Voodoo 4500 Treiber für T&L ?

  • Tach leute!

    Ich bin stolzer Besitzer einer Voodoo 4500 und da ich so gut wie nie Games zock ist das auch gut so!

    Aber ein Spiel hat es mir echt angetahn, es geht um "No one lives forever 2" !

    Den Vorähnger hate ich schon früher auf der Voodoo gezockt und das bei ausgezeichneter Leistung.
    Doch geht der der 2. Teil nicht, es erscheint die Fehlermeldung das ich keinen DX8.1 hab.

    Zu meiner Frage:

    Gibt es noch Treiber welche DX8.1 beziehungsweise die im "Nolf" verwendete T&L Grafikengen unterstützen?

    Zurzeit benütz ich Windoof XP.

    Ich würde mich sehr auf kluge Ratschläge und Tipps freuen!

    MFG Boki

  • Hi

    danke für die rasche Antwort. Hab das Progi auch gleich ausprobiert, kann es aber kaum bedienen da ich nicht weiss welche optionen Nolf2 benötigt. Wen ich keine Optionen anklicke und das Game starte kommt ne Fehlermeldung: "Error while injecting dll into target processes"

    Die Help Datei hilft mir kaum da ich mich nicht auskenne mit dieser Matherie.

    Wie soll ich vorgehen?

    Besten Dank im Voraus!

  • Tach die Herren!

    Erst mal sorry das ich erst jetzt schreibe, hab viel um die Ohren!

    Nachdem ich würklich alle möglichkeiten ausgeschöpft hab und es mit allen Optionen ausprobiert hab, leuft das spiel zwar aber nur bis zum Haubtmenü. Wen ich ein spiel starte stürtzt es ab nach dem laden.

    :mauer:

    Kennt noch jemand ne Lösung oder muss ich meine heissgeliebte Voodoo in den Ruhestand schicken???? ;(


    Merci

  • Was für nen Treiber unter XP nutzt du? Denn unter Windows XP spacken die guten alten Voodoos gerne mal rum. Abhilfe könnte ne extra Partition mit Win98SE schaffen, denn die Voodoo-Treiber für dieses OS sind ein ganzes Stück ausgereifter. Perfekt ist kein Treiber (versuch mal den VoodooXTreme 1.06.00), aber spielbar mit Einbußen sollte das Game schon sein.

    MfG,
    Raff