• eher mal wieder ;)

    ich hab mich noch kaum über die karte informiert, aber sie scheint wieder so eine art "GF4 Ti 4200" zu sein, oder?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Die 5700 Ultra ist vergleichbar mit der G4. Top P/L (nach Weihnachten ~200€) und quali stimmt auch. Da verliert die 9600XT deutlich. Also man kann zufrieden sein so wie es immo is. Die 5700 war echt die Karte die in der Produktpalette fehlte.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • Blacksoul
    nicht sowie Ti4200 Sie koennen mit uebertaktung fast sowie Ti4600 gewesen. aber der kann net.
    Aber fuer normal Gamer also kein Hardcore spieler mit diesem Karte genug sein und Preis ist auch ok. deswegen in Japan kaufen jetzt diesem Karte der 5700Ultra.
    weil ja irgendwie alle haben kein bock mehr immer ATI kaufen. tja Sie sind reich, und ich net ;(

  • Zitat

    Original von Altes-Kamel
    das beste p/l verhältnis hat noich immer die 9800se :P

    Und warum? Kommt jetzt net mit : weil man die moddn kann. das ist kein kaufgrund, weil man keine garantie hat. wenn man eine haben will, muss man drauf zahlen

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Kurz mal OT: Was ist eigentlich aus der 5800 (Ultra) gewoden? Wird die noch gebaut? Also irgendwie möchte ich die haben, die hatte irgndwas besonderes, unbeschreiblich (nein, nicht die lautstärke ;) )

  • Zitat

    Original von Nikoh
    Kurz mal OT: Was ist eigentlich aus der 5800 (Ultra) gewoden? Wird die noch gebaut? Also irgendwie möchte ich die haben, die hatte irgndwas besonderes, unbeschreiblich (nein, nicht die lautstärke ;) )

    wird nicht mehr produziert und es ist auch im Sinne von nVidia, dass man nix mehr davon wissen soll. man will die karte vergessen. Schau dich mal in paar shops um. die haben evtl noch einige karten

    edit : aber die preise sind nicht mehr unbedingt gerechtfertigt. schon garnicht, wenn man leute kennt, die einem ne R9800Pro für 270€ verkaufen :rolleyes:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (3. Dezember 2003 um 22:35)

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    edit : aber die preise sind nicht mehr unbedingt gerechtfertigt. schon garnicht, wenn man leute kennt, die einem ne R9800Pro für 270€ verkaufen :rolleyes:

    100€ Preisunterschied sind doch schon einiges und so viel schneller ist die 9800 Pro nun auch nicht, den Unterschied wird man wohl kaum merken...

  • Zitat

    Original von lochfrass

    100€ Preisunterschied sind doch schon einiges und so viel schneller ist die 9800 Pro nun auch nicht, den Unterschied wird man wohl kaum merken...

    Im vergleich zur 5800 oder 5700?

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • ich werde mit die 5700 iltra von msi kaufen kostet bei mix-computer.de nur 190€ und da is so ne krasse alde auffer verpackung ^^ die muss ich einfach haben...
    und der chipsatz (5700 Ultra) hatt bei pc welt ne 3d leistung von 2,3 die ati 9600XT nur 2,7 ..und damit is die karte billiger und schneller! und ich nutze meist immer open GL sobald ichs einstellen kann...und dazu noch ein Nforce chipsatz dann hatt man einen halben PC von Nvidia ^^

    Jo der beitrag is von mir ^^