[-Umfrage-] Seid ihr Raucher oder Nichtraucher ?!

  • Kein Raucher
    Kein Alkohol
    Kein Kaffee

    Eben Kind geblieben :D Nie angefangen mit einen von den Dingen.


    Ich vermisse nichts.

    1: XP2600+ @ 2300Mhz, Asus A7N8X-Deluxe, 2x 512MB Twinmos PC500, MSI FX5700 Ultra 128MB @ 550/1000, Raid 0
    2: XP2500+ @ XP3200+, Asus A7V600-X, 512MB Kingston, Asus V9560 256MB RAM @ 366/600, Raid 0
    3: Athlon Thunderbird Slot A 1000, MSI MS-6191 (µATX), 512MB RAM PC100 cl2, Riva TNT Pro,
    Fil4l DHCP+Router:AMD K6 233, 64MB SDRAM cl2 , LAN 100Mbit, Compact Flash 16MB mit IDE-Adapter.

  • Zitat

    Original von 3dfx Freak
    also alk und kaffee muss schon sein


    LOL

    Du bist ja richtig erwachsen! Fehlt nur noch das du Linux als HauptOS benutzt! LOL

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • bähh ich hab das Zeug nie Probiert. hab ich auch nicht vor.

    1: XP2600+ @ 2300Mhz, Asus A7N8X-Deluxe, 2x 512MB Twinmos PC500, MSI FX5700 Ultra 128MB @ 550/1000, Raid 0
    2: XP2500+ @ XP3200+, Asus A7V600-X, 512MB Kingston, Asus V9560 256MB RAM @ 366/600, Raid 0
    3: Athlon Thunderbird Slot A 1000, MSI MS-6191 (µATX), 512MB RAM PC100 cl2, Riva TNT Pro,
    Fil4l DHCP+Router:AMD K6 233, 64MB SDRAM cl2 , LAN 100Mbit, Compact Flash 16MB mit IDE-Adapter.

  • Zitat

    Original von Blacksoul


    LOL

    Du bist ja richtig erwachsen! Fehlt nur noch das du Linux als HauptOS benutzt! LOL

    Alk:Hin und wieder :D
    Kaffee:Nie im Leben!
    Rauchen:Nie im Leben!
    OS-Linux:Nur :]
    Zocken:Nur :D

    Bin ich jetzt auch erwachsen?^^ :bonk:

    Einmal editiert, zuletzt von Blacktron (26. Dezember 2003 um 15:06)

  • Zitat

    Original von 3dfx Freak


    Ich glaub das liegt daran, dass ich 2 Monate älter bin als du :D

    was man an deinem verhalten auch sehr stark festhalten kann...

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Rauchen SUCKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Meine erste Zigarette hatte ich mit gerade mal 3 im Maul. Eines Morgens so gegen 6Uhr wollte ich damals unbedingt wissen, was daran so besonders ist, wenn mann raucht, Da meine Eltern beide rauchten musste ich es aussprobieren.
    Najo hab mal ne Zigarette vorne, mal in der Mitte und auch am Filter angezündet. Bin aber nicht dahinter gekommen was die Dinger für ne Wirkung haben, hab mir nur die Lippen und Finger mit dem Feuerzeug angezündelt und bin zu dem Entschluss gekommen daß die Dinger nix taugen und somit der letzte Scheiss sind: schwupsidups laggen drei Stangen im Offen und gingen in Rauch auf. :D
    Ein paar weitere Stangen hab ich später auch noch auf nem Schrank entdeckt. Rattet mal wo die landeten :D
    Ab da hies es absolutes Rauchverbot in meiner Gegenwart. :respekt: an mich(Ich weis Eigenlob stinkt)

    Najo die Freude währte nicht lange. Nach grossen Problemen mit nem Wespennest, das es auf meinen Vater abgesehen hat und ihn zum Erzfeind hatte, weil die Viecher auch genau vor unserer Haustür ihr fuck Nest gebaut haben und meinen Vater bei seinen fast täglichen Versuchen mit Feuer, Wasser und sonstigem Giftzeugs, diese zu vertreiben ständig gestochen haben, was meinen Vater fast umbrachte, erkrankte er auch noch kurz darauf an Lungekrebs. Sein Imumsystem war ja schon wegen dem Wespengift total im Arsch und dann auch noch Lungenkrebs.
    Ich weis noch heute wie er in seinem Sterbebett nach Zigaretten bettelte. Nach fast 4 jahren qualvollem Kämpfen, starb er im Krankenhaus. Es heisst das mann es nach 5 Jahren schon fast überstanden und Hoffnung auf Heilung besteht.
    Das Mysteriöse war auch noch, das ich genau in dieser Nacht gespürt hab, das er die Nacht nicht überleben wird, aber meine Mutter wollte mich ja nicht mit ins Krankenhaus nehmen.
    Damals war ich gerade mal 6 und Zigaretten sind für mich seit dem schon fast ein totales Tabu.
    Ich hab zwar mal Zigarren und Zigarilos probiert aber ausser ein bischen Coolnessvortäuschung auf ner Party bringt des nix.
    Auch schadet es dem Körper ungemein wenn ich da an die beiden Spziallisten aus meiner damaligen Klasse denke, die nach ner Runde durch die Sporthalle schon am Boden lagen, naja :mauer:

    Wer raucht sollte sich mal Gedanken machen, ob er es Riskieren will mal wie mein Vater zu enden. Währen nicht die Wespen, hätte er vielleicht überlebt. Und das super genialste ist ja, die Scheisse soll auch noch erblich sein und ich will es nicht heraufbeschwören.

    Dann währ da noch die nette Sache mit rauchenden Mädels. Fast jede die ich kenn raucht.
    Erstens kann mann ja wirklich gleich mit nem Aschenbecher knutschen und verdammt was soll des? Was haben die davon?

    Ist mann mit ner Zigarette im Maul um soviel Cooler?

    Easy ride, easy GO

    Einmal editiert, zuletzt von John (26. Dezember 2003 um 05:09)

  • *schluck*
    Das mit deinem Vater tut mir leid!
    Aber es ist eigentlich ganz einfach mit dem Rauchen und Krebs (oder jede andere schmlimme tödlich verlaufende Krankheit)... solange es einen nicht betrifft ist es einem eigentlich relativ egal...
    Rauchen hat denke ich, abgesehen von den kiddies, weniger mit cool sein zu tun. Aber wie ich schon sagte, erklären kann mans nicht bzw ich weiß nicht wirklich wie ichs sollte.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Es verrecken ja nur 40000 leute im Jahr daran (in deutschland)


    Rauchen ist scheisse. Da gibts nix zu diskutieren. :O

    1: XP2600+ @ 2300Mhz, Asus A7N8X-Deluxe, 2x 512MB Twinmos PC500, MSI FX5700 Ultra 128MB @ 550/1000, Raid 0
    2: XP2500+ @ XP3200+, Asus A7V600-X, 512MB Kingston, Asus V9560 256MB RAM @ 366/600, Raid 0
    3: Athlon Thunderbird Slot A 1000, MSI MS-6191 (µATX), 512MB RAM PC100 cl2, Riva TNT Pro,
    Fil4l DHCP+Router:AMD K6 233, 64MB SDRAM cl2 , LAN 100Mbit, Compact Flash 16MB mit IDE-Adapter.

  • ich bin raucher und habe was gegen exessive raucher oder nichtraucher, also das extrem egal auf welcher seite.....

    Mein (mobiles) System: Clevo W860CU / I7 840QM / 2x4GB DDR3 667Mhz / Radeon HD6970m

  • Zitat

    Original von Altes-Kamel
    er findet das leute die kettenraucher sind blöd sind.
    und er findet leute die abstand von ihm halten nur wiel er eine zigarette in der hand hält auch dumm. :D

    ich finde raucher die keine rücksicht auf nichtraucher nehmen können blöd und umgekehrt. vielleicht war das ja verständlicher

    Mein (mobiles) System: Clevo W860CU / I7 840QM / 2x4GB DDR3 667Mhz / Radeon HD6970m

  • Zitat

    Original von drieschel
    ich bin raucher und habe was gegen exessive raucher oder nichtraucher, also das extrem egal auf welcher seite.....

    Was ist am nichtrauchen extrem?

    Ich glaube DU hast schon etwas zu viel und vielleicht das falsche geraucht wenn du solche Aussagen machst...

  • Zitat

    Original von prof.ah

    Was ist am nichtrauchen extrem?

    Ich glaube DU hast schon etwas zu viel und vielleicht das falsche geraucht wenn du solche Aussagen machst...

    schade wenn man seine sicht so einengt und aus nichtwissenheit anfängt andere leute zu beleidigen...

    Dann sollte man sich auch nicht wundern, wenn man selber einer minderheit angehört (z.b der gruftiminderheit) und immer wieder beleidigt wird. Man ist ja scheinbar auch nicht viel besser.... :D

    Mein (mobiles) System: Clevo W860CU / I7 840QM / 2x4GB DDR3 667Mhz / Radeon HD6970m

    2 Mal editiert, zuletzt von drieschel (26. Dezember 2003 um 17:27)

  • Kaffee=baahh ne (aber redbull :D )
    Alk= hmm jedes wochenende :rolleyes:
    Rauchen= No way

    Hab nichs gegen raucher solange die ein das nicht aufschwatzen wollen!!!

    System1:
    Intel Core I5 750 | 4GB DDR3 | 2xRadeon HD 5770 @ CF | X-Fi