Mensch -> grufti -> Satanist???

  • Zitat

    Original von Blacktron

    Auch an den ähh Hoden jucken? :D:bonk:
    Spass beiseite:Ich versteh das ganze rumgemache hier nicht.Jeder hört das was er will und jut is :rolleyes:

    das meine ich auch :)

  • Zitat

    Original von Blacktron

    Auch an den ähh Hoden jucken? :D:bonk:
    Spass beiseite:Ich versteh das ganze rumgemache hier nicht.Jeder hört das was er will und jut is :rolleyes:

    ja leider versteht das nicht jeder!

    Ist mir auch egal ich bin auf Seite, der Wissenschaft und der Zivilisation!

    Wenn man keine Ahnung von Soziologie und von anderen Meinungsbildungsprozessen hat ist das auch nicht zu verstehen!

  • Zitat

    Original von BobDylan

    es geht nicht bzw. nicht nur um musik...

    es geht um Wandlungsprozesse in Deutschland und der ganzen Welt!

    Am Ende dieser Entwicklung steht wahrscheinlich das Ende der Zivilisation!

    Welche Entwicklung ?

    Beim Ende der Welt/Zivilisation muss ich komischerweise immer an einen affenköpfigen Präsidenten aus Texas denken.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Zitat

    Original von Phobos

    Welche Entwicklung ?

    Beim Ende der Welt/Zivilisation muss ich komischerweise immer an einen affenköpfigen Präsidenten aus Texas denken.

    das gehört auch dazu!

  • Zitat

    Original von Phobos

    Welche Entwicklung ?

    Beim Ende der Welt/Zivilisation muss ich komischerweise immer an einen affenköpfigen Präsidenten aus Texas denken.

    Du triffst den nagel auf den Kopf !

    Der ist der schlimmste!

    Und bei uns gibt es solche nicht! Warum sind wir dann schlim?

  • Zitat

    Original von BobDylan
    es geht nicht bzw. nicht nur um musik...

    es geht um Wandlungsprozesse in Deutschland und der ganzen Welt!

    Am Ende dieser Entwicklung steht wahrscheinlich das Ende der Zivilisation!

    Und dann gehst du gerade auf die bösen, bösen 'Grufties' los? Ãœberleg dir lieber, was es sonst noch gibt...

    Ich selbst sehe es ähnlich wie prof.ah:

    Ich glaube an nichts, ich bin politisch vollkommen neutral und höre gerne alle Arten von Metal (und da ist es mir auch egal, ob die Texte vielleicht mal antichristlich oder sogar satanistisch sind, ich höre die Musik wegen der Musik!)

  • ich sage nicht das sie daran schuld sind!

    ich meine nur sie tragen nicht zur Verbesserung bei, aber mit zur Verschlecherung dieser Situation!

    wenn ich hier die Wortmeldungen so höre ist es noch viel schlimmer als ich gedacht habe!

  • Zitat

    Original von BobDylan
    bei uns gibts sloche auch!

    nur ein Beispiel:

    Die Sozialdemokratische Partei, zerstört den Sozialstaat! :bonk::grr:


    DAs hat aber immer noch nicht mit uns "den gothic und Blackmetall" leuten zu tun!

    du redest von was anderes und prof.ah hat recht ich denke du weißt nicht von was du eigendlich redest!

  • du machst ne MUsic Szene für sachen verantworlich

    wo dein Negatives Denken der Menschlichen Situation
    zum Zuge kommt!

    Wo bitte ist da der zusammen hang?

    Wenn du rechte Music nimmst von (Skinheads)

    Die music ist immer Politisch und macht Agressive!
    Aber bei uns die Music ist entspannent und hat auch ihren Künstlerischen Anspruch! siehe Apocalyptica

    Du fragst das einen der nur unwesendlich jünger ist wie du!
    WAS HAST DU IN DEINEM LEBEN ERREICHT? jetzt frag ich dich!? Und ?

  • hab ich den thread eröffnet?

    ich nehme nur stellung!

    aber ich sehe schon, dass ich bei soviel Unwissenheit keine Chance habe!

    Das war mein letzter Beitrag in diesem Thread!

    Edit: Für mein Alter hab ich mehr als genug erreicht!

    Schülersprecher/Abi mit 1,9 und im Oktober beginnt das Studium!
    So und das wars! Mehr kann man nicht in der Schulischenlaufbahn erreichen!

    Einmal editiert, zuletzt von BobDylan (18. September 2003 um 22:39)

  • thread close please !

    Ich mag weder Neonazis noch gruftis................stellungnahme beendet....... so jetzt könnt ihr euch wieder die Köpe einschlagen......

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • ich seh schon du bist verzweifelt!
    Keine argumente mehr (die eh alle wegen Thema verfehlung
    ins lehre kriffen!).....

    Dann sag ich es dir!

    Du redest von den möglichkeiten der Menschlichen Situation im Allgemeinen!

    Das hat mit uns Gothic und Blackmetall leuten amallerwenigsten zu tun den die Elite ist eigendlich immer bei uns in der Szene....

  • Wenn Neonazi auf mich bezogen ist, möchte ich das hiermit wehement zurückschmettern!


    Ich bitte auch : Pleas close the Thread !!!

    Edit: Ich habe meine Argument gebracht und jeder "Normalemensch" wird mich verstehen!

    Und Schluß!

    Einmal editiert, zuletzt von BobDylan (18. September 2003 um 22:44)

  • Also, ich habs lang nicht mehr mit soviel Intolleranz, Aroganz und Unwissenheit zutun gehabt!
    @Bob
    Ich finds echt schlimm, wie du aus deiner Unwissenheit heraus meinst dir ein Urteil bilden zu koennen! Und deine "Argumentation" is ja auch ziemlich schwach, von wegen "keine Ahnung von Soziologie und von anderen Meinungsbildungsprozessen!" naja mit dir kann hier natuerlich keiner mithalten, :bonk:

    @Topic
    In der heutigen Zeit versuchen die Kiddies nur noch cool zu sein, viele versuchen es durch Markensachen, aber andere wollen halt anders auffallen.
    darum laufen auch soviele kleine pseudo-Punk, Auhilfsnazis und halt auch diese möchtegern Gothics!
    Nicht das ich falsch verstanden werde, ich schätze diese "Kulturen"(ausser Faschisten), ich kann bloß diese Kiddies nicht ab die einfach alles ohne Hintergrundwissen kopieren!

    Ich finde man sollte viel mehr Wert auf tolleranz legen, das Einzige gegen das sich Intolleranz richten sollte ist Intolleranz!

    Meth

  • @Bob das mit den Neonazies is nich auf dich bezogen wie kommst darauf..........Bob du solltest mal ein Gang runterschalten du bist zu agressiv (jetzt wird Martok gleich posten und sagen das ich in bf42 auch zu agressiv bin) keiner will dich Neonazie nehnen du beziehst die post immer auf dich meine aussage war algemein...........so ich bin jetzt durch den geistigen dünnschiss hier ganz müde gn8...................

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • Zitat

    Original von hutzeputz
    nein du depp das war ein vergleich der etreme in die andere
    richtung das immer alle sich gleich betroffen fühlen :rolleyes:

    des war net gegen irgend jemanden hier im va forum!


    das war einvergleich zwischen uns Gothic....
    und Neonazis....Szene

    tzz !


    gleich immer persönliche beleidigungen!

    naja auch ein Teil!

    Edit:

    Meth

    typisch für dich!

    Wahrscheinlich nur das Topic gelesen und dann drauflos geschrieben!

    Einmal editiert, zuletzt von BobDylan (18. September 2003 um 22:52)