56 k modem kaputt

  • ich habe ein proplem mit denn rechner meines Vaters seit einiger zeit reagiert das interne 56k PCI Modem nicht mehr keine einwahl ins netz möglich habe schon die treiber neu instaliert hat das Modem auch erkannt und eingerichtet kein erfolg habe windows xp neu instaliert das selbe weiß nicht was ich noch tun soll :grr::grr:

    Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !
     
    Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

    AMD RX580 8GB PCIe

  • hast du kein anderes modem da ?(

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • es liegt nicht am kabel habe auch schon ein anderes probiert bei uns wahr letztens auch ein schwehres Gewitter der ziht ja auch nichts raus so nach dem motto es wirt schon nichts pasieren :rolleyes:

    wenn ich ihm jetzt ein neues modem hole was währe den am besten geeignet Seriell,USB oder wieder PCI mann muß es schnell herauszihen können fals sich ein diler versucht sich einzuklingen :rolleyes:

    Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !
     
    Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

    AMD RX580 8GB PCIe

  • Habe bisher mit Seriellen Modems die besten Erfahrungen gemacht, PCI würd ich wirklich nur Markerodukte nehmen da die Emulation des nötigen COM Ports bei einigen Geräten doch nicht so das wahre ist :rolleyes:

  • hab ihn heute ein neues eingebaut und es funktioniert alles wieder das alte wahr datsächlich hin :)

    Pinki und Brain: "Brain was wollen wir den Morgen Abend machen?" "Das selbe was wir jeden Abend machen. Wir installieren Windows neu!
    Wer Rechtschreibfehler Findet Darf sie Behalten !
     
    Voodoo3 3000 AGP
    AMD R260 PCIe

    AMD RX580 8GB PCIe