Sach mal.....also wenn.....

  • Ich meine das auf evtl. etwas zu emotionaler Ebene, aber lass es mich auf Basis eines praktischen, tatsächlich genau so in meiner Kleinstadt geschehenen Beispiels veranschaulichen.

    Wir haben ein Asylheim hier, in dem zu größten Teilen Schwarzafrikaner aus Kriegsgebieten Unterschlupf finden. Einige dieser Menschen ist schon physisch anzusehen, daß sie durch die Hölle gegangen sein müssen. Stichwort Landminen... Ich habe es anderorts schon Mal hier im Forum gesagt, aber ich wiederhole es gerne: Wie diese Menschen es zuwege bringen, trotz ihres Schicksals noch so frohsinnig und freundlich zu bleiben, verschlägt mir direkt den Atem. Da kannst du einfach keine Feindseligkeit mehr empfinden, und wer es tut, muß ein Monstrum sein.

    Ich gebe schon auch zu, daß wir hier - mich eingeschlossen - diesen Leuten zuerst Mal mit großer Vorsicht und Zurückhaltung begegnet sind. Man ist Schwarze hier einfach nicht gewohnt, eben das klassiche "weiße Kleinstadtsyndrom". Aber das legt sich schnell, wenn einem die Hand mit einem Lächeln entgegengestreckt wird! Ein paar von denen sind jetzt schon einige Jahre hier, und da sind durchaus welche dabei, die ich ehrlich mag.

    Nur gab es dann auch Leute, die sich unter den wahrlich hilfsbedürftigen und freundlichen mit eingeschlichen haben (davor hat man ja bei der aktuellen Welle auch Angst), und begonnen haben, an minderjährige Schüler hier Drogen zu verticken, direkt unter dem Licht der Sonne. Das ging nur ca. ein Jahr gut, danach wurden die Spinner hochgenommen und des Landes verwiesen.

    Zu Recht - das ist es, was ich als simpel, einfach und fair bezeichne. Gerechtigkeit den Rechtschaffenen, und Strafe den Verbrechern (egal woher sie kommen), mehr gibt es da nicht zu sagen.

    Wer also das System ausnutzt um Verbrechen zu begehen, hat die angemessene Strafe zu empfangen. Wer es mit einem friedlichen Neuanfang ehrlich meint, dem gebe ich gerne die Hand. Ende meiner Durchsage.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    Einmal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (22. Oktober 2015 um 23:45)

  • Ich bin beruhigt. Und das Beispiel finde ich gut. Glaube ich dir so.
    Zeigt ja nur, dass man den Menschen erst einmal Willkommen heißen muss. Wenn sie das nicht wollen oder mit unserem Rechtssystem nicht einhergehen die Konsequenzen tragen müssen. Das wünsche ich mir aber irgendwie auch bei anderen Personen.

    Dein vorheriger Text liest sich ganz anders. Die Rherotik ist sehr...hm...ultrakonservativ.
    "härteren sozialpolitischen Kurs", " "wir bücken uns vor jedem und allem" Einstellung","erheblichen Brechreiz", "Großzügigkeit ausnutzen", "zumindest so lange wie wir einen solchen noch haben", "auf die ausgestreckte, helfende Hand spucken", "Höllenschlund", "gekrochen gekommen sind". Die Wortwahl geht nicht mit deiner eigentlichen Meinung einher. Den Text könnte der Bachmann auch ins Mikrofon sprechen und besorgte Bürger würden ihn feiern. Aber er hätte eine andere Aussage.

    Ich meine deine Meinung ja zu kennen, deswegen war ich etwas verwirrt als ich den Text las.

  • Das resultiert einfach aus meiner Frustration. "Linkslink" ist hierzulande Mode, und jeder der auch nur irgendwie meine Meinung vertritt wird mit der Nazikeule erschlagen, völlig ungerechtfertigt. Es wird nicht mehr gleich gewichtet. Klar muß einer, der ein Verbrechen begeht ungeachtet seiner Herkunft bestraft werden. Egal ob's der Huber Franz von nebenan ist, oder ein immigrierter Schwarzafrikaner. Weder der eine noch der andere darf "Gerechtigkeit" anders erfahren. Das ist aber eben doch so.

    Nur ist das was in unserer lokalen Zivilisation als "akzeptabel" angesehen wird schon derart ultralinks Gutmenschlich, daß in mir - leider - fast automatisch ein Gegenpol entsteht.. Extremes bringt eben extremes zutage. Sprich: Wenn Ultralinke zuviel Macht gewinnen, dann ist das erste was man sehen wird ein Aufstieg der Nazis.

    Ich hasse irgendwie beide Seiten. Aber meine Gesinnung ist eben irgendwie chaotisch neutral. Wenn wir in einer rechtsradikal etablierten Gesellschaft leben würden, würdest in meinem vorvorigen Post wahrscheinlich etwas punkigeres zu lesen bekommen haben...

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Was einige als Kritik sehen ist für andere Hetze. "Wird man doch wohl noch sagen dürfen...", "Ich habe nichts gegen die, aber..." zeugen nicht von Tolleranz.
    Natürlich muss man mit gleichem Maß messen, aber dann nur die Geschichten rauskramen, wo die Flüchtlinge brandschatzend und vergewaltigend durch die Gegend ziehen, während wir die lieben und freundlichen Mitbürger sind, die nun wirklich NIEMANDEN schaden, ist nicht Messen mit gleichem Maß.

    Eine ultralinke Gesinnung gibt es auch nicht. Die Exekutivorgane unserer beiden Länder sind da eher auf dem rechten Auge blind. Ich werf mal NSU und V-Männer in den Raum. Und AUT zieht da mit, wenn man einigen Ereignissen glauben darf.

    Und die Tatsache, dass der Begriff Gutmensch oder Versteher als Beschimpfung benutzt wird. Echt jetzt?
    Dann nenne ich die Leute Intelligenzverweigerer...aber ich meine das natürlich positiv.

  • Ich bin mir nicht Mal sicher, was "Gutmensch" eigentlich früher Mal geheißen haben soll, verwendet wird das Wort ja ausschließlich als Beschimpfung jener linkslinken Gesellen, die ihre Ideologie rein zur Selbstprofilierung einsetzen, anstatt dazu, irgendwem wirklich ehrlich helfen zu wollen. DAS ist es auch erst, was mich nicht "links" sondern "linkslink" sagen läßt.

    Davor habe ich das Wort nie irgendwo gehört? So wie man das Wort "Skinhead" in den Mund nimmt, und damit ausschließlich brutale, primitive Nazischläger meint, auch wenn das Wort eigentlich nicht dafür stehen müßte. Daher ist Gutmensch für mich eine Beleidigung die ich auch als solche nutze, genauso wie Skin, ungeachtet eventuell vorhandener oder fehlender Intelligenz bei mir. ;) Die Worte haben eben heutzutage die entsprechende negative Konnotation und werden auch von jedermann genau so verstanden.

    Als "Gutmenschen" würde ich z.B. jene bezeichnen, die in unserer werten Hauptstadt mit unserem Steuergeld die Einführung schwuler Ampelmännchen durchgesetzt haben, weil das ja die Gleichberechtigung so toll fördert. Anschließend hat man sich das als große Errungenschaft für die Toleranz auf die Fahnen geschrieben und sich selbst damit gefeiert! Also wennst diesen Idioten die Posten wegnimmst und deren Löhne statt dessen in die Flüchtlingshilfe steckst, wirst von mir sicher keinen Aufschrei hören. Vielleicht hörst irgendwo vom Land her ein paar Hände leise klatschen, aber sonst auch nichts. ;)

    Was die Exekutive angeht, gebe ich dir aber Recht, das ist wohl auch hier so. Die sind schon ein bissl rechts angehaucht alle, auch wenn ich jetzt nicht weiß warum genau, aber da habe ich zuwenig Einblick.

    Es gibt natürlich bei uns auch rechts angehauchte Presse, wie es auch links angehauchte gibt. Ein akkurates Bild der Situation bekommst du von beiden nicht. Und die Rechte Woge geht entsprechend hoch aktuell. Würde es aber Leute wie diese Ampelmännchenidioten nicht geben, dann würde die Zivilcourage der einfachen Leute (die btw. beeindruckend hoch war als die erste Welle reingerollt ist) das einzige sein, was man in der Zeitung abdrucken kann. Weil wenn die "linkslinken" Spinner nicht wären, dann hätten auch die Rechten keinen Grund ihre verhetzenden Klappen so weit aufzureißen. Das eine Extrem füttert ja das andere regelrecht.

    Je hetzerischer die Rechten werden, desto extremer wird das linke Lager und vis-à-vis genau dasselbe.

    Es ist nur so, daß wir so rechts nicht sind. Der aktuell penetrantere Teil der Gesellschaft ist der "gutmenschliche". Es muß hier klar zwischen echten, intelligenten Linken und den Deppen unterschieden werden, die glauben wir könnten alle gemeinsam singend und tanzend auf schwulen Einhörnern in die rosige Zukunft reiten.

    Die gehören echt auch gleich aus dem Land geworfen. Und die Nazis gleich mit. Dann könnens gemeinsam irgendwo in der Wüste am Daumen nuckeln, oder sich die Schädel einschlagen, mir wurscht. Besser dran wären wir mit einer intelligenteren, starken und NICHT korrupten Mitte allemal.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

    Einmal editiert, zuletzt von GrandAdmiralThrawn (23. Oktober 2015 um 11:46)

  • Leute, ich bin einfach nur froh, dass es hier Menschen gibt, die sich sinnvolle Gedanken über solche Sachen machen! Ist bei mir auf Arbeit, bis auf paar Ausnahmen leider ganz anders! Da könnte man einfach nur brechen!

    --------------
    Edit:

    Das Schlimme ist, dass liebe/nette Menschen, die zwar ihre Marotten haben, aber auch mir gegenüber (als doch schon erkennbar eher linkem/moralischem/freiheitlichem Gedankengut zurortbarer) ziemlich korrekt/normal sind, wenn man sie mal kennengelernt hat und weiß, wie man sie nehmen muss...in diesen Tagen Sachen ablassen, wofür man sich einfach nur schämt - Sachen, von denen man weiß, dass da nicht nachgedacht wurde und es einfach nur dumm ist!
    --------------

    Zum Thema Steinewerfer...man sieht glaube an meinem Avatar, in welche Richtung es mich zieht, kenne auch paar Leute, die das mal gemacht haben inkl. besetzte Häuser und so...sowas hat mich schon seit Kindheitstagen fasziniert. Ich selber stehe aber bis heute vor der Frage "Wo darf Gewalt beginnen um ein menschliches Ziel durchzusetzen"...das hat mich seit jeher bewegt...sind die Typen wirklich so rechts, sind diese Bullen wirklich nur Schlägertypen? Plumpheit widert mich genauso auf der linken Seite an. Ich hoffe es gibt nie wieder solche Zeiten wie vor/bis '45...das wäre leider ein Grund sich richtig gewalttätig zu wehren...

    Viele Grüße
    soggi

  • Ob Gewalt (verbal oder physisch) aus dem linken oder rechten Spektrum kommt ist mir relativ egal.
    Gewalt (dazu zählen für mich auch Beschimpfungen, Verleumdungen und der Generalverdacht) zeugt nur davon, dass die eigenen Argumente nicht so gut sind, dass diese für sich selbst sprechen können.

    Ich ordne mich eher dem linken Spektrum zu als dem Rechten. Von daher bin ich da biased. Aber ich versuche meine Filterblase nicht so klein zu machen, dass nur noch linke Argumente drin sind.
    Die Situation ist nicht normal. Also muss man damit versuchen umzugehen. Einfach nur blocken, die Finger in die Ohren stecken und laut zu singen hilft da nicht weiter. Den Status Quo halten und alles was ihn verändert zu dämonisieren hilft da sicherlich.
    Und dass man sich konsequent an der Angst bedient. Angst, dass es schlechter wird. Angst den eigenen Stand zu verlieren.

    Aber wenn man es richtig macht kann man auch gewinnen. Die Bevölkerung schrumpft, weil Kinder machen nicht mehr in ist. D.h. die Rentensituation wird nicht besser. Aber das Problem betrifft mich ja erst in 30 Jahren. Warum jetzt an die Zukunft denken, wenn ich Aktionismus betreiben kann?!
    Die Gastarbeiter der 50er/60er Jahre haben unser System nicht zerstört, die Renter aus der DDR haben es auch nicht geschafft. Überall gab es die Angstmacherei.

    Ich finde es weitaus attraktiver eine Situation zu analysieren und da eine Lösung zu generieren, die uns alle weiterbringt.
    Wir können alternativ eine hohe Mauer bauen und so viele Waffen exportieren dass die Leute garnicht erst flüchten, sondern gleich tot sind. Gut für den Export und keine marodierenden Flüchtlinge. Win-Win-Situation für die Reichen...also uns. Und moralisch betrachtet man das nicht. Gut ist was Arbeitsplätze schafft und moralisch ist, wer moralisch ist.

  • Ich bin jetzt nur noch einen Katzensprung von der 40 entfernt, so richtig weiß ich auch immer nicht wo ich gesellschaftlich stehe.
    Ich stehe halt lieber alleine für mich, als das ich nach Schutz und Vorteilen Suche in einer Masse.

    Aber leicht ist das nicht, umzingelt von Haarspalterei und dem Wort im Mundverdrehungen .

    Auch ist es oft nur ein Gefühl, werde ich es nicht los, das mich mehr Arschlöchern umgeben, als ich in meinen größten Befürchtungen überhaupt für möglich hielt.

    Darf ich überhaupt wie Wasser sein und mich zwischen den unterschiedlichen Gesellschaftsschichten bewegen, ohne mich zu entscheiden?
    Mahatma Gandhi (Maxime): Verbinde Dich nie mit dem Bösen, machen die Sache auch nicht leichter, da das Böse halt allgegenwärtig ist.

    Ich bin eigentlich Frieden suchend veranlagt, aber Illusionen bleiben Illusionen und für etwas Fahne zeigen, will einen ein Jeder abverlangen.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

    Einmal editiert, zuletzt von V.F (23. Oktober 2015 um 11:50)

  • Um jetzt mal das "menschliche Ziel" genauer zu definieren...ich sehe es als legitim an, dass die Leute sich damals bei der Räumung der Mainzer Straße (Berlin Friedrichshain) gewehrt haben - ein Beispiel aus dem Bereich "Wohnen/Leben".

    -> Wikipedia: Mainzer Straße (Berlin-Friedrichshain)
    -> Youtube: Kollektiv Mainzer Straße - Sag niemals nie (Teil 1/10)

    Viele Grüße
    soggi

  • Jo, die Angstkeule des weit rechten Lagers funktioniert. Daß selbiges Lager im Fall des Falls keine Lösungen hat wird gern ignoriert und nicht mehr gesehen, wenn's rundum nur finster ist, weil der Kopf im eigenen Rektum steckt.

    Ebenso wirksam ist die Moral- und Ethikkeule des weit linken Lagers, die einem in vielen Fällen sehr effektiv das Aussprechen der eigenen Meinung in der Öffentlichkeit verbietet, weil man sich sonst vom politisch korrekt-reinsten Pfad entfernen würde, der als "unverzichtbare Moral absoluter und verpflichtender Toleranz" in den Raum gestellt wurde..

    Beide Seiten sind so (auf unterschiedliche Weisen) höchst manipulativ, tlw. brutal, tlw. listig, heuchlerisch und in beiden Fällen nur auf eigenen Machtgewinn und Selbstprofilierung aus.

    Das, was ich eigentlich als "links" verstehe (siehe z.B. soggis Links), ist ja in der Politik in vielen Fällen schon vollkommen korrumpiert!! Kein echter Linker würde so handeln wie es die bei uns tlw. machen! Ein echter Linker würde nie an sich selbst und seinen Status zuerst denken?! Aber Hauptsache groß einen auf Moral machen und das von den Leuten einfordern, da kommt einem das Kotzen.

    Witzigerweise (wenn man das sagen kann) ist das tlw. sogar bei Rechts so. Wenn man da sieht, daß die "Ideologie" der Partei ohnehin nur als Bauernfängerei dient - Angst als Waffe inklusive - um mehr Kohle abzugreifen und illegal auf die Seite zu schaffen... Kein echter Rechter würde so handeln, ist ja Verrat am eigenen Volke... ist bei uns aber tatsächlich mehrfach so passiert. Mit Schäden in Euro-Millardenhöhe...

    Ein diffiziles Thema wie die aktuelle Flüchtlingskrise - für Ursachenbekämpfung isses eh schon zu spät - gehört nicht in die Hände derartiger Idioten. Wenn da Bürger einfach aufstehen und das selbst in die Hand nehmen, indem's den Leuten was zu Essen bringen, oder ihnen ein paar Häuser zur Verfügung stellen wie manche Firmen oder Gastwirte es hier machen, dann is trotz Restrisiken mehr gewonnen als die "politische Elite" zuwege gebracht hat mit ihrer linken Selbstbeweihräucherung und rechten Angstmache...

    Vernünftige (und faire) Kontrolle und Rechtssprechung spielt aber in diesem Szenario dennoch eine unverzichtbare Rolle, daran halte ich fest.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ich bin ja selber für acht Jahre obdachlos gewesen in Hamburg, habe mich mit dem Verkauf Hinz&Kunzt, http://www.hinzundkunzt.de/ finanziert.

    Geschlarfen habe ich in vor den Türen von Geschäften, besetzt habe ich noch nie ein Gebeude, wie auch als Einzelperson unterliege ich doch sehr schnell der Polizei.

    Es bedarf also schon einer Gruppe von entschloßenden Menschen, um sich an einer Besetzung zu versuchen.

    Nur wie sind diese Teile der Gruppe drauf?

    Liebe Menschen wohin das Auge schaut oder eventuell doch nur eine aus der Not heraus entstandene Gruppierung von Freigeistern?

    Ich glaube einfach nicht das es ganz ohne Führung geht, doch wohin sollte ein diese Führungsperson führen können?

    Mich wundert auch das die Besetzer Mainzer Straße, nicht an dem Punkt gekommen sind, sich durch die Menge an Mitbesetzer gemeinschaftlich etwas aufzubauen was ihrer Vorstellung inspricht.

    Eine Allter Bauernhof oder eine Industriehalle anmieten, das währe zu einem späterren Zeitpunkt gegangen, von etwas gelebt wurde ja.

    Mir scheint es wurden mehr Energien für das dauerhafte Besetzen aufgebracht, als nach dem gemeinsermen Überlegen nach Alternatieven.

    Cahos und Anachie, sind in meinen Augen nicht praktikabel, dafür sind wir einfach zuviele Menschen und nicht Alle gleich stark.

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Unsere geld- und machtgeilen Politiker müssten alle weg und das unabhängig ihrer politischen Richtung.
    Der demokratische und Frieden bringende Westen hat die Scheiße mit den Flüchtlingen doch angefangen. Das konnte man die letzten Jahre schön verfolgen.
    Krieg mit dem Irak ("weapons of mass destruction" - nichts gefunden), Stress mit Iran, Syrien usw... Geht am Ende doch eh nur ums Öl und andere Bodenschätze.
    Wenn das alles im Namen des Friedens und der Menschenwürde geschehen sein sollte, warum fliehen dann so viele?

    Die, die wirklich Schutz brauchen können gern herkommen, keine Frage. Die, die hier wie die Made im Speck leben wollen, sollten dahin gehen, wo sie hergekommen sind, oder, noch besser, dahin wo der Pfeffer wächst. Punkt.

    Ich sag euch was:
    Die braune Masse kommt langsam in Bewegung und es kommen täglich neue Anhänger hinzu. Spätestens zur Wahl nächstes Jahr wird man sich dann nach dem Warum fragen, wenn die braune Masse an Macht gewinnt.
    Irgendwann kann man die nicht mehr als dumm und ne Randgruppe hinstellen, weil es dann einfach zu viele sind.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

    2 Mal editiert, zuletzt von CryptonNite (23. Oktober 2015 um 19:59)

  • Najo... jo. Stimmt eh wirklich.

    Letzten Endes aber sind die USA doch noch eher ein Hauptverursacher gewesen, sicher mehr als wir. Aber denen kann's ja wurscht sein, genug Wasser dazwischen. Soviel zur sinnvollen, "gemeinsamen" Außenpolitik großer "Bündnispartner".

    Aber darüber brauchen wir jetzt ned mehr herumstreiten, weil der Scheiß ist ja längst passiert, jetzt heißt's leider: Scherben zusammenkehren so gut es geht. Auch wenn wir (Europa) z.T. nicht der Elefant waren der da durchmarschiert ist.

    Wenn man ganz böse Verschwörungstheorien hegen würde, könnte man ja schon fast von einer beabsichtigten Destabilisierung des Nahen Ostens und Europas selbst ausgehen, ink. fix eingeplanter (und zu größten Teilen sinnlos provizierter) Feindschaft gegenüber Rußland... Muß noch aufpassen, daß ich nicht zum Verschwörungstheoretiker mutiere wenn ich so drüber nachdenke..

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Interessant wie sich das hier entwickelt. Ich fasse mal zusammen wo wir jetzt sind und wie wir dahin gekommen sind:

    Zeiten zu denen man im Forum ist -> Nachtschicht -> saufen, kein Bier mehr vertragen -> alt werden -> Haarausfall -> Nazis -> Turrican -> Misanthrop -> Flüchtlingskrise...............

    Joa, so isses!

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

    Einmal editiert, zuletzt von Matrox Mystique (23. Oktober 2015 um 21:40)

  • Und zur Werbung die lügt.

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Off-Topic ist prinzipiell kein Fehler... Sehen zuviele Forenadmins anderorts zwar leider schon so, aber...

    ...Off-topic ist prinzipiell kein Fehler! :)

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • .....ich mir hier manchmal die Uhrzeiten ansehe wann manche im Forum schreiben komme ich echt ins grübeln? Schlaft Ihr eigentlich auch irgendwann? :topmodel:

    Ich glaub ich werde alt..........aber selbst früher, in meiner "Sturm-und-Drang-Zeit" war das nicht so extrem.

    3:41......4:32.......1:56...................

    Ich find wir sollten hier mal Sperrzeiten einrichten, wie anna Börse. Dann wird hier nix geschrieben und einer muß aufpassen. :adsh:


    Aber ehrlich, was soll den dazu beigetragen werden, Du hast doch schon enttarnt.

    Zum Schlafen selbst, ja! ;)

    In meinen Augen ein Fakt ist, egal ob Gott oder die Philosophie werken will, ein bedauerliches Übel bleibt erhalten, das Erbe, was an Menschen weiter gegeben wird, die es selbst nicht erwirtschaftet haben.

    Das Erbrecht muss erlöschen, erst dann wird die Vernunft triumphieren können über die Macht des Geldes als Druckmittel oder Sklavenpeitsche hinter dem Menschen selbst und die Erde wieder für folgende Generationen befreien.

    Zitat: V.F

  • Was schichtest Du denn inna Nacht? :D

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!