• Zitat

    Original von Kaitou
    Der Emulator war SNES9x und der Modus hiess "3dfx bi-linear" und war neben Kreedz SuperEagle Modus^^;; Aber in neueren Versionen glaub ich nicht mehr drin

    japp, stimmt! Getestet habe ich das aber (leider) nie.

    Gruß,
    lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

  • Du redest immer als mal davon - aber nennen tuste keine... - also nenne uns doch mal bitte welche die du auch nutzen tust - würde uns alle auch interessieren ;) !!

    Gruß,
    lao-koon

    Zitat von lao-koon

    "Kein Kauf ist umsonst!" :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von lao-koon (22. Mai 2006 um 21:21)

  • Zitat

    Original von lao-koon
    Du redest immer als mal davon - aber nennen tuste keine... - also nenne uns doch mal bitte welche die du auch nutzen tust - würde uns alle auch interessieren ;) !!

    Gruß,
    lao-koon

    Wow, sone Formulierungsgranate darfst du aber auch keinem Deutschlehrer o.ä. in die Finger kommen lassen 8o :topmodel: :D

  • Zitat

    Original von Tweakstone

    Wow, sone Formulierungsgranate darfst du aber auch keinem Deutschlehrer o.ä. in die Finger kommen lassen 8o :topmodel: :D

    Also ich hab ihn verstanden :D

    Aber ich glaube ich kan sagen das es auf einer 3Dfx karte noch am besten läuft xD
    Darum habe ich auch zwei PC's einen nur für die alten sachen

  • Hmm, Wrapper?
    http://www.zeckensack.de/glide/

    Oder sucht Mal "Diablo 2 + Glide Wrapper" auf Google. Irgendwer hat sich einmal einen speziell für Dia2 geschrieben, und ich habe den auch schon benutzt, und er funktioniert erstklassig auch mit LoD. Getestet mit Radeon 9500 und einer FX5950U. Keine Garantie aber für andere Games.

    Edit: Noch 'n Glide Spiel: Descent 3. Absolut NICHT verpassen sollte man auch Extreme Assault und Schleichfahrt, wenn man die nicht-beschleunigten Versionen kennt, hier sind aber sehr alte Voodoos erforderlich (v1/v²).

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    Einmal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (24. Mai 2006 um 12:18)

  • UT, TO:AoT
    NfS5

    Ich glaub, Silent Hill 4 müsste auch mit ner Voodoo gut laufen, ist zwar dann nicht besser von der Optik als mit ner anderen Karte, aber es ist einer der letzten Spiele mit der man es gut spielen sollte.

    hab leider die V5 im zweitrechner mit ner 96Pro ersetzt, kann es deshalb nicht verifizieren.

    }