Wer bleibt kühler - Avenger oder Napalm?

  • Zitat

    Original von TM30

    ebay, wo sonst :spitze:

    Habe ich bei Ebay noch nie gesehen, aber schon oft gesucht!?! :] :) =)

    Habe aber mal gelesen das durch die 2 Chips die im AFR verfahren oder so Komunizieren wie die RageFuryMaxx man durch die Letzten Treiber kostenloses AA usw. hat! :respekt: ?( :spitze:
    Aber stimmt gehoert nicht hier hin! :mauer:

    Peace :tongue:

  • Kostenloses AA? :D :bonk: :mauer: xD
    Die Karte is so langsam, dass sie die Karte treibermäßig übelst auf verwaschene Texturen und beschissene Grafik getrimmt haben - kann man natürlich auch als AA verkaufen :D :bonk:...
    Aber Kult isse trotzdem :spitze:

  • Ich bin nicht 100%ig sicher, aber ich bin der Meinung, die Voodoo4 @ 130MHz mit der lüfterlosen Zalman Heatapipe ist gestern bei Warcraft III überhitzt. Die CPU war es nämlich nicht; ca 52°C (Everest war auf dem zweiten Bildschirm) sind fast normal und die hatte sie wohl auch nur, weil sich die Voodoo4 direkt darunter befand. Blauer Bildschirm (ich lese niemals blaue Bildschirme, also fragt nicht erst ;) ).
    Die kleine Heatpipe war (sowohl oben als auch unten) wirklich glühendheiß :topmodel: und ein paar Sekunden nach dem Neustart - die Karte ist ja kurz auf 166 MHz gelaufen, weil die 3dhq tools erst laden müssen - ist der Rechner gleich wieder eingefroren! :D
    Also ließ ich die Sache erst mal abkühlen und jetzt läuft er wieder...

    Oh Mann, und ich wollte diese Heatpipe schon auf Volari und Voodoo5 pflanzen! Das wäre wohl böse in's Auge gegangen! :bonk:

    OT: Meine Volari habe ich auch von Ebay. So schlecht ist sie garnicht, nur bei manchen Spielen gibt es ein paar (oder mehr :spitze: ) Darstellungsfehler.

  • Jo so is det, Dualchiptechnologien finde ich Faszinierend... :] :) =)

    Aber ich denke mal bei der Volari liegt es am treiber die Karte ansich ist sicher nicht schlecht und Bildfehler kommen wegen Mangelnder unterstuetzung diesen Chipsatzes... ;( :( :) :rolleyes: ?( :D :]

  • Zitat

    Original von SK1

    Oh Mann, und ich wollte diese Heatpipe schon auf Volari und Voodoo5 pflanzen! Das wäre wohl böse in's Auge gegangen! :bonk:

    OT: Meine Volari habe ich auch von Ebay. So schlecht ist sie garnicht, nur bei manchen Spielen gibt es ein paar (oder mehr :spitze: ) Darstellungsfehler.

    krieg ich den kühler von der volari, wenn du nen neuen raufmachst... :) :)??

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

  • SK1
    Ohne sehr gute Gehäusebelüftung, am besten einen Titan-Slotlüfter (die Dinger sind billig und nicht schlecht) wird das auch nichts.

    1x Voodoo3 2000 /PCI
    1x Voodoo3 3000 /PCI "Zalman ZM17"
    1x Voodoo3 3000 /AGP
    1x Voodoo4 4500 /AGP
    2x Voodoo5 5500 /AGP (1x OVP / 1x Titan-Kupfer-Kühler)