• Ist leider das einzige Quake3 was ich spielen kann :(

    Jetzt meine frage gibt es eingendlich games wo das auch so unterstützen (Motion Blur)?


    und wer hätte lust mit der Demo mal zu zocken....

    da ich immer alleine in den gänge rum renne (es sieht einfach so toll aus mit 8xFSAA)

    und ohne Bots es sehr langweilig ist.... :(
    was ihr doch versteht oder? :)


    ich hoffe es wären ein paar dabei mal am we mit voodoo q3 zocken..

    zu laden git es hiere

  • nein.

    ein unabhängiges game!!!

    leider nur demo...

    also haben wir 3 maps und können soviele auf einen server wie die beste leitung verträg der mitmacht ...

    ergo der zumbeispiel dsl 2000 oder 3000 hat mit voodoo karte kommt....ist der server... *g*


    btw nur mit voodoo karte spielbar!!!

  • hab mir das vor langer zeit mal runtergeladen und gestartet. dumme frage, ich weiß: das kann man spielen??? bei mir lief da immer nur eine demo.

    need for speed underground unterstützt übrigens beispiels- und bekannterweise noch motion blur. aber nicht 3dfx-spezifisch ;)

  • Zitat

    Original von Hierro
    hab mir das vor langer zeit mal runtergeladen und gestartet. dumme frage, ich weiß: das kann man spielen??? bei mir lief da immer nur eine demo.


    Ja kann man spielen eben 3 maps kann man laden mehr nicht und leider auch keine bots...

    Zitat


    need for speed underground unterstützt übrigens beispiels- und bekannterweise noch motion blur. aber nicht 3dfx-spezifisch ;)

    dadurch istes doch nicht kompatible oder?
    welche spezifikation erfüllt es dann?
    von welchen hersteller (ATI/nv?)

    gibt es eingedlich games wo es direkt unterstützen oder sind se leider über demos nicht hinausgekommen?

    kann sein das "Groundcontrol" das unter stützt?

  • glide3x.dll nicht gefunden...

    Wie auch mit meiner Radeon... :tongue:
    Ich hab leider momentan keinen PC in dem eine Voodoo verbaut ist, ansonsten würde ich gerne mitzocken.

    Aber demnächst kann ich, wenn l4ok00n sich beeilt ^^

    Blut und Eisen!

  • Zitat

    [i]und zweitens wer kennt vlt noch so eine demo oder vllt auch ein game wo das so unterstützt.....?

    Motion Blur oder Glide ?

    Ich hätte eigentlich mal Bock auf Carmageddon :bonk:

    Blut und Eisen!

  • Zitat

    Original von hutzeputz
    ok:

    mein aufruf:

    wer will mal mit zocken?
    Samstag nachmittag? oder sowas....

    und zweitens wer kennt vlt noch so eine demo oder vllt auch ein game wo das so unterstützt.....?


    ich kann mich irren, aber unterstütze nicht die 3dfx-würfel-demo ansatz- und anschauungsweise motion blur?

  • Zitat

    Original von GammaRay

    Motion Blur oder Glide ?

    Ich hätte eigentlich mal Bock auf Carmageddon :bonk:


    mir gehts wohlweißlich um Motion Blur oder siehst bei mir irgendwo was anderes stehen? :P

    außerdem ist da glide nicht so spektakulär find ich


    @Hierro das kenne ich garnet... hast mal link?

  • Wie extra für Voodoo's ? Also auch für meine Monster II ? Was fett aussieht is die Railgun (aber bis jetzt nur unter GeForce)

    Mach jetzt mal den Voodoo² Test.

    Gruß Silent

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • Zitat

    Original von Silent Deatz
    Wie extra für Voodoo's ? Also auch für meine Monster II ? Was fett aussieht is die Railgun (aber bis jetzt nur unter GeForce)

    Mach jetzt mal den Voodoo² Test.

    Gruß Silent


    das geht net :

    Zitat


    Q3 Motion Blur Diese Demo läuft nur auf Voodoo 4 und 5 Karten. Die Demo beinhaltet einen Multiplayer Level. Motion Blur vom feinsten!

    Motion Blur ist eine entwicklung die durch den 100vsa eingeführt wurde deswegen find ich es auch so intresannt

  • Und sieht auch verdammt goil aus...
    Ich erinnere mich mal an Rocket Burger & Kitty Hawk :rolleyes:

    Montag hab ich den Rechner wohl, und hoffentlich auch meine Voodoo 4...

    btw: Bei NFSU hab ich Motion Blur nach dem 30. Rennen ausgeschaltet als mein Wagen zu schnell wurde und mich das zu sehr genervt hat...

    Blut und Eisen!

  • Asoooooo Das funzt nich mt V² :bonk::bonk: Na jut dann nich. Aber mit V² hab ich das schon gespielt. Sa zwar einfach nur Schrecklich aus, aber naja. Wie mach ich Bilder mit ne V² ? Druck funzt nämlich nich :gadget:

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

    Einmal editiert, zuletzt von Silent Deatz (22. Juli 2004 um 03:01)

  • Das Q3-motion blur läuft schon auf ATi/nV/Kyro Karten ich habs selbst ausprobiert bzw. wir haben es auf ner LAN im Netzwerk gezockt und es waren mehrere verschiedene Grakas vertreten.
    Zwar dann ohne den MotionBlur-Effekt aber grafisch und spielerisch läuft es genauso wie das normale Q3-Arena.

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

  • Zitat

    Original von Mr Elusive
    Das Q3-motion blur läuft schon auf ATi/nV/Kyro Karten ich habs selbst ausprobiert bzw. wir haben es auf ner LAN im Netzwerk gezockt und es waren mehrere verschiedene Grakas vertreten.
    Zwar dann ohne den MotionBlur-Effekt aber grafisch und spielerisch läuft es genauso wie das normale Q3-Arena.

    naja also wenn dann sollte man schon mit voodoo zocken ...
    wo bleibt den da das feeling?