Bilder / Dokumente / etc nicht länger verfügbar!

  • Wie einigen ggf augefallen ist oder noch auffallen wird wenn sie sich durch ältere Threats wühlen, viele Bilder (die ich für andere geuppt hatte) und andere Dokumente sind nicht länger verfügbar. Gestern Mittag musste ich feststellen das Freenet mir den gesamten Webspace (~20MB von 60MB belegt) gekillt hat, sprich komplett gelöscht. Das alles ohne jegliche Rückmeldung oder ähnlich. Ich habe zwar eine Mail an den Support geschrieben ob dies ein Versehen gewesen sein kann und ob es eine Möglichkeit gibt die Daten wiederherzustellen, sehe darin aber eine recht geringe Chance. Tut mir leid sollte einigen Threads nun das ein oder andere Bild oder Dokument oder ähnliches fehlen :( (SIcherheitskopien gibt es praktisch nicht, ist auch sehr viel privates weg)

    Gruß,
    Day

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Jo, is schon ok denke ich. Finds aber echt toll wie die mit zahlenden Kunden umgehen.
    Bei mir war mal den ganzen Tag das I-Net ausgefallen, als ich bei der Telekom angerufen habe, haben die steif und fest behauptet, es läge an meiner "Unfähigkeit" der Typ am Telefon wurde schon leicht ausfallend, als ich ihn darauf hinwies, dass 2 Freunde die hier ganz in der Nähe wohnen auch kein T-DSL mehr hätten. :mauer: :grr:

    Das Problem liegt bei ihnen Blablalbalala....Son ARSCHLOCH.....naja T-Com is hoffentlich bald für mich Geschichte :)

  • Freenet hat das Problem gelöst :)
    Naja der Webspace ist free aber dennoch ne ärgerliche Sache wenns passiert ohne jegliche Rückmeldung.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"