Asus Dual Gpu !!

  • Dazu sage ich mal, dass die Karte auf der Cebit noch unfertig war. Vtl. kommt sie igrendwann auf den Markt, allerdings frage ich mich enrsthaft, wer eine Dual 6800 System braucht. SLI scheint der neue Trend zu sein und da die "Fachzeitschriften" mit Unwissen bezüglich der Performance "glänzen", rennen alle in den Laden und holen sich zwei Grafikkarten. Und dann kommt: Die Performance ist bei zwei Grafikkarten im SLI Betrieb VIIIIEEEELLLL höher als mit einer. (sicher, nur wer speilt in Auflösungen oberhalb von 1280x1024 :topmodel: )

    Die Karte wird ganz sicher breiter als eine V5. Ob sie länger ist, kann ich nicht einschätzen.

  • :gadget: , Performance, Performance & nochmals Performance :topmodel:, aber wer braucht das bitte :rolleyes:.

    Größe, ja :rolleyes:, das is schon n Monsterteil --> man beachte die BREITE :topmodel::topmodel: :topmodel:.

    Die Karte wird sicher mal den Weg in den Laden finden aber ob sie genügend Freaks :topmodel: findet die sich die Karte zulegen, naja ich weiß nich so recht :rolleyes:.

  • ob die länger sein wird als ne v5 5500 kann man doch leicht sehen!

    länge des PCI-x16 anschlusses messen und so bekommt man die länge fast raus wenn die 6800u dual flach aufn tisch liegt wie bei einem bild. dann kann man sagen sie ist 2,75x PCI-x16 und scho hat man die länge ;)