• Oh, das ist ja keese, aber dann ist das doch in keiner Weiser mehr nutzbar. Dann ist das quasi pleite, oder?

    Permanent aufgebaut:
    A7V133, Athlon 1,4GHz, 512MB, GeForce3 Ti200 128MB, SB Live! X-Gamer
    Für die LAN:
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    TUSL2-C, PIII-S 1,4GHz, 512MB, GeForce2 GTS 32MB, 2x Monster II 12M, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x 3D Blaster Voodoo² 12MB, SB Live!
    CUSL2-C, PIII 933MHz, 512MB, G400 Max 32MB AGP, 2x Monster II 8MB, SB Live!

  • Ich habe einen im Kopf, aber den möchte ich nicht verlinken, da dort auch einiges an echt illegales Zeug rumfliegt, und zwar nicht nur der Richtung, wo mal ein Auge zugedrückt wird.

    Evlt wäre ein Foren interner oder Eigener File hoster hier der Richtige weg.

  • Wenn man das selbst hochziehen möchte (das natürlich ist Arbeit), dann wäre eventuell [NextCloud] eine Idee wert. Dann braucht es nur irgendwo auf VA einen Serverbetreiber oder -nutzer, der das Ding hosten kann und will. Auf der Arbeit haben wir on-Premises den Vorgänger (ownCloud) laufen, und das funktioniert für Filesharing mit Mitarbeitern und externen Partnern schon echt super muß ich sagen. Die rechtliche Lage muß natürlich auch geklärt werden.

    Das Sicherstellen der Legalität ist hier wohl das größere Problem...

    PS.: Ich würde gerne, aber kann das nicht machen, weil mein ganzer Serverscheiß zu alt dafür ist. Der Müll packt das nicht mehr, ich hab's schon probiert. Da braucht's leider moderne Server.

    1-6000-banner-88x31-jpg

    Stolzer Besitzer eines 3dfx Voodoo5 6000 AGP Prototypen:

    • 3dfx Voodoo5 6000 AGP HiNT Rev.A-3700

    [//wp.xin.at] - No RISC, no fun!

    QotY: Girls Love, BEST Love; 2018 - Lo and behold, for it is the third Coming; The third great Year of Yuri, citric as it may be! Edit: 2019 wasn't too bad either... Edit: 2020... holy crap, we're on a roll here~♡!

    Quote Bier.jpg@IRC 2020: "Je schlimmer der Fetisch, desto besser!"

  • Ich mochte Filehorst auch. Nur ohne Blocking konnte man sich die Seite nicht ansehen. Heftig wie man da bombadiert wurde. Ist mir immer bei Bekannten/Freunden/Verwandten aufgefallen die keinen Adblocker nutzten.

    Die Pixel beschleunigt, die Kanten gefixt, lang leben die Karten von 3dfx! :spitze: