Da böse Poser: Hier kommt die 8800GTX!

  • hmm das freumd, wo is die SLI connector fur ein zweite GX2 grafikkarte ?(


    @ GAT

    Doch finde ich die Voodoo5 6000 schöner ;) qua format und geschichte ist die V6K der König von der Graffikkarten :spitze:

    The Voodoo5 6000 Shall always be remembered as a Symbol of a great piece of Enginering.

    Your GeForce 8800 GTX still looks small next to the V6K too xD But yeah it's performance for now is incredible compared what's on the market today :) untill R600 Arrives :topmodel:

    2 Mal editiert, zuletzt von Obi-Wan Kenobi (17. November 2006 um 00:50)

  • ah okee hehe heh das Rot mit das Grün ist ein sehr schöne combo für die kombination für die farben :spitze:

    @ GrandAdmiralThrawn

    Haben sie auch F.E.A.R. Extraction Point Gesplielt mit die G80? das must auch ein sehr guttes spiel sein, mit viel Physics processen in dort.

    Kunnen sie etwas pics darvon machen @ max details, FSAA und AF? Thx :)

    Einmal editiert, zuletzt von Obi-Wan Kenobi (17. November 2006 um 11:08)

  • Zitat

    Original von SATKABEL
    Leadtek hat meistens einen geänderten Lüfter.

    Der Grund ist einfach.
    Es wird sehr teuer ein neues Boardlayout zu entwockeln.
    Da nimmt man lieber das Referenzboard von nVIDIA

    Bei der GX2 kommt dazu, dass das Boardlayout praktisch kaum Möglichkeiten für eine alternative Kühlung bietet. Die neuen Geforce 8 Karten werden, bis auf Sparkle, von den Herstellern ebenfalls nach dem Referenzdesign gefertigt, ganz einfach um die Verfügbarkeit zu sichern.

    Was den Referenzkühler betrifft:
    Den finde ich z.B. bei meiner 7600GT wirklich gut. Im 2D Modus ist er leise und das ist das wichtigste.

    @Wallpaper:
    Also ich find die GX2 ja mal: :hrr: :hrr: :hrr: Ein absoluter Traum.

  • Zitat

    Original von lao-koon
    Coole Sache, hier kostet eine GX2 gradmal 430€ ... http://www.mix-computer.de//mix/shop/prod…?&artNo=JCXCN1& =)


    Naja, ums gleiche Geld kriegt man fast schon ne 8800 GTS und die is schneller + D3D 10 fähig mit Shader 4.0 ;)

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]