Half-Life 2 ist Gold!

  • Nachdem vor Tagen schon einmal Gerüchte über eine angebliche Goldmeldung auf diversen Seiten die Runde machten, kam heute endlich die Bestätigung von Vivendi Universal Games, dem Publisher, dass Half-Life 2 nun definitiv fertig sei.

    Laut der offiziellen Pressemitteilung wird das Spiel am 16. November in den Läden stehen.

    Zitat


    The Company confirmed that Half-Life 2, developed by Valve Software, has gone gold with a planned retail street date of November 16, 2004.

    Auf der offiziellen Homepage gibt es noch keine Meldung seitens Valve.

    Links:

    Offizielle Pressemitteilung
    (Vivendi Universal Games)

    Offizielle Half-Life 2 Homepage
    (Valve)

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (18. Oktober 2004 um 22:19)

  • Ich werde wahsinnig, wie soll ich den Tag den überleben? Denn neben HL2 kommt am 16.11 auch NFSU2 PC und Gran Turismo 4 für die Playstation 2. Ich glaube ich nehme den kram mit in die Uni. :D

    Ne runde mit dem Prof zocken, der wird sich freuen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Agent500 (19. Oktober 2004 um 00:03)

  • Zitat

    Original von Voodoo66
    arrgh blacksoul war schneller :mauer: :D

    Ach was... Die 2 Stunden :P

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (19. Oktober 2004 um 11:43)