[-Umfrage-] Seid ihr Raucher oder Nichtraucher ?!

  • Zitat

    Original von prof.ah

    Was ist am nichtrauchen extrem?

    Ich glaube DU hast schon etwas zu viel und vielleicht das falsche geraucht wenn du solche Aussagen machst...

    Ich glaube du hast das was in den falschen Hals bekommen! Er hat nur gesagt das er die Extreme hasst. Sprich die die absolut fanatisch gegens rauchen vorgehen und umgekehrt.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Ich verstehe aber net wie mann überhaupt nur sich zum Rauchen bewegen lassen kann wenn mann weis was einem höchstwahrscheinlich bervorstehen kann.
    Ich hab auch einen in der Klasse der raucht wien Loch dazu säuft er auch noch ne Menge. Täglich bala bala sein is ja so schön. Naja :rolleyes: Und dann heisst bes er nimmt sich mal en Beispiel an mir und hl´ört MORGEN auf jaja von wegen Banane.

    Einer hat es bei mir in der Klasse geschaft. Vor über nem halbem Jahr hat er sich die Zunge piercen lassen, um ne Wette mit seiner Freundin zu gewinnen.(EInen Tag seine Sklavin wenn er sich traut ;) ) Das dumme war, er musste 2 Wochen ohne Zigaretten auskommen und seit dem Raucht er nimi. Kein Partyraucher nix auch keine Joints mehr.
    Er hat so 3 Jahre schon gut 2 Schachteln am tag geraucht und nu aufn Schlag nix. :respekt:
    Und neulich haben in die Bullen angehalten und Blassen lassen. Da hat er Gegrinst: 0,000 Promile. nice ode?
    Naja das könne nicht alle.

    Easy ride, easy GO

  • Zitat

    Original von John
    Er hat so 3 Jahre schon gut 2 Schachteln am tag geraucht und nu aufn Schlag nix. :respekt:

    Mei Opa hat über 50 Jahre lang 1-2 Schachteln am Tag geraucht, dann hat er von einem Tag aufn anderen aufgehört... (80 Jahre alt isser der Gute)

    Aber jetzt wieder back to topic ;)

  • Zitat

    Original von drieschel
    Dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn man selber einer minderheit angehört (z.b der gruftiminderheit) und immer wieder beleidigt wird. Man ist ja scheinbar auch nicht viel besser.... :D

    lol, das is ja soo arm.......gruftiminderheit.....lol

  • Zitat

    Original von drieschel

    schade wenn man seine sicht so einengt und aus nichtwissenheit anfängt andere leute zu beleidigen...

    Dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn man selber einer minderheit angehört (z.b der gruftiminderheit) und immer wieder beleidigt wird. Man ist ja scheinbar auch nicht viel besser.... :D

    wollte nicht das der beitrag untergeht...

    Meth
    seid ihr etwa keine minderheit?

    Mein (mobiles) System: Clevo W860CU / I7 840QM / 2x4GB DDR3 667Mhz / Radeon HD6970m

    Einmal editiert, zuletzt von drieschel (26. Dezember 2003 um 17:44)

  • Kiffen ??? lol.

    Solche leute sind karakterlich meistens schon total kaputt.

    1: XP2600+ @ 2300Mhz, Asus A7N8X-Deluxe, 2x 512MB Twinmos PC500, MSI FX5700 Ultra 128MB @ 550/1000, Raid 0
    2: XP2500+ @ XP3200+, Asus A7V600-X, 512MB Kingston, Asus V9560 256MB RAM @ 366/600, Raid 0
    3: Athlon Thunderbird Slot A 1000, MSI MS-6191 (µATX), 512MB RAM PC100 cl2, Riva TNT Pro,
    Fil4l DHCP+Router:AMD K6 233, 64MB SDRAM cl2 , LAN 100Mbit, Compact Flash 16MB mit IDE-Adapter.

  • Zitat

    Original von drieschel

    schade wenn man seine sicht so einengt und aus nichtwissenheit anfängt andere leute zu beleidigen...

    Dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn man selber einer minderheit angehört (z.b der gruftiminderheit) und immer wieder beleidigt wird. Man ist ja scheinbar auch nicht viel besser.... :D


    Sind Raucher eine Minderheit?
    Nein, war nicht böse gemeint, wer das als Beleidigung auffasst...naja, selber Schuld.
    Deine Aussage war extrem unverständlich, Fri hat es ja nochmal aufgeklärt ;)

    Zu letzteren... :gadget:

    Ich vereinbare nicht alles was ich tue, ob das nun eine Beleidigung oder das Essen von Cornflakes ist, mit der "Gruftiminderheit"

    Man müsste auch vorher noch klären was ein Grufti ist...
    Aber Schade das jede Handlung von andersweitiger Lebensanschauung geprägt sein muss bei einigen...

  • Zitat

    Original von prof.ah

    Sind Raucher eine Minderheit?
    Nein, war nicht böse gemeint, wer das als Beleidigung auffasst...naja, selber Schuld.
    Deine Aussage war extrem unverständlich, Fri hat es ja nochmal aufgeklärt ;)

    Raucher sind keine Minderheit aber kiffer und das: "Ich glaube DU hast schon etwas zu viel und vielleicht das falsche geraucht wenn du solche Aussagen machst" habe ich als beleidigung aufgefasst...

    Mein (mobiles) System: Clevo W860CU / I7 840QM / 2x4GB DDR3 667Mhz / Radeon HD6970m

  • Zitat

    Original von drieschel
    Meth
    seid ihr etwa keine minderheit?

    Wie kommst du jetzt darauf dass ich ein Grufti bin?
    Also, nagut schwarze Stiefel und Klamotten stimmt und Musik entspricht deinen Vorstellungen, aber wie kommst du drauf?

  • Zitat

    Original von prof.ah

    hust!

    Meth...Grufti..

    Also als er bei mir war, sah er nicht so gruftig aus, aber wer weiß... :D


    Na, ich war doch grad auf dem Weg zu dem Gruftifest ueberhaupt als ich bei dir war :D

    Never compare linux to BSD or vic versa, they will hang you.
    Never compare Knoppix to Debian, they will hang you, laugh at you, then hang you again.
    Never judge a distribution by it's installer.
    mein System
    mein Dual-System
    Kreativ-Fotografieren

    Einmal editiert, zuletzt von Meth (26. Dezember 2003 um 20:57)

  • Ja da haben wir immer vor Eminem Postern zu Satan gebetet und Hamstern den Kopf abgebissen, halt dass was echte Gruftis machen.......[Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglylaugh.gif]