voodoo chip aufschrift

  • hallo welcher cip ist das`?
    mit folgender aufschrift von ner voodoo 5:
    355-0026-220
    F25564.1 AS
    0026 20005
    TAiwan 1z01
    Is des ein vsa 100 oder?
    mfg
    stefan

    Voodoo´s:
    Voodoo 4 4500 AGP
    Voodoo 5 5500 AGP
    voodoo 3 2000 PCI
    Voodoo 2 2000 PCI (2X SLI)
    Voodoo 1 PCI

  • Zitat

    Original von stefan24
    hallo
    und wie weit kann man den übertakten?
    mfg
    stefan

    probieren geht über studieren, jede karte ist verschieden. ;)

    als anhaltspunkt:
    meine schafft, mit den standtardlüftern 183mhz. ;)

  • Es sei den man macht den BIOS-Mod und entschärft den Ram dann sind mit guter Kühlung vorrausgesetzt zb Titan's locker 190MHz+++ drinnen!

    Aber selbst dabei ab etwa 195Mhz sind die RAMs Definitiv am Ende zumindest bei mir! :(

    5h 3DMarks 2000/01 schaffe ich damit Stabil ohne Probleme bis etwa 193MHz V5 PCI sowie meine AGP. 8)

    Aber es ist ja bekannt das nen VSA100 sicherlich Stabil bei dementsprechender Kühlung bis etwa 225-250MHz mitmachen würde aber nja der RAM... aber da gab es auch schon Leute die den SD austauschen wollten mit 200er Bausteinen! Aber was darraus geworden ist weiß ich nich warscheinlich war es nur ein vorhaben Beweise hab ich noch NIX gesehn. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von rockys82
    ... aber da gab es auch schon Leute die den SD austauschen wollten mit 200er Bausteinen! Aber was daraus geworden ist weiß ich nich warscheinlich war es nur ein vorhaben Beweise hab ich noch NIX gesehn. :rolleyes:

    das projekt ist erfolgreich von zwei russen durchgeführt worden. die haben 4ns-sdram einer gf2 golden edition benutzt. fotos gibts glaube ich im v5-6k-forum von oskhar.

  • Zitat

    Original von Zilch
    das projekt ist erfolgreich von zwei russen durchgeführt worden. die haben 4ns-sdram einer gf2 golden edition benutzt. fotos gibts glaube ich im v5-6k-forum von oskhar.

    alt-f13 und cusls sind meines wissens ukrainer...