Rawiioli Liveshow - "Bye Bye Nintendo Wii"

  • Tach zusammen!
    Ich übernehme diese News mal aus unserem kleinen Forum um auch bei euch ein wenig Neugierde für eine mittlerweile sechs Jahre alte Konsole zu wecken:


    Hier findet ihr die jeweiligen Aufzeichnungen!

    Vol. 1 "A" -> in 480p auf twitch.tv - http://de.twitch.tv/rawiioli/b/347225573 oder auf Youtube in annähernd der gleichen Qualität -> http://youtu.be/Ss2fiBbyRT4
    Vol. 2 "B" -> in 720p auf twich.tv - http://de.twitch.tv/rawiioli/c/1777653 oder in 480p auf Youtube -> http://youtu.be/mdFAJWgi8aA
    Vol. 3 "C" -> in 720p auf Youtube - http://youtu.be/xXiTC2sOYsw
    Vol. 4 "D" -> in 720p auf Youtube - http://youtu.be/3JDPZhje6-o

    Des öfteren zurzeit wieder "Live" zu sehen auf Twitch mit der großen Wii-Abschiedsgala "Bye Bye Wii"!
    18 für ein halbes Leben! Half-Life auf 18 verschiedenen Retro-Systemen: Youtube-Playlist
    Let's Play Tomb Raider (1996) auf Rendition,3Dfx und PowerVR Hardware: Youtube-Playlist

    7 Mal editiert, zuletzt von Cracky (27. Dezember 2012 um 11:21)

  • So erste Show ist gelaufen und ich möchte mich auch hier nochmal für euer Interesse bedanken! An gleicher Stelle geht es sehr wahrscheinlich am Freitag Abend weiter. Dazu aber dann als "Update" später mehr.

    Was mich neugierig macht ist wer denn gestern als "Voodoofreund" aktiver Zuseher war?! :D

    Des öfteren zurzeit wieder "Live" zu sehen auf Twitch mit der großen Wii-Abschiedsgala "Bye Bye Wii"!
    18 für ein halbes Leben! Half-Life auf 18 verschiedenen Retro-Systemen: Youtube-Playlist
    Let's Play Tomb Raider (1996) auf Rendition,3Dfx und PowerVR Hardware: Youtube-Playlist

  • Ja, ich schaue mir auch gerne die Spiele mit Buchstaben B an, gute Arbeit Cracky und Team oder ihr Rawiioli,s.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • soulreaver
    Jau wir sind wieder gut nach hause gekommen. Grüße richte ich aus! :)

    @ernesto
    Ja es gibt eine Aufzeichnung von gestern Abend.
    http://de.twitch.tv/rawiioli/c/1773209
    Es wird davon zusätzlich noch einen Youtube-Upload geben.

    V.F.
    Also warst du gestern unser Zuseher hier aus dem Forum. :)
    Freut mich, dass es dir gefallen hat!

    Des öfteren zurzeit wieder "Live" zu sehen auf Twitch mit der großen Wii-Abschiedsgala "Bye Bye Wii"!
    18 für ein halbes Leben! Half-Life auf 18 verschiedenen Retro-Systemen: Youtube-Playlist
    Let's Play Tomb Raider (1996) auf Rendition,3Dfx und PowerVR Hardware: Youtube-Playlist

  • V.F.
    Also warst du gestern unser Zuseher hier aus dem Forum.
    Freut mich, dass es dir gefallen hat!

    Ja, deine Art wie enspannt Du Spiele präsentierst, findet halt Anklang.
    Auch möchte ich mich bedanken, für die schnellen Antworten.
    Und ich schätze es auch das Ihr immer freundlich bleibt und nicht so auf obergeil macht.
    Gute Mischung von Präsentation und Zuschauer mit einbeziehen, das können nicht Viele.

    Wünsche Euch viel Erfolg und hoffe das ihr als Team, das eventuell doch von Berufung zum Beruf machen könnt.
    Ich glaube Ihr habt das wahre Zeug dafür, das Hertz Konsolen Spieler zu erobern. :spitze:

    Editor: Ich glaube immer noch das ihr eventuell Euch mit einer Notfall Videoausrüstung auf eine der wenigen 3dfx Lan,s bewegen solltet, richtige Videos, wo ca.5-6 Voodoo 5 6000 am Start sind, ist einfach eine kleine Sendung wert.

    Erstens sind die Systeme der Hammer, auch die V5 5500er und zweitens eventuell könnte ja Einer für eine kurze Zeit, auf seine V56K verzichten und den Cracky, das Gefühl vermitteln lassen, was es für ein Gefühl es ist, mit einer der größten Hardware-Legenden im PC Bereich auf Tuchfühlung zu gehen.

    Ist natürlich nur Theorie, da ich selber keine V56K besitze, aber da nur die Maus und ein Keyboard nötig sind dürfte ja so eine Göttin, nicht in Gefahr geraten können. ;)

    Wie sehr würde ich mir so ein Video wünsche, Nicht für mich, aber für die Nachwelt.
    Würde mich auch freuen würden die Protektoren der Göttinnen, noch ein paar Sätze sagen warum Sie zum Protektor geworden sind.

