• Mal logisch betrachtet: Es bringt natürlich rein gar nichts, 6 Lüfter draufzupflanzen, zumal die Wärmeabfuhr mit den Kühlkörpern, die da zu sehen sind, nicht so viel besser sein sollte...

    Und übertakten geht aufgrund der RAM-Limitierung eh nicht sehr weit, das war dir aber eh klar, denk ich mal...
    Ergo: Es ist ne überflüssige Spielerei (q.e.d.)und jeder huldigt seinen Voodoos anders...

    Aber ich glaub, Iwellius und du werdet ein Traumpaar :D

  • zum plexiglas! hohe kunst? naja...bei mir gings beim ersten mal...
    hohe kunst = noch die säge auf volle pulle drehn damits weich wird oder sogar bricht?! naja...vll machst du das anders als meine wenigkeit...aber bei mir klappts auch so!

    Senfgnu: studierst du mathe oder was ähnliches?

    Zitat

    Es ist ne überflüssige Spielerei (q.e.d.)


    der satz is geil ;) mal schnell nen beweis...

    zur befestigung: wie wird die befestigt? nur blende + pci-slot?

  • Unsinn?

    Schade, dass ich die Pics meiner V4 on habe.
    Son BOrb mit Kabelbindern (ging net anders, löcher hatten ne ganz andere anwordnung) befestigt und HDD-Cooler mit 2 60ern auf der rückseite und noch vielem anderem kram...
    des war lustig...

    daher:
    Glückwunsch zu deinem protzobjekt.
    wenn ich mir mal genauer ansehen werde, dann mach ich auch mal paar vorschläge ;)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    Unsinn?

    Schade, dass ich die Pics meiner V4 on habe.
    Son BOrb mit Kabelbindern (ging net anders, löcher hatten ne ganz andere anwordnung) befestigt und HDD-Cooler mit 2 60ern auf der rückseite und noch vielem anderem kram...
    des war lustig...

    daher:
    Glückwunsch zu deinem protzobjekt.
    wenn ich mir mal genauer ansehen werde, dann mach ich auch mal paar vorschläge ;)

    Eben, als etwas anderes ist es ja wohl auch nicht gedacht, von daher versteh ich auch nicht, wieso hier alle gleich die Sinnfrage stellen... Muss denn wirklich alles rational erklär- und begründbar sein? Ich meine: nööö... :))

    Ich find`s auch schön prollig, wie auch insgesamt gelungen. Ist auf jeden Fall etwas, wo bei ner LAN alle hingucken und sich wundern, was das überhaupt ist... :P

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

  • Um den Ausdruck "quod erat demonstrandum" bzw. w.z.b.w., wie man in der DDR so schön gesagt hat - man wollte sich doch schon immer vom Abschaum der Menschheit distanzieren 8) - bedarf es eines Beweises. Das, was's Senfgnu da konstatiert ist allenfalls eine Behauptung, jedoch kein stichhaltiger Beweis.

    Ergo: Uncooler Kommentar.

    :gadget:

  • wenn mans so genau nimmt herr lehrer...fangen wir gleich an satzzeichenfehler zu bekommen wenn wir die kommata etc vergessen...nich alles so eng nehmen...den spruch den ich nu grad auf den lippen hab verhallt im zimmer...wäre doch zu provokativ :P :P :P

  • Na wenn besagter Großmeister dich gelehrt hat, kann er ja nicht weit her sein :gadget:

    Zitat

    wenn mans so genau nimmt herr lehrer...fangen wir gleich an satzzeichenfehler zu bekommen wenn wir die kommata etc vergessen


    Hömma, bist du jetzt kleinlich odda watt?

  • naja. alle guten dinge sind 3

    aso die graka is fertig, muss nur noch die lüftersteuerung enbauen, und die sollte schon längst via post da sein.... aber naaajaa

    Gott, ist nur ein Schatten über meiner rechten Hand!!!

    Einmal editiert, zuletzt von PsayDog (29. Juni 2004 um 23:05)