• Ok, gut. Aber dann solln Die bitte den Chip auch für normale Desktop-Anwender verkaufen und net bloß im Notebook-Bereich.

    Außerdem is der Preis bei Intel immer zu hoch.
    Aber Du hast Recht, der Centrino is eigentlich a feine Sache.

    cu

    It's nice to be a Preiß - but it's higher to be a Bayer.

  • In der Tat ein diskussionswürdiges Thema, doch macht dafür bitte einen neuen Thread auf.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (6. Dezember 2004 um 22:41)

  • Kommt drauf an, wann ATi ihren Bridge-Chip fertig hat.

    Ati versucht PCIe zu pushen.

    Ob es also X800/XL bzw X850Pro/XT(?)/XT-PE geben wird, liegt an den herstellern, welche den Chip dann verbauen werden.


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (25. Dezember 2004 um 20:04)

  • ist einfach die Frage wie die Hersteller sonst auf die aktuelle Lage reagieren sollen:
    Intel baut nurnoch Chipsets mit PCI-E, im Prinzip hat Intel dem AGP einen recht schnellen Abgang von der eigenen Plattform verpasst. Die "zusammengebastelten" AGPs sind für aktuelle GPUs wenig sinnvoll...
    AMD zieht da nochned so mit, wirds auf Dauer aber fast tun müssen, ich denke ATi ist einfach ein wenig schnell auf den neuen Standart eingeschossen, den von einem "Trend" können wir wirklich nicht mehr reden.

    Stelle mir da gerade die Frage ob wir mit BTX dasselbe erleben werden.

  • ATis Bridge-Chip (Rialto) ist gerade mal in 2 Monaten fertig.


    Kann also noch was dauern. Und ob es dann auch die Topmodelle in AGP geben wird, ist damit auch noch nicht klar.


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))