    Ich gestehe ja, ich gehöre zu dem Menschen die sich für alles begeistern können, sei es die Lady Dream Case, oder der 32 Bit Stern Saturn, würde auch noch um mein Leben kämpfen, bei einer Schlacht Pong.

    Aber unter Uns, für 30 Min mit einer Göttin spielen zu können würde ich :bonk: (fast) :bonk: eine Debatte mit unser Kanzlerin sausen lasen, zum Thema Sozialpolitik.

    Auch denke ich oft an die stillen Helden im Hintergrund Beispiel AGP 8 fach und Voodoo 5 das muss doch gehen oder ich einwickel einfach einfach eine komplexe Lüftersteuerung für für 3dfx Karten.

    Nicht zu vergessen Stalker Shadows of Chernobyl auf einer Göttin oder Du hast eine kaputte Voodoo-karte, ich bin ein Zwerg und repariere sie. :respekt:

    Fotos von Voodoo-karten die mache ich, exxe.

    Oder an einen Bericht von G.A.T, der uns am tapferen Untergang, an seiner V56k teilhaben lies ( Deck brennt, aber V56k schwimmt weiter. 8)

    Doom 3 auf V2 SLI, oder an den Helden der in England sitzt und versucht Treiber für Voodoo-Karten weiter nach vorne in die Gegenwart zu bringen.

    Wo ist der ich bin besoffen...?

    Aber alle diese Personen, sind kleine Helden für 3dfx und den Hinterbliebenden. ;( :love:

    So ich warte doch nicht auf ein Todestag um meine Liebe zu Euch und 3dfx in Worte zu fassen oder? ;)

    Ich wünsche mir das Video und wenn ich die Wahl hätte, mit dir als Moderator :spitze:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    8 Mal editiert, zuletzt von V.F (13. Dezember 2012 um 10:05)

  • V.F.
    Deine Vorschläge werden sicher eines Tages mal Wirklichkeit! Und danke für die Blumen! :)

    Heute Abend geht die Sause weiter! Ich habe dementsprechen den Startpost geupdated.

    Des öfteren zurzeit wieder "Live" zu sehen auf Twitch mit der großen Wii-Abschiedsgala "Bye Bye Wii"!
    18 für ein halbes Leben! Half-Life auf 18 verschiedenen Retro-Systemen: Youtube-Playlist
    Let's Play Tomb Raider (1996) auf Rendition,3Dfx und PowerVR Hardware: Youtube-Playlist

  • jetzt steht im stream e geht um 20:40 los


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Start erst um Neun Uhr is jetzt etwas bloed bei mir.

    Is für Freitag wieder was geplant?


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Konkret bisweilen nur für den Mittwoch-Abend. Dann übernimmt mein Kollege mit Wii U - Action.

    Des öfteren zurzeit wieder "Live" zu sehen auf Twitch mit der großen Wii-Abschiedsgala "Bye Bye Wii"!
    18 für ein halbes Leben! Half-Life auf 18 verschiedenen Retro-Systemen: Youtube-Playlist
    Let's Play Tomb Raider (1996) auf Rendition,3Dfx und PowerVR Hardware: Youtube-Playlist

  • Eine Ehre dies vom Chef zu hören! :)

    Drum lassen wir uns auch nicht beirren und machen fein weiter mit dem Buchstaben "D".

    Hier gibt es dann u.A. den Dead Space - Ableger auf der Wii zu erleben!

    Termin wurde im ersten Posting eingetragen.

    Des öfteren zurzeit wieder "Live" zu sehen auf Twitch mit der großen Wii-Abschiedsgala "Bye Bye Wii"!
    18 für ein halbes Leben! Half-Life auf 18 verschiedenen Retro-Systemen: Youtube-Playlist
    Let's Play Tomb Raider (1996) auf Rendition,3Dfx und PowerVR Hardware: Youtube-Playlist

    Einmal editiert, zuletzt von Cracky (21. Dezember 2012 um 13:00)

  • godddamned D = damnedgodd :?: :topmodel:

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Da Nächste Woche frei is bin ich dann wohl bis zum bitteren ende dabei :spitze:

    Dieses mal dann am besten alle Spiele vor der Show Runterladen, oder was das Bonsai Barber ein spontaner Einfall?


    VoodooAlert IRC Channel


    Und hier noch ein blöder Spruch den nicht jeder sehen kann.
    :spitze: Anscheinend ist es ja mittlerweile modern, Schriftfarben zu nutzen die man nur in einem der beiden Designs sehen kann :spitze:

  • Ja Bonsai Barber war relativ spontan. Dieses mal sind es sowieso hauptsächlich Discs. :)

    Achso die Aufzeichnung der Vol.3 ist online! -> http://youtu.be/xXiTC2sOYsw

    Des öfteren zurzeit wieder "Live" zu sehen auf Twitch mit der großen Wii-Abschiedsgala "Bye Bye Wii"!
    18 für ein halbes Leben! Half-Life auf 18 verschiedenen Retro-Systemen: Youtube-Playlist
    Let's Play Tomb Raider (1996) auf Rendition,3Dfx und PowerVR Hardware: Youtube-Playlist