• [Blockierte Grafik: http://www.ystart.de/upload/1057180641.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.ystart.de/upload/1057180667.jpg]

    Kann man vom AGP-Steckkontakt vielleicht auf eine Karte mit VSA 101 schliessen?
    So eine Karte wie auf dem zweiten Bild mit AGP 4x Anschluss hab ich jetzt zum ersten Mal gesehen, bis heute immer nur solche wie auf dem ersten Bild mit AGP 2x

    *edit* Jetzt wo ich die Karten gleichzeitig betrachte fällt mir auf das die eine ein ganz anderes Layout hat 8o

    *edit 2* Die zweite Karte stammt aus einer ebay-Auktion, dummerweise verschickt der Verkäufer nur innerhalb der USA :mauer:

    Hängt die Geforce tot im Slot,
    war die Radeon doch zu flott,
    hängt die Radeon tot daneben,
    war 'ne Voodoo noch am leben.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2BLUE (2. Juli 2003 um 23:25)

  • Ich denke nicht, daß man anhand der AGP-Leiste auf den Chip-Typ schließen kann.
    Meine V5-5000 hat auch eine AGP-4x-Leiste, hat aber trotzdem nur 2xVSA100 drauf.
    Mail den Verkäufer doch einfach mal an, vielleicht erklärt er sich trotzdem bereit, nach Ãœbersee zu verschicken.
    Hat bei mir auch schon ein paar Mal geklappt.

  • die zweite is kürzer, also v5 5000 mit sd

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • nettes teil *willAuchEine* :D

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Das ist kein Prototyp ,das ist eine 5 5000 mit Sd-Ram wie meine.
    Es ist wahrscheinlich eine OEM-Karte.
    Sie ist aber denoch viel seltener als z.b ne Voodoo5 5500mac. :hrr:

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • Zitat

    Original von McKlass
    Das ist kein Prototyp ,das ist eine 5 5000 mit Sd-Ram wie meine.
    Es ist wahrscheinlich eine OEM-Karte.
    Sie ist aber denoch viel seltener als z.b ne Voodoo5 5500mac. :hrr:

    dafür hat se aber net diese geile verpackung :P


    hier nomma thx @ gohan ^^

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Sorry, hab vergessen den Link reinzukopieren.
    Hab hier noch eine mit gleichem Layout gefunden, die Frage ist nur ob er sich vielleicht einfach das Foto einer anderen Karte genommen hat und seine Karte das normale Layout hat.

    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.d…&category=40157

    Hängt die Geforce tot im Slot,
    war die Radeon doch zu flott,
    hängt die Radeon tot daneben,
    war 'ne Voodoo noch am leben.

  • Zitat

    Original von ®€s†iNP€acE
    eine v5 mit agp x4 würd ich auch brauchn könen ^^
    das is dann praktisch für alle p4 user ^^

    wozu ? agp features werdn eh net genutzt und wenn man sich schon nen gutes PVI system leisten kann, hat man auch geld für ne PCI Version

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • was isses denn jetzt, ne v 5000? hat aber genausoviele speicherchips wie die v5500, oder?
    gibts v5500 mit 4x agp?

    ** V4-4500 AGP ** Q3D Obsidian 2 X-24 **

  • Zitat

    Original von lochfrass
    Schaut mal aufs VRM der zweiten Karten, das sieht wesentlich kleiner aus, das könnte auf VSA101 Chips hindeuten.

    3dfx hat aber für die VSA101 kein neues layout produziert bzw nicht eins das der v5 nur irgendwie ähnlich sein sollte. vsa101 waren für daytonas und fertig

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Es gibt aber einige wenige Voodoo5 5500der mit den VSA-101 drauf, die werden dann nicht so heiß, weshalb man auch eine Karte mit VSA-101 Pasiv kühlen kann.
    :P

    Farewell Voodooalert. Farewell.