Nvidia & Microsoft

  • Kommentare bitte.

    EDIT: Was ist los? Könnt ihr die Schrift auf dem Bild nicht richtig lesen? Sorry, aber ich musste das Bild verkleinern, um die 20Kb-Grenze einzuhalten.
    Geht mal auf Start->Programme->Zubehör->Eingabehilfen->Bildschirmlupe

    Einmal editiert, zuletzt von 3dfx Freak (9. Juli 2003 um 14:59)

  • Ne kurze Erklärung wär praktisch ums kommentieren zu können...

    war der Treiber Automatisch beim Update dabei, oder wird dir beim update empfhohlen den zu benutzen oder was auch immer?

  • Das is nix besonderes. Sowas is auch gekommen als ich meine V5 noch drin hatte. Da stand 3dfx Display Driver.

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • Das kam bei mir noch nie. Ich hatte schon alle möglichen Karten von 3dfx, ATI und Nvidia. Aber das ist mir heute das erste mal passiert.

    EDIT: Interessiert wohl Keinen X(. Dann kann dieser Thread geschlossen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von 3dfx Freak (9. Juli 2003 um 15:22)

  • Zitat

    Original von 3dfx Freak
    Das kam bei mir noch nie. Ich hatte schon alle möglichen Karten von 3dfx, ATI und Nvidia. Aber das ist mir heute das erste mal passiert.

    EDIT: Interessiert wohl Keinen X(. Dann kann dieser Thread geschlossen werden.

    reg dich ab. nicht das es keinen interessieren würde, es is nur nix besonderes.

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Zitat

    Original von 3dfx Freak
    ...
    Geht mal auf Start->Programme->Zubehör->Eingabehilfen->Bildschirmlupe

    Hinweis: Die Bildschirmlupe gibts erst ab Win ME, bei 98 gibts das noch nicht. Und Friday_13th zum Beispiel benutzt (noch immer) Win98 :D

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Die Lupe gibts in 98 auch ;) Aber ich kanns auch so lesen

    Echt? Das wusste ich gar nicht. Wahrscheinlich muss man die manuell nachinstallieren, bei mir war sie so nie da. Aber ist ja egal ;)

  • gabs sogar im 95er :P:P:respekt:

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

  • 1. Treiber-DLs übers Windows-Update sind ganz norma (die Treiber müssen nur WHQL-Zertifiziert sein)

    2. Topic hat sich ja geklärt / es besteht anscheinend kein Bedarf => CLOSE

    Gericom Masterpiece Radeon Notebook: P4 2.66 GHz FSB 533Mhz QDR, 512 MB DDR RAM PC2100, ATi Radeon 9000 Mobility 64MB DDR, 40GB Hitachi HDD 2,5" 4200 UpM, SiS AC97 Sound, 15" SXGA+ TFT und Lite-On DVD-ROM/CD-RW Combo-LW 24x/12x/24x, USB 2.0 Extern 3,5" Gehäuse + 160GB Samsung HDD 3,5" 5400UpM, USB 2.0 Extern DVD+-RW LW von Lite-On