windows 2003

  • ich hab hier windows 203 professionel und enterprise server und ich wollte wissen ,was ich dafür nutzen akkn das m$ mich nicht ausspioniert

    kann ich xp-antispy nutzen weil 2003 ist ja nen aufgebohrtes xp?

  • Zitat

    Original von Xaseron
    kann ich xp-antispy nutzen weil 2003 ist ja nen aufgebohrtes xp?

    :D wer hat dir denn das erzählt?? *wechrofl*

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • wozu brauchst du denn windows 2003? mich hat das da immer gestört, dass man da bei jedem herunterfahren/neustart n grund angeben muss :bonk:

    ich weiß nicht ob xp antispy unter 2003 läuft. das nimmt ja änderungen in der registry vor und da gibts bestimmt irgenwelche unterschiede zwischen xp und 2003.

    aber wenn du nichts böses machst hat m$ auch nichts zu spionieren ;)

  • Zitat

    Original von 3dfx Freak
    wozu brauchst du denn windows 2003? mich hat das da immer gestört, dass man da bei jedem herunterfahren/neustart n grund angeben muss :bonk:


    Is ja auch nen Server OS ;)


    Nich schlecht wie ihr euch alle son teures OS kauft...........

  • Ich will es mal so verdeutlichen Windows 2003 = WindowsNT, es ist also nicht zum Spielen, zum Homebetrieb oder zu sonstigen Spielereien gedacht, die es wert wären sich die OS' über irgendwelche dunklen Kanäle zu besorgen.

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Zitat

    Original von Xaseron
    NT = 2000 = 2003 server

    xp prof = 2003 prof


    Sag mal wie kommst du auf den Hirnigen Blödsin?

    XP hat garnichts mit 2003 zu tun! :mauer:

    Du kannst doch auch nicht sagen Unix = Suse Linux 8.0

    Nur weil das Linux auf Unix aufbaut....

    Zu dem baut XP auf Win2k und Win2003 Baut auch auf Win2k auf die haben nur die gleiche quelle aber unterschiedlichen ausgangs Optionen

  • Zitat

    Original von Xaseron
    NT = 2000 = 2003 server

    xp prof = 2003 prof

    von 2k gibts auch ne prof version heißt das es ist sowas wie xp :D ich wette du weißt noch nicht mal worin sich nen prof. und ne server edt. unterscheiden ;)

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • toll... und welche???
    und wirklich teuer is die server version auch nich... hab die sogar umsonst.... UND LEGAL!!! denn für info studis gibts die umsonst! :D
    ich brauch sie zwar nich, aber HABEN is immer nich schlecht...

  • hutzeputz und Voodoo66

    redet doch bitte nicht so nen unsinn!

    win 2003 server ist serverversion von XP,
    genauso wie win 2000 server die serverversion von win 2k ist!

    also man kann wirklich sagen - w2k3 ist "aufgebohrtes" XP, deswegen: XP Antispy oder Powertoys for WinXP - sie alle LAUFEN AUCH UNTER W2003, genauso wie XP-Treiber!!! :grr:

    Und übrigens - bitte keine vergleiche mit NT wegen spielekompatibilität o.ä.
    unter NT laufen keine spiele, weil es DirectX nicht unterstützt, und das bedeutet nicht, dass man unter 2k3 nicht spielen kann :) das geht nämlich :D

    übrigens:
    Win NT 4.0 WS / Server----NT v4.0
    Win 2000 PRO / Server-----NT v5.0
    Win XP Home / Pro----------NT v5.1
    Win 2003 Server------------NT v5.2

    Einmal editiert, zuletzt von Nyus (28. November 2003 um 20:39)