Ihr wacht auf und seid gefangen in einem Raum...

  • DURCH!!! :D

    Hier mal ne kleine Hinweisliste für alle die noch auf nen Geisteblitz warten^^ :

    1. Schlüssel: Unter dem Teil wo normal der Kopf drauf liegt.
    2. Schlüssel: Beim Fenster
    3. Stab: Hinter der Matratze
    4. Ring: Schüssel
    5. Ring: Scheint sich wohl am Vorhang verfangen zu haben
    6. Kiste: 2. verschlossene Schublade
    7. Batterie: Hinter der Matratze
    8. Stromkabel: In einer verschlossenen Schublade

    So um es nich zu leicht zu machen hör ich hier besser auf und geb nur noch 2 Tipps:

    1. Gute Filme sollte man geniessen!
    2. Wenn ein Hinweis gegeben ist sollte man den auch nachgehn...

    Na denn hf! :D


    Wooody

    | <== kleiner #das_Böse Idler :D |
    | Member des VA-Battlefield Squads! |
    | Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind vom Verfasser gewollt und dienen zur Unterhaltung des Lesers. |
    | Wooody - Nur echt mit den 3 o ! ^^ |
    | Plz join & idle #VoodooAlert |

  • Hab grad gemerkt das es bisschen ausführlich is. Also wers alleine Lösen will der sollte nach der Auflistung (endet beim 2. Ring) Aufhören zu lesen.


    Los gehts.


    1. Ring: In der Schale da aufm Schränkchen
    CD-Hülle: Schubkasten oben links
    Zettel mit URL: Schubkasten oben rechts
    Kasette: unterm Schränkchen
    Batterie: Zwischen Bett und Wand auf der Längsseite da
    Goldschlüssel: unterm Kopfkissen
    Silberschlüssel: Aufm Fensterbrett (Vorhang zu Seite schieben)
    Metallstift: Zwischen Matratze und Bettgestell auf der Breitseite unterm Kopfkissen(Kopfkissen hochheben und in die Ritze klicken *lol*)
    Kabel: Im Schubkasten unten links (mit Goldschlüssel öffnen)
    Normaler Schlüssel: Im CD-Fach der Anlage (vorher kabel dran machen)
    Rotes Kästchen: Schubkasten unten links (Silberschlüssel benutzen)
    2. Ring: Vorhang paar mal auf und zu machen und dann unters fenster hinterm Bett schauen.

    Nun den Metallstift und die beiden Ringe ins Kästchen rein und aufmachen. Dann Kasette und Batterie nei und Film gucken. Da wo der Typ hinzeigt isn Kreuz. Erst mal nicht klicken sondern den Mauszeiger nur DRAUFHALTEN und warten bis der Film fertig is. Dann 3 mal klicken und ein schwarzer Rahmen erscheint. Das muss man so machen damit man weis wo das Kreuz war, wenn manvorher klickt kehrt er zur Musikdings zurück.

    Nun in den schwarzen Rahmen klicken und ein Tresor öffnet sich. Da die Kombination 1994 eingeben (vorher muss man die url auf dem Zettel prüfen, da steht die nummer auf der i-net Seite). Nun den Normalen Schlüssel auswählen und Draufklicken auf den Tresor. Er öffnet sich und man nimmt den Schraubenzieher.

    Dann geht man zur Tür und klick auf die untere Hälfte der Tür damit man den Knopf näher betrachtet. Nun den Schraubenzieher mit dem Knopf verwenden und es ist geschafft.

    Nur noch ins Loch klicken in der Tür.

    Die Auflistung oben nach der Reihenfolge machen da gehts am Besten.

    Noch Fragen?

    Einmal editiert, zuletzt von André (23. Februar 2004 um 00:26)

  • wo da? sry is zu spät für sowas, wills aber wissn :gadget:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Blacksoul: Hinter der Matratze an der langen Seite des Bettes, welche an der Wand ist.

    | <== kleiner #das_Böse Idler :D |
    | Member des VA-Battlefield Squads! |
    | Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind vom Verfasser gewollt und dienen zur Unterhaltung des Lesers. |
    | Wooody - Nur echt mit den 3 o ! ^^ |
    | Plz join & idle #VoodooAlert |

  • Zitat

    André: Nun in den schwarzen Rahmen klicken und ein Tresor öffnet sich. Da die Kombination 1994 eingeben (vorher muss man die url auf dem Zettel prüfen, da steht die nummer auf der i-net Seite). Nun den Normalen Schlüssel auswählen und Draufklicken auf den Tresor. Er öffnet sich und man nimmt den Schraubenzieher.

    Meinst du den? :gadget::D

    | <== kleiner #das_Böse Idler :D |
    | Member des VA-Battlefield Squads! |
    | Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind vom Verfasser gewollt und dienen zur Unterhaltung des Lesers. |
    | Wooody - Nur echt mit den 3 o ! ^^ |
    | Plz join & idle #VoodooAlert |

  • wo kommst Du net weiter? Ich häng an der Stelle mit den Disketten und dem C64. Ich weiß nicht, wie ich die diskette in das Laufwerk reinbring

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • c64? diskette? hab ich noch nie gefunden. ich hab das poster erst ma abgenommen dann den schlüssel im kissen gefunden dann damit den schrank aufgemacht und dann die schraube rausgeholt und noch das dumme bild rechts von der wand geholt. mehr noch net.

  • Kennst Du MacGyver? Na offensichtlich nicht... mit welch ungebildetem Fußvolk hab ich's denn da zu tun?

    Nimm das Poster und schieb es unter die Tür... Nimm die Schraube, schieb sie in das Schlüsselloch der Tür und zieh das Poster wieder vor---> Schon hast Du den Schlüssel, mit dem du die Tür öffnen kannst...


    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.