• Also ich hab mir jetzt mal Unreal 2 ausgeliehen. Und ich muss sagen das ich wahrlich enttäuscht bin! Ich habe das SPiel zwar bisher nur angetestet und ein bisschen gezockt, aber ich hatte da wesentlich mehr erwartet. Die Story ist schlecht (meine Meinung) und die Grafik haut mich auch nicht vom Hocker. Die Syncro is mies. Und dafür 4 Jahre... Also da lob ich mir(!) Unreal 1. Das hat wenigstens Sapß gemacht. (Mir ehrlich gesagt aber auch nur bis man zu dem XXXXXX (Nali oder so) Dorf kam, danach baute das Spiel stark ab). Is denn keiner mehr in der Lage sowas wie Half-Life zu machen??? Das wär durchgängig spannend, wenn auch grafisch nicht der Knaller. Also wenn ich nen Shooter in der Art von Unreal II spielen will installier ich wieder Quake II! Aber Unreal 2 ist für mich eine derbe Enttäuschung. :( Ich mag ballereien, aber mich faziniert an dem Spiel nichts.

    PS: Ãœbrigens scheint das Spiel mit verschiedenen Systemen sehr unterschiedlich zu laufen! Ich spiele momentan auf 1600x1200 und alles was angeht auf MAX. Läuft ideal.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Im großen und ganzen hast du recht.
    Die Grafik ist für die hohen Erwartungen nicht sooo berauschend, trotzdem ned übel. Dafür läufts auf meinem System mit vollen Details sehr flüssig, sogar ein bischen besser wie UT2k3.

    Die Handlung ist im großen und ganzen einigermaßen gelungen, auch wenn ich mir gewünscht hätte sie würde am einser anknüpfen.
    Kritikpunkt ist die Länge der Levels und die Gegner. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl es fehlt noch ein Stück bei dir Mission, weiß ned viel zu kurz geraten. Kommt nicht das Gefühl auf wie beim Vorgänger, man ist am Arsch des Universum und der Weg nimmt kein Ende. Hier gehts eher drum irgendwo reinzukommen, alles platzumachen das Artefakt aufsammeln und dann Sense. Die paar Verteidigunsmissionen sind schon gut gelungen, meiner Meinung nach.


    Naja da würden mir jetzt noch mehr Kleinigkeiten einfallen, die den Spielspass trüben, will aber ned weiter drüberherziehn, da ich wiedermal nicht locker lassen konnte bis ich durchwar.

    Fazit: Ein wenig liebloser Nachfolger mit teilweise guten Mission, jedoch viel zu kurz ausgefallen und ohne MP auch überteuert.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • für leute die den ersten teil nicht gespielt haben ( so wie ich) ist es ganz nett, aber auch nicht wirkich was

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    für leute die den ersten teil nicht gespielt haben ( so wie ich) ist es ganz nett, aber auch nicht wirkich was

    8o ... OH MEIN GOTT (3Dfx) ... er hat den Unreal I nicht gespielt !!! 8o

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von Norm

    8o ... OH MEIN GOTT (3Dfx) ... er hat den Unreal I nicht gespielt !!! 8o

    Wasn?
    Ich hab Unreal1 auch nich gespielt.
    Is das nu so schlimm? :evil:

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • Irgendwo schon, sorry.
    Unreal ist so etwas wie das Glide Spiel schlecht hin gewesen. Klar, später gab es grafisch bessere Titel, Unreal ist aber (subjektiv) der beste Single Player Ego-Shooter aller Zeiten.
    Musik, Geräusche, Grafik, Gegner - kurzum die Atmosphäre ist der blanke Wahnsinn. Die Story ist auch nicht gelungen.
    Unreal und 3dfx gehören einfach zusammen.
    Ohne Glide wäre Unreal nicht so fantastisch spielbar gewesen. Ohne Unreal wurde der 3dfx Story etwas fehlen.

  • Also ich weiß nich.
    Ich konnte U1 nie wirklich was abgewinnen. Sorry.

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • Zitat

    Original von Captain Kirk
    Also ich weiß nich.
    Ich konnte U1 nie wirklich was abgewinnen. Sorry.

    Da hilft nur eins: INSTALLIEREN und ZOCKEN !!!

    Natürlich entweder mit einer V3 oder aufwärts...

    Wirst schon sehen der Voodoo-Zauber wirkt auch bei dir.

    Häää also echt - immerhin war das Spiel für 3dfx Karten optimiert.


    Das mit Unreal 2 ist schon richtig so, es ist nicht gerade der Brüller ;( .

    Aber trotzdem sind einpaar Stellen recht amüsant. Allein schon das es nur

    mit D3D läuft zeigt das es ein rückschritt in der Spielegeschichte ist.

    BACK TO UNREAL THE ORIGINAL !!! :D


    P.S.: Kann es sein das Unreal I mit der V3 von der Bildqualität her besser ist als mit V4 oder V5 ???

    Oder irre ich mich da ? Mir kommt es halt so vor, vielleicht weil ich damals das Game auch mit der V3 durchgezoggt habe ?(


    Mein PC:
    | Gigabyte GA-7N400Pro2 | AMD Athlon XP 3100+ @ 2,4GHz FSB440 | 1GB GEiL Dual Channel FSB440 | 350GB S-ATA HDD | SAPPHIRE X800XT-PE | Creative X-Fi SB | WinXP |

    Meine Voodoos:
    | V3 3000AGP | V4 4500AGP | V5 5500AGP |

    :respekt: 3dfx :respekt:

  • Zitat

    Original von ckking
    Kann es sein das Unreal I mit der V3 von der Bildqualität her besser ist als mit V4 oder V5 ???

    Oder irre ich mich da ? Mir kommt es halt so vor, vielleicht weil ich damals das Game auch mit der V3 durchgezoggt habe ?(

    unter Glide dürften die beide gleich aussehen - von dem FSAA, was mit der v4/5 noch zugeschaltet werden kann, einmal abgesehen :O

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Also Unreal 1 sollte man gespielt haben. Das Spiel ist schlicht gut! Ich bevorzuge zwar Half-Life, aber das ist Geschmackssache. Ich mag es halt in Bunkern und Militärkomplexen zu spielen :D Aber U1 sollte jeder mal angespielt haben.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • naja, ich habs angespielt, aber im laufe des spiels die lust verloren, sah aber geil aus auf 1024 @ 4x FSAA ;)

    dennoch, so wirklich gefiel es mir net

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (20. Februar 2003 um 21:39)

  • ich habe gestern Unreal 2 auf einer GF TI 4600 gesehn, und bin verärgert, ich habe eigentlich mehr erwartet und dafür hat man 3 Jahre entwicklung reingesteckt :bonk:

    Unreal 2 würde sich in Glide besser sehn lassen :))

    Einmal editiert, zuletzt von Gulli (20. Februar 2003 um 22:36)

  • Zitat

    Original von Gulli
    ich habe gestern Unreal 2 auf einer GF TI 4600 gesehn, und bin verärgert, ich habe eigentlich mehr erwartet und dafür hat man 3 Jahre entwicklung reingesteckt :bonk:

    Unreal 2 würde sich in Glide besser sehn lassen :))

    ich glaube es waren 4 jahre :D

    naja, ich fands eigedlich ganz ok, insgesamt würd ich dem game die note 2,3 geben. Grafik (auch wenns einigen net auffällt) ist definitiv besser als die von UT03.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • wenns 4 Järschen sind dann ist es noch schlimmer :D
    ich weiß nicht ob es an mir liegt oder an den Spielen aber mir gefällt Unreal 2 und UT 2003 überhauppt nicht.

    Ich zocke lieber UT 2000, RTCW, Medal Of Honor, ResidentEvil 1,2,3 und ähnliches

  • naja, du musst es ja auch net kaufen ;)
    Ich finde, dass mal mal wieder richtige Demos einführen sollte, die so nen monat vor Game release rauskommen, sodasss man sich ein richtiges bild vom spiel machen kann, ich denke, gegenüber dem vorgänger war Unreal 2 wohl nen Flop, aber kein Totaler.
    Die entwickler haben sich wohl was besseres erhofft, daher auch keine Demo.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Doom 3 ist mein Ding! Auf sowas steh ich! Wobei... ich bin sowieso ID Fan :D (Keine Komms jetzt ;) )

    Von Unreal 2 wird noch eine Demo kommen. Zumindest ist diese angekündigt. Mich nervt immo noch das das Game hin und wieder abschmiert.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Wenn jemand ein Original Unreal braucht bitte PM an mich ^^.... hab hier noch eins rumliegen und brauchs nimmer ;)

    XP2000, 512 MB SD-RAM, Geforce 4 Ti-4200 /Game PC
    Athlon Classic 700, 320 MB SD-RAM, Geforce 3 Ti-200 /Interneet PC
    K6 III+550 Mhz, 256 MB SD-RAM, Voodoo 3500 /kleiner Fernseher
    P4 1,7 Ghz, 256 MB DDR-RAM, ATI Radeon 8500 /Office Rechner