[S]Test des Cat5,7 mit ner R9800

  • Titel sagt glaub ich alles! der neue soll ja ordentlich was an leistung bringen da will ich mal wissen ob er sich auch bei ner R9800 lohnt!


    Hab bis jetzt noch den 4.11er drauf :spitze:

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • nur kann man kein spiel mit 1600x1200 2xaa und 8xaf zoggen wenn die leistung vorher auch nicht gereicht hat :(

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Juhu, da ich seitdem ich dem 5.6er drauf hatte bei GTA San Andreas nach einiger Zeit immer nen Freeze bekam, hoffe ich mal das das mit dem 5.7er nicht mehr der Fall ist.

  • brigt das auch bei Humanen settings mehr leistung bei UT004 und HL2 (damit mein ich 1024x768 2xAA und 8xAH High) weiss das wer?

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Bei mir brachte der Cat 5.7 bei Battlefield 2 z.T. erhebliche Bildfehler (fehlende Geometrie/Texturen, sowie massive Fehlerpolygone nach laengerer Spielzeit) und es lief subjektiv z.T. erheblich langsamer.

    Ich musste wieder auf Cat 5.6 zuruecksetzen und sofort lief alles wieder sauber wie gewohnt.

  • Da ich bis jetzt kein BF2 habe und auch noch nicht vorhab es zu kaufen wer das egal ^^

    Müsste nur in CS:S UT2k4 und so mehr leisten in den oben genanten einstellungen!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi

  • Also der Catalyst 5.7 ist echt ein geniales Stück Arbeit. Ich installiere ja sowieso meist die neuesten Treiber, wenn sie rauskommen, und (fast) jedes Mal wird mehr Performance versprochen, aber jetzt ist es das erste Mal, dass ich diese sowohl messen als auch spüren(!) konnte.
    Denn bei mir (P4b 2.4, Radeon 9500pro, 768 MB RAM) rennt jetzt DooM3 in 1024*768 mit High Details ruckelfrei, wo es vorher beim Öffnen von Türen reproduzierbar geruckelt hat (eben wenn er was nachladen musste, was jetzt durch das verbesserte Speichermanagement scheibar besser geht).

    Bin echt zufrieden. Schön, dass ATI auch so alte Karten noch ordentlich unterstützt! :spitze:

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

    Einmal editiert, zuletzt von LoB (23. Juli 2005 um 01:40)