptaufgabe unserer seite sollen ja die treibergeschichten sein. alles andere was allgemein ist dient nur der ergänzung. und ob es funzt oder nicht: egal. wir machen treiber und das hier ist nur ein bonus für alle die hier nicht genug kriegen. außerdem bleiben wir ja hier. :))

  • ich kann Iwellius nur recht geben!

    ich wäre persönlich dafür, dass ihr ne eigene seite macht und so, aber das forum??

    naja da könnt ihr doch hierher verlinken!

  • Zitat

    Original von BobDylan
    ich kann Iwellius nur recht geben!

    ich wäre persönlich dafür, dass ihr ne eigene seite macht und so, aber das forum??

    naja da könnt ihr doch hierher verlinken!

    nein können wir nicht !, wir haben viele Themen die versteckt sind und sollen nicht für jeden user sichtbar sein

  • Zitat

    Original von Gulli


    nein können wir nicht !, wir haben viele Themen die versteckt sind und sollen nicht für jeden user sichtbar sein

    welchen sinn hat des dann, wenn diese im anderem forum sichtbar sind ?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Viel erfolg mit der eigenen Seite und Forum.

    Bei mir ging die Seite nicht richtig, das Bild am anfang wurde geladen (hat lange gedauert - mit Webgrafic Optimizer am besten kleiner machen (ohne Qualitätsverlust) - und dann war nur Index geladen, aber in der Mitte hat es immer gefehlt bzw. war nur grau. Am Design würd ich noch viel arbeiten - aber ist ja noch im Aufbau.
    Das Forum, naja... ich hoffe die x3dfxgamer-Foren werden hier trotzdem noch aktuell gehalten. Ich weis nicht ob so viele sich dann auf 2 3dfx/Voodoo Foren sehr aktiv einsetzten?
    ...abwarten...

    Mein NEUER PC:
    AMD Athlon64 3200+ - 512MB DDR400 - ATi Radeon9700pro 128MB - Asus K8V - GigaBit LAN - WD 80GB + Maxtor 160GB - SB 1024 Live! - WinXP (SP1)

    Meine Voodoos:
    V1 - V3 2000 PCI - V3 3000 PCI (SGRAM) - V3 3500TV AGP (+OVP) - V5 5500 AGP (+OVP)