Review Apple iPod shuffle (512 MB)

  • ips.jpg

    Nachdem vor einigen Monaten der iPod shuffle das Licht der Welt erblickte, stellte sich schon sehr früh heraus, das es sich hierbei um eine echte Alternative zum Creative MuVo V200 handeln würde. Nachdem der Preis zu Anfang recht niedrig war, ist er nun, wohl aufgrund von Lieferengpässen, deutlich gestiegen.
    So kostet die 1 GB Variante Aktuell durchschnittlich 139€ und die 512 MB Variante 99€. Nachdem der Player nun endlich bei mir angekommen war, wurde ich zunächst von seiner sehr geringen Größe überrascht. Er ist kaum größer als ein handelsübliches Feuerzeug.

    Zum Review


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (12. Juni 2005 um 21:40)

  • Zitat

    Original von MasterOf468er
    Ich hab das Teil auch als 512er Version. Ich hab dafür ca. 70€ hingeblättert

    Jap, Ausnahmen bestätigen die Regel :D Durchschnittspreis bei Geizkragen liegt aktuell wie "damals" bei ca. 100€.