Hirnlose Verkäufer....

  • Nein,das ist nicht der übliche "Guck ma, der Verkäufer da hat Voodoo falsch geschrieben lol lol lol"-Thread.

    Ich wollte mal ine kleine Geschichet erzählen....;)

    Habe vor fast 3 Wochen bei ebay eine CD erstanden, da es sich dabei um ein recht seltenes live Bootleg handelt, wollte ich sie natürlich schnellstmöglich haben, also am Tag nach Auktionsende das Geld überwiesen.War auch schon einen tag später beim Verkäufer, nur ist derleider zu dumm,einen Brief ab zucschicken.

    2 tage nacdem das Geld bei ihm war, schreib er mir, er habedie CD losgeschickt.

    eine Woche nach dieser Meldung war noch nichts da und ich mailte ihm wieder, wo meine CD ist. Er sagte erwürde sie nochmal rausschicken, extra fürmich :rolleyes: ...

    Tage später schrieb ich ihm wieder, das noch nichts da ist, er sagte:"Die CD ist längst unterwegs ;-))"

    Nun, das war am Dienstag.
    Heute schrieb ich ihm wieder, dass noch nichts da ist, und ich langsam die Schnauze voll habe.

    Da sagter er mir dann:

    (wortwörtlich!!!)

    "Du hast die CD am montag in deinen Händen, wollen wir wetten!"

    Ich hätte ihn prügeln können, nicht nur das er mich die ganze Zeit belügt, nein,er lässt sich verdammt nochmal drei Wochen Zeit und zieht dann so nen Spruch ab...Wenn das nicht so weit weg wäre würd ich hinfahren und dem Arsch mal die Meinung sagen....

    Ich bin jetzt seit 2 Jahren bei egay aber so ein gleichgültiger Wixer von Verkäufer (Bewertungsanzahl immerhin im vierstelligen Bereich!) ist mir noch nicht unter gekommen.

    Wenn ich was verkaufe bemühe ich mich doch auch recht freundlich zu den Leuten zu sein und ihnen die Ware schnellstmöglich zu schicken.

    Normalerweise hab ich solche Probleme mit ebay Leuten nicht, da läuft alles glatt, aber manchmal versteh ich wirklich warum viele sagen, ebay wäre Scheiße...

    habt ihr ähnliche Erfahrungen?

    Gruß

  • nein, bei mir lief bis jetzt zum Glück alles glatt. Aber ich achte bei den Auktionen schon immer auf die Details und kauf nich gleich ;)

    Manche Leute provozieren ihr Unglück bei eBay halt: Bewertungen nicht lesen, zu faul fürs Kleingedruckte,....

  • ja hab ich auch schon gehabt wen ich den erwische stirbt er :grr::grr::grr::grr::grr::grr::grr:

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Zitat

    Original von Martok
    nein, bei mir lief bis jetzt zum Glück alles glatt. Aber ich achte bei den Auktionen schon immer auf die Details und kauf nich gleich ;)

    Manche Leute provozieren ihr Unglück bei eBay halt: Bewertungen nicht lesen, zu faul fürs Kleingedruckte,....

    naja, das trifft hier nicht wirklich zu....

    übrigens will der kerl es jetzt wieder gut machen,damit ich nicht sauer werde. na mal sehen....

  • Zitat

    Original von Martok
    Ich habs ja auch nicht auf dich bezogen. Ich mein das allgemein auf die Leute bezogen, die z.B. leere Grafikkartenverpackungen kaufen ;)

    Na das stimmt allerdings ;)

    Allerdings habeich selbst 6 negative Bewertungen,einfach weil ich mit Vollidioten zu tun habe die einmal nicht richtig deutsch sprechen und deswegen überhauptnichts raffen,dann mal jemand der die bescheibung nicht richtig lies und dann nen grund sucht um das ding umzutauschen und mir dabei die wirrsten dinge an den kopf wirft usw usf...

  • Bei mir war das ganze leidvoller... Ich hab ausnahmsweise mal nicht auf die Bewertungen geschaut (-8!!! ALle 8 als nicht geliefert) Naja, bezahlt aber kam natürlich nix. Gut das ich nen Bekannten bei der Sparkasse hab... und auf einmal war sogar ne CD da :D ;) (genauer werde ich das jetzt nicht ausführen :D)

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Bei mir war das ganze leidvoller... Ich hab ausnahmsweise mal nicht auf die Bewertungen geschaut (-8!!! ALle 8 als nicht geliefert) Naja, bezahlt aber kam natürlich nix. Gut das ich nen Bekannten bei der Sparkasse hab... und auf einmal war sogar ne CD da :D ;) (genauer werde ich das jetzt nicht ausführen :D)

    hehehe :D

    Naja, ich hatte bis jetzt zweimal solche Nichtlieferer....einmal konnt ich nichts mehr machen, waren auch nur 10€ und beim zweiten mal, Anwalt angedroht und da hatte sich das erledigt...

    geld war wieder da und ich hab nie wieder was von ihm gehört...;)

  • las es doch einfach zurück buchen vieviel haste den für die cd bezalt ? :rolleyes:

    Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !
     
    Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

    AMD RX580 8GB PCIe

  • Zitat

    Original von Lippi
    las es doch einfach zurück buchen vieviel haste den für die cd bezalt ? :rolleyes:

    nein,ich will die cd haben verdammt,die ist schweine selten,die bekomm ich so schnell nicht wieder, und da der typ wie gesagt bewertungen im vierstelligen bereich hat, wart ich mal noch bis nächste woche...