Ah Super danke dir Raff
SFFT-Sammelthread
-
-
Hab ne Frage zu den SFFT Treibern. Kann es sein das die nur für Direct3D gedacht sind? Alle OpenGL sowie Glide games laufen nicht und melden was von einem Fehler beim intialisieren der Glide Hardware. die Glide*.dlls liegen alle da wo sie liegen sollten.
gruß
-
Eigentlich sollte alles laufen. Allerdings stimmt es, dass SFFT nur am Direct3D-Teil arbeitet.
MfG,
Raff -
-
So viele Voodoo-Nutzer, aber keiner, der einen Treiber dazu installiert.
Könnte mal ein 6k'ler testen, ob das SLI-Fuckup noch lebt?
MfG,
Raff -
wer brauch schon D3D?
-
Lolman, ich ... äh. Sonst scheinbar keiner.
Sowas hier tut einfach weh:
[Blockierte Grafik: http://3dcenter.de/images/voodoo5-6000/MaxPayne2-Prologue_1600x1200x32bpp.png]MfG,
Raff -
Die Erfahrung hab ich auch gemacht das die SFFT's anscheinend spinnen im Glide D3D läuft tadellos! Aber ich verbaue ja keine 3dfx karte in heutiger zeit um groß D3D zu Zocken!
Beispiel Unreal Tournament da läuft mit den SFFT's nichts mit Glide permanete abstürze und Fehlermeldungen geht bei mir also nich!
-
Das Problem ist, dass jeder XP-Treiber das SLI-Fuckup hat. Unter 98 rennt eine 6000 sauber ... aber da startet schon so manches mit dem SFFT rennendes Spiel nicht oder ist fehlerbehaftet. Max Payne 2 & Co. würde die 6000 aber sogar in 1600x1200 schaffen, wenn das 6k-SLI wieder 110% der 5500-Leistung brächte ...
MfG,
Raff -
Nachschlag in Form des 45-ers: http://www.3dfxzone.it/dir/news/3dfx/…45_voodoo3_4_5/
Es gibt jetzt sogar ein nettes Archiv, das alle SFFT listet: http://www.3dfxzone.it/dir/3dfx/sfft/
MfG,
Raff -
Mal eine Frage, weshalb kann ich nicht die SFFT Treiber unter Windows XP x64 installieren, wenn ich eine Voodoo5 5500 PCI im Rechner habe?
Hilfe! :o
-
Alpha 47: http://www.3dfxzone.it/dir/news/3dfx/…47_voodoo3_4_5/
MfG,
Raff -
hat sie schon wer getestet ?
Gibt es dieses Mal einen changelog ? ? -
Den gibt's nie ... und ich raffe nicht, warum. Egal, einen Test ist er immer wert. Ich sehe mir das genauer an, wenn meine 6k zurück ist. Stichwort "SLI-Fuckup"! Das kann ja schonmal jemand anderes überprüfen. Rolo? =)
MfG,
Raff -
Huhu,
ich bin am Mittwoch abend wieder daheim,
dann werde ich die Göttin mal mit Alpha 47 und Max Payne 2 testen. -
Oh ich war der Annahme, dass du sie von Hank schon wieder hast.
Oder etwa nicht ?
-
Hehe Rolo, wie gerufen.
Nein, ich habe meinen Schatz noch nicht zurück. Werde den guten Hank aber deswegen auch nicht weiter nerven. Er sagte, dass sie rennt und er sie abschickt ... aber nicht wann.
MfG,
Raff -
Zitat
Original von Raff
Hehe Rolo, wie gerufen.Nein, ich habe meinen Schatz noch nicht zurück. Werde den guten Hank aber deswegen auch nicht weiter nerven. Er sagte, dass sie rennt und er sie abschickt ... aber nicht wann.
MfG,
RaffAh na das sind doch schonmal Super Nachrichten.
Ja er ist ein vielbeschäftigter Mann. -
Schön dass ein neuer SFFT da ist.
In deinem Artikel in der PCGH erwähnst du, dass SAM_&_MAX läuft. Das ging auch schon mit dem SFFT 46. Allerdings hängte der PC sich, bei einem Klick auf das Menü-Symbol bzw. bei Betätigung der Esc.-Taste, auf.
Aber AGE of EMPIRES 3 .... -
Zitat
Original von Rolo01
Huhu,ich bin am Mittwoch abend wieder daheim,
dann werde ich die Göttin mal mit Alpha 47 und Max Payne 2 testen.So, leider gibt es keine guten Neuigkeiten :
Der SLI-Bug ist immer noch da, auch im Alpha 47.
Max Payne 2 läuft wie eine Diashow in 1600x1200 auf der V5-6000. -