NFS Underground Frust

  • Also bisher fand ich das Spiel echt ganz lustig, aber so ab Level 80 wirds dann echt pervers schwer.
    Da braucht man pro Level mehr Anläufe als die 80 Rennen davor.
    Easy bringt da garnichts. Die Gegner können einem nach einem Crash zwar nicht davon fahren, man selber aber ebenso wenig. Im Prinzip ist es völlig egal wie gut man fährt. Führt man, kleben sie einem permanent hinten dran, crasht man, dann kann man sie zwar locker einholen, aber dann hat man die gleiche Situation wie davor.
    So ein shit!

  • Das sin die lvl zwischen 80 und 100...die sin echt scheiße, aber mit ein paar Tricks (Gegner abtrengen z.B.) geht das auch. Die vielen Versuche lohnen sich aber :D

    PS: 100-112 werden dann wieder einfacher, keine Ahnung wieso ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Martok (10. Januar 2004 um 15:53)

  • ach des schaffste scho ich bekomms ja auch mit dem mx5 hin ;)

    augen zu und durch :))

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Damit ist es am einfachsten zu lenken, aber nicht am einfachsten zu gewinnen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich die Gegner an das jeweilige Auto anpassen.

  • ich habs auch schon mit dem mitsu und dem civic durch gezockt ;) ich weis das der leicht ist aber er gefällt mir :D

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Ich habs mit dem Honda Civic bisher gespielt. Stimmt aber. Also zumindest mit dem AUto is das höllisch schwer teilweise! Aber naja... besser als viel zu leicht wie andere Titel.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • ich nehm immer den Nissan 350Z, der sieht für meinen Geschmack einfach am geilsten aus...da is mir auch das miserable Handling egal :D (mit dem hab ichs auch durchgezockt)

    Einmal editiert, zuletzt von Martok (10. Januar 2004 um 21:32)

  • Bin bei 81 stecken geblieben :D bin vom anfänglichen MX5 dann zu dem Toyota Celica umgestiegen als es den 350Z gab dann den, hab gemerkt das der miserabel ist im ggs zu dem aus der demo bin wieder zu meinem geliebten Celica zurückgekehrt. Naja das game ist schon sau schwer :D
    Ich persönlich zocke seit NFS3 nur noch mit manueller Schaltung (ausser bei den Drifts in NFS:U, das nun wirklich zuviel auf einmal ;) ) also mit nem PS2 Pad am PC einfach Schalten auf die Schultertasten ist das beste was du machen kannst ^^

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • Natürlich manuell, wie richtigen Leben halt auch ;)

    Finds schade, dass kein BMW dabei ist ( oder kommt der vlt noch :P ?) - die ganzen Basis Modelle gefallen mir nicht so, nur der Civic ein wenig....

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Zitat

    Original von Phobos
    Natürlich manuell, wie richtigen Leben halt auch ;)

    Finds schade, dass kein BMW dabei ist ( oder kommt der vlt noch :P ?) - die ganzen Basis Modelle gefallen mir nicht so, nur der Civic ein wenig....

    Ich glaube da hätte ich bessere Chancen als mit der Tastatur. :D

  • Ok, muss mich verbessern.... es ist nur Rennen 86 das so sauschwer ist. Wenn man das geschafft hat, schafft man danach fast wieder alles auf anhieb. Komische Schwierigkeitsgradeinstellungen?!?!