• War gestern drin und fand ihn nicht sooo pralle, ging aber.

    Mein derzeitiger Favorit ist immer noch "Kill Bill" :D
    Auf deutsch: Sehr zu empfehlen
    Auf englisch: Brilliant :D
    Zu beachten ist dabei noch: Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, dazwischen gibt's fast nix.

    "Revenge is a dish best served cold"

    Hängt die Geforce tot im Slot,
    war die Radeon doch zu flott,
    hängt die Radeon tot daneben,
    war 'ne Voodoo noch am leben.

  • Erklär mir mal bitte wo da der Tiefgang ist?

    Und der letzte Endkampf ist absolut lächerlich!!

    Sorry aber da können alle Effekte nix retten, da hatte ja T3 noch mehr Tiefgang :respekt:

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Zitat

    Original von Phobos
    Erklär mir mal bitte wo da der Tiefgang ist?

    Und der letzte Endkampf ist absolut lächerlich!!

    Sorry aber da können alle Effekte nix retten, da hatte ja T3 noch mehr Tiefgang :respekt:

    Mag ja sein, daß die Story nicht "jedermanns" Sache ist aber oberflächlig ist sie ja wohl auf keinen Fall: Der Konflikt zwischen von menschengeschaffenen Programmen und Menschen selbst ist eine solide Basis (mit durchaus realen Bezügen). Das drumherum konstruierte (namentlich ja Matrix ;) ) bietet zudem eine plausible Erkährung für jegliche "übermenschliche" Kräfte ohne gleich lächerlich zu wirken ... im Endkampf wird durch diese übertriebenen Specialeffekte klar gemacht, dass Neo sich in der Welt des "Viruses", der auch darin das Schalten und Walten hat - befindet und gegen ihn praktisch machtlos ist aber dennoch nicht machtlos, weil er nicht genügend Kräfte besäße sondern sein Gegner einfach den "Heimvorteil" besitzt.

    T3 ist im Vergleich viel kitschiger gestaltet.

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Zitat

    Original von Altes-Kamel
    Sorry aber da können alle Effekte nix retten, da hatte ja T3 noch mehr Tiefgang :respekt:


    nix gegen terminator 3 :D

    lol ja ich fand den Film auch geil, war ja nur ein Vergleich :bonk:

    Zu Norm:

    Ich hab nicht gesagt, dass ich die Story nicht mag, im Gegenteil war immer sehr ein Fan davon, aber Teil3 hat nunmal nicht recht viel mehr wie ein P**** :hrr:

    Die einen düsen mit ihrem Schiff, zurück noch Zeon, wo grad mit riesigen Mechs auf Wächter gebolzt wird, während Neo auf die geniale Idee kommt in die andere Richtung zu düsen und den Maschinen einen Deal anzubieten, der natürlich sofort angenommen wird :rolleyes:

    Wie der Endkampf mit Agent Smith ausgeht ist so klar wie das Ende einer Szene in einer bereits oben genannten Filmkategorie :hrr:

    Nur dass die Maschinen den Angriff dann prompt abbrechen und wieder Frieden herrscht hat mich total überrascht, sind doch ned so übel die guten oder?


    SORRY DAS GANZE IST NE EINZIGE EFFEKTHASCHEREI UND HAT MIT DEM GRUNDEDANKEN MATRIX NIX AM HUT

    Aber wie der Untertitel sagt, alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende, nur manchmal wäre es besser man hätte es beim Anfang gelassen :))

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Phobos (7. November 2003 um 23:26)

  • Nix gegen Terminator III.
    Der war von der Story her, nix schlechter als Teil 1.

    So, heute Matrix - Revolutions

    btw.
    "HOLLYWOOD (Box Office Mojo) - The Matrix Revolutions raked in $28 million worldwide on Thursday, down 35% from its opening day and propelling its global total to $71.1 million in two days."

    Man geht von ca. 200Mill $ am ersten WE aus.

    das muss man erst noch schlagen!

    Danke!

    PS: Kill Bill v1 war die Enttäuschung des Jahres. Teil 2 schau ich mir nicht an.

    Raspi A+, 3, Zero

    Einmal editiert, zuletzt von Viper (8. November 2003 um 10:42)

  • Zitat

    Original von 2BLUE
    Zu beachten ist dabei noch: Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, dazwischen gibt's fast nix.

    Wie ich schon sagte...
    Für mich trifft ersteres zu und für dich halt zweiteres.
    Man muss diesen Film nicht mögen (Tarantino-Film halt), aber schlecht gemacht ist er auf keinen Fall.

    Hängt die Geforce tot im Slot,
    war die Radeon doch zu flott,
    hängt die Radeon tot daneben,
    war 'ne Voodoo noch am leben.

  • (wobei Matrix von "Ghost in the Shell" gefladert ist :rolleyes: )
    besser als der 2. ist er allemal!

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

  • Also ich hab ihn heute geguckt:
    - 2