Eure Spielefavouriten 06/07

  • Zitat

    Original von Exxe
    Spore soll ja schon zum Jahres wechsel kommen :D


    das wird hoffentlich auch genial, wie fast alles was der gute Will anpackt
    die Spielzeit soll ja auch sehr gut sein


    Hab da auch ein Video dazu gesehn...schaut echt nett her. Hoffentlich funktioniert da auch alles so, wie er erzählt hat. Seit Black&White bin ich da eher vorsichtiger mit solchen "out of any genre" Games, wo man Gott spielen kann.

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Zitat

    Original von Martok
    Eigentlich nur Gothic 3, und vielleicht noch Oblivion Addons....ganz einfacher Grund dafür: Ich spiel nurnoch Rollenspiele :D

    (Gothic 1 um die 8x durchgespielt, Gothic 2 rund 6x und G2 Addon rund 4x)

    Genau ich auch, nur hab ich halt die Gothic Teile nur so oft durch wie es spielbare Gilden gibt :D.

    Ich zock auch nur mehr Rollenspiele -> Shooter langweilen mich schon eine ganze Weile :rolleyes:.

  • Zitat

    Original von Voodoo-Priester
    ...-> Shooter langweilen mich schon eine ganze Weile :rolleyes:.


    Is bei mir auch so, irgendwie fast nur mehr dünne Story, weil die Kohle eher in eine schöne Optik investiert wird.
    Rennautospiele sind irgendwie genauso fad geworden, früher hab ich mich jedesmal über ein neues NFS gefreut...aber jetzt.
    Hoffe nur das beim neuen C&C die Geschichte wieder im Mittelpunkt steht...nicht so ne Anti-Terror-Kacke wie bei Generals.

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Zitat

    Original von Birdie-W@n
    c&c 3 fand ich auch schon doof... :rolleyes:


    Das kommt ja erst...was du meinst ist Tiberium Sun, der 2te Teil der Tiberium-Saga. Alarmstufe Rot is ja wieder was anderes und deshalb wird Tiberium Wars als C&C 3 genannt. ;)

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • evtl meint er ja Tiberian Sun.....


    endlich Tiberium in 3D
    auf dem screen siets schonmal sehr schön grün aus


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • in den USA stimmts

    nur hier in D hab se aus Alarmstufe Rot C&C2 gemacht
    um mit dem guten namen zu werben


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

    • Silent Hunter III (Ãœberraschungskauf bei mir, war das ned Anfang 2006?)
    • F.E.A.R. (Story, Spannung, Gegner-KI)
    • Chronicles of Riddick - Escape from Butcher Bay (Bestes "Spiel zum Film" - wahrscheinlich wegen Vin's Mitarbeit am Projekt?)
    • Prey
    • Hellgate London
    • Supreme Commander

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    Einmal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (26. Juni 2006 um 15:56)

  • Zitat

    Original von ChristianTHB


    Is bei mir auch so, irgendwie fast nur mehr dünne Story, weil die Kohle eher in eine schöne Optik investiert wird.
    Rennautospiele sind irgendwie genauso fad geworden, früher hab ich mich jedesmal über ein neues NFS gefreut...aber jetzt.
    Hoffe nur das beim neuen C&C die Geschichte wieder im Mittelpunkt steht...nicht so ne Anti-Terror-Kacke wie bei Generals.

    Genau!

    Aber ich zocke stellenweise wenns mich freut trotzdem NFSU2 -> is einfach der beste Teil :spitze: -> da wird man wenigstens nicht in seiner kreativität eingeschränkt :spitze:.

  • Need for Speed 2 Special Edition (Glide!) bitte. Da weiß man erst, was es heißt, in seiner Kreativität nicht eingeschränkt zu sein, rofl...

    @C&C: KANE muß her, NOD muß her, anders gehts einfach ned! KANE!

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • C&C ohne Tiberium, Nod und GDI ist kein echtes C&C.

    Darum hab ich Teil 1 (+ AddOn's), Teil 3 (+ AddOn's) und Renegade am liebsten :]

    Alarmstufe Rot 1 & 2 (+ AddOn's) fand ich aber auch nicht schlecht :)

    Zu Generals sag ich lieber nix [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/k015.gif]

  • Ah...Spellforce II hab ich jetzt mal komplett durchgezockt, irgendwie is ziemlich scheiße, aber teilweise is dann die Geschichte doch wieder so, dass man motiviert wird, weiter zu spielen. Also grad noch son "Okay, mal schaun obs besser wird" Game. Aber wenn ich vorher gewusst hätte, dass das Ende so Kacke is (kein Video, keine schöne Abschlussszene) ja...dann hät ich mirs erspart. :grr:

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Gibt bei Büchern wie Filmen und wie Spielen nichts schlimmeres als ein qualitativ miserables Ende, das macht zumindest mir immer den kompletten Gesamteindruck zunichte, wohingegen ein geiles Ende einen perfekten Nachgeschmack hinterläßt, selbst wenn der Rest nicht 1A war. Beim Ende sollte man wirklich ein wenig Fingerspitzengefühl zeigen.

    Siehe zum Beispiel das Ende von F.E.A.R. - wenn man das Game korrekt gespielt hat (dunkel, laut usw.) - kommt das Ende meiner Meinung nach absolut genial! Und das bringts nun Mal...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Zitat

    Original von GrandAdmiralThrawn
    Gibt bei Büchern wie Filmen und wie Spielen nichts schlimmeres als ein qualitativ miserables Ende, das macht zumindest mir immer den kompletten Gesamteindruck zunichte, wohingegen ein geiles Ende einen perfekten Nachgeschmack hinterläßt, selbst wenn der Rest nicht 1A war. Beim Ende sollte man wirklich ein wenig Fingerspitzengefühl zeigen.

    Siehe zum Beispiel das Ende von F.E.A.R. - wenn man das Game korrekt gespielt hat (dunkel, laut usw.) - kommt das Ende meiner Meinung nach absolut genial! Und das bringts nun Mal...

    Wie zum Beispiel bei KOTOR2 -> zum Ende hin wirds echt beschießen -> das Ende sowieso, da kommts einen vor als wenn die Kohle denen ausgegangen wäre :grr:

  • Zitat

    Original von Voodoo-Priester
    [
    Wie zum Beispiel bei KOTOR2 -> zum Ende hin wirds echt beschießen -> das Ende sowieso, da kommts einen vor als wenn die Kohle denen ausgegangen wäre :grr:

    Fast :rolleyes:
    Der Publisher Lucas Arts hat Zeitdruck gemacht. Das Spiel wurde nicht fertig.


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Publisher.. der nächste Virus, der moderne Spieleschmieden befallen hat und dahinzuraffen scheint.. :rolleyes:

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Der Virus "EA" ist aber extrem ansteckend ;)
    Siehe Ubisoft.


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))