Bald Amigamerlin 3.0 Treiber

  • So wie es aussieht, bringt Amigamerlin bald einen neuen Treiber raus.

    Das steht auf der 3dfxzone Site zu dem Treiber:

    Zitat

    Our beta testers are working to testing performance compatiblity of a new drivers set for 3dfx VSA-100/1 based cards named Amigamerlin 3.0. With this release we aim to get full support for 3dfx Voodoo4 and Voodoo5 (5500 and 6000) on Windows 2000/XP platforms: a good new is an updated Direct3D driver section and some games that require TnL like UT2003 can run better. Please note that there is no software TnL emulation with current win2k/xp vsa driver: maybe in the future release. Testing includes Voodoo3 based systems too: when our work 'll be ended Amigamerlin 3.0 'll be on line for download from 3dfxzone.it servers.


    Hoffentlich kriegen die(u.a. koolsmoky) was vernünftiges hin. Ich bin da aber ganz zuversichtlich 8)

    Mein (mobiles) System: Clevo W860CU / I7 840QM / 2x4GB DDR3 667Mhz / Radeon HD6970m

  • ich bin auch gespannt. denn ich weiß jetzt schon das er gegen den 1.05.01 Final antreten wird. und das wird lustig :D aber ich glaube er wird sich selbst am 1.05.00er schwer tun.

  • Zitat

    Original von Andy
    ich bin auch gespannt. denn ich weiß jetzt schon das er gegen den 1.05.01 Final antreten wird. und das wird lustig :D aber ich glaube er wird sich selbst am 1.05.00er schwer tun.

    Das glaube ich nicht ;)
    Wann genau soll denn der 1.05.01 Final rauskommen?
    Nicht zufällig nach dem Amigamerlin 3.0 release?

    Mein (mobiles) System: Clevo W860CU / I7 840QM / 2x4GB DDR3 667Mhz / Radeon HD6970m

  • Bin auch gespannt :))
    Wird wieder mal ein bisschen mehr Power aus den Voodoos rausholen

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Zitat

    Original von drieschel

    Das glaube ich nicht ;)
    Wann genau soll denn der 1.05.01 Final rauskommen?
    Nicht zufällig nach dem Amigamerlin 3.0 release?

    Wir haben den 1.05.01 Final seit Tagen angekündigt ;)

  • @drischel
    du wirst lachen aber wenn der amigamerlin 3.0 evtl. den jetzigen finalen übertreffen wird wird der neue unmittelbar darauf erscheinen. da das aber nicht der fall sein wird können wir uns mit dem release zeit lassen. der 1.05.01 steht bereits in den startlöchern.

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    An eurer Stelle würde ich mal etwas bescheindener an die Sache rangehen... nur mal so als Tip

    Ich versuche mir die Kritik ja fast immer zu verkneifen, aber ich kann Dir da nur zustimmen. Ist schon öfters ein Hauch von Ãœberheblichkeit zu spüren.

  • Zitat

    Original von drieschel

    Das glaube ich nicht ;)
    Wann genau soll denn der 1.05.01 Final rauskommen?
    Nicht zufällig nach dem Amigamerlin 3.0 release?

    "das nicht Zufällig" hört sich nach Treiber klau an, soll heißen: lassen wir den Amigamerlin rauskommen und dann klauen wir uns Treiber Datein :rolleyes::evil:

  • Ãœberheblichkeit kommt vor dem Fall, so heißt es. Und ja, wenn man ein wenig die Nase in die Luft steckt, ist hier tatsächlich ein vermehrter Hauch von Arroganz zu vernehmen.

    AmiGamerlin ist auch nicht gerade von schlechten Eltern, soviel ist sicher. Die 2.5SE und 2.9 Releases hatten schon Hand und Fuß. Und ein aktualisierter D3D Treiber kann nie schaden. Wenn ihr die Diebstahlsgerüchte ausschließen wollt, solltet ihr den neuen Voodoolizer vorm AmiGamerlin 3.0 releasen.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • nur mal so: bei allen mir bekannten Reviews werden regelmässig NuAngels und Amigamerlins-Treiber verwendet... eure nie... :rolleyes:

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • @x3dfxgamers
    Vor allem finde ich geht es nicht um einen sportkampf o. ä.,
    sondern das jemand wirklich etwas weiterentwickelt und nicht nur leere versprechungen macht (was keine anspielung sein sollte 8) ). Ich komme mir teilweise wie in einem pubertierenden teeniestreit vor, wo der eine behauptet das seine Graka ja viel besser ist als die des kollegen, nur weil die eine von Asus und die andere von Powercolor, obwohl der Chipsatz identisch ist. Ein paar vernünfige leute würden sich zusammenschliessen und nicht gegeneinander konkurieren, dadurch würde auch die weiterentwicklung erheblich schneller von statten gehen.

    Entschuldigt die abweichung des themas, das musste einfach mal sein.....

    Mein (mobiles) System: Clevo W860CU / I7 840QM / 2x4GB DDR3 667Mhz / Radeon HD6970m

  • Zitat

    Original von drieschel
    @x3dfxgamers
    Vor allem finde ich geht es nicht um einen sportkampf o. ä.,
    sondern das jemand wirklich etwas weiterentwickelt und nicht nur leere versprechungen macht (was keine anspielung sein sollte 8) ). Ich komme mir teilweise wie in einem pubertierenden teeniestreit vor, wo der eine behauptet das seine Graka ja viel besser ist als die des kollegen, nur weil die eine von Asus und die andere von Powercolor, obwohl der Chipsatz identisch ist. Ein paar vernünfige leute würden sich zusammenschliessen und nicht gegeneinander konkurieren, dadurch würde auch die weiterentwicklung erheblich schneller von statten gehen.

    Entschuldigt die abweichung des themas, das musste einfach mal sein.....

    Full Ack! Sehr guter Post!!! 8)

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On

  • Zitat

    Original von shunsuke
    Ja gut alle haben gesagt immer das gleiche ploblem ist dass Ihr niemals orginal treiber macht.... ich weiss dass sehr schwer ist aber immer von irgendwas treiber combinieren.... finde doof...

    wie soll ich das verstehn,
    soll das heißen wir klauen uns einen Treiber zusammen oder wat :evil: