Globaler Klimastreik 20.09.

  • Wir sind schon seid vielen Jahren nicht mehr die "ersten" in der Vorreiter Rolle auf die alle schauen.

    Sondern die Bremse, die Typen: "das haben wir schon immer so gemacht und wir ändern uns nicht"

    Egal ob Industrie oder Politik sie sind so kurzsichtig & blind, dass sie nur Ihre Amtsperiode / Arbeitsjahre überblicken können.

    Und die Deutschen sind so der Lethargie verfallen und lassen einfach alles mit sich machen....

  • Wir sind schon seid vielen Jahren nicht mehr die "ersten" in der Vorreiter Rolle auf die alle schauen.

    Sondern die Bremse, die Typen: "das haben wir schon immer so gemacht und wir ändern uns nicht"

    Egal ob Industrie oder Politik sie sind so kurzsichtig & blind, dass sie nur Ihre Amtsperiode / Arbeitsjahre überblicken können.

    Und die Deutschen sind so der Lethargie verfallen und lassen einfach alles mit sich machen....

    Nagel auf'm Kopp!

    Ganz meiner Meinung.

    "Du bist und bleibst a Mensch und du kannst eben net deine menschlichkeit überwinden."

    Dennis_50300

  • Diesen Freitag wird die wöchentliche Demo wieder eine größere sein. Ich glaube dieses mal ist es keine internationale, sondern eine deutsche Aktion, unter dem Motto "Neustart Klima", als Protest gegen das Klimapaket der Bundesregierung.

    Diesmal hab ich den Eindruck dass kein neuer Beteiligungsrekord fällt - freue mich aber trotzdem über jeden der teilnimmt.

    We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.