Wäre nett! Und nun nicht mehr hier Diskutieren
Kompaliste
-
-
System:
Voodoo 4500 PCI
384 DDR RAM
1000 Mhz DuronRise of Nations
high quality
läuft bei 1024*768 16bit mit ca. 15 frames - recht gut spielbar bei kleineren matches
im 32bit modus geht dir framerate allerdings runter auf unspielbare 7 runterbugs hab ich noch keine bemerkt
-
Von wann is das Game?
-
Ich weiß nur, dass es nicht allzu alt ist
Ist ja auch nicht mein Genre (Echtzeit-Strategie)
Edit: http://gamesweb.com/pc/previews/r/…prev2-index.php
Edit2: http://www.riseofnations.de/
-
ich kann so viel sagen: es läuft unter dx9
-
Kann das mal einer noch mit einer Voodoo 3 testen? Vllt eine stärkere CPU...
-
Ich brauche einen Test zu dem neuen Indy. Voodoo 3 und 5 am besten.
PS: Mit welchem Treiber hast du Rise of Nations getestet?
-
Indy und Rise of Nations kann ich wahrscheinlich am Montag mit V3 und V5 testen.
Dafür hab ich heute was anderes probiert :
Age of Mythology
Läuft ohne Probleme auf folgendem System :
V3-3000 PCI
P3-S 1,4 Ghz
Asus Tusl2-C
512 MB Ram
WinXP SP.1
Voodoolizer 1.05.00
DirectX 9.0Habe bisher nur 640x480x16 probiert, dafür aber Details auf High.
Wenn du noch mehr Infos brauchst, sag Bescheid.
-
Ich brauch eigentlich alles was aktuell ist.
-
Rise of Nations
Voodoo original treiber vom 21.11.2000 -
Zitat
Original von 3rnie
Rise of Nations
Voodoo original treiber vom 21.11.2000Welcher war das genau? 1.04?!
-
Zitat
Mit welchem Treiber hast du Rise of Nations getestet?
nein version 1.3
außerdem hab ich Rise of Nations mal mit community treiber getestet, läuft genauso schnell, es kommt aber zu einigen Grafikbugs, die aber nicht wirklich stören. -
So,
habe jetzt Rise of Nations und Indy 6 getestet.
Gehen leider beide nicht, 3D-Analyze hat nicht geholfen.Voodoo3 3000 PCI
WinXP Sp. 1
P3-S 1,4 Ghz
Asus Tusl2-C
512 MB RamVoodoo5 muß ich noch testen.
-
Die Voodoo 5 wird da eher geeignet sein.
-
Ich werd jetzt mal Red Faction mit ner V4 PCI testen. Bericht folgt.
MfG
Raff -
Danke erstmal das ihr euch da reinhängt!
-
So, wieder ein paar Ergebnisse :
Rise of Nations
Massive Störungen im SLI-Modus, einwandfrei im Single-Chip Modus.
Indy 6
Das Spiel startet mit 3D-Analyze, aber im Menü und im Level selbst sind die Texturen so durcheinander, daß es unspielbar ist.
Voodoo5 5500 PCI
Voodoolizer 1.05.00
WinXP Sp. 1
P3-S 1,4 Ghz
Asus Tusl2-C
512 MB Ram -
Danke! Hm, schade
-
hab noch gesehn, dass NFS HP2 noch net mit der V3 getestet wurde...
hatte ich schon mit orig. 3dfx 1.70 Treiber unter Win98 SE getestet...DX 8.1
Voodoo 3 3000
AMD K6-2 400
192 MB SDRAMLäuft geschätzterweise mit 1-2 fps *ROFL*. Mit einer angemesseneren CPU würde das Game auf jeden Fall wesentlich besser laufen. Allerdings hatte ich im hohen Detailbereich (Reflektionen usw an) nur weiße Autos ohne Texturen. Ohne Details sahs zwar alles andere als gut aus, aber man konnte die Texturen sehen. Trotzdem wars wegen der CPU nicht spielbar....bin den Bullen aber trotzdem davongekommen....
Hättes ja mal mit ner besseren CPU getestet, aber das is mein einziger PC. -
Wenn ich jetzt nocj wüsste was du für nen CPu hast
-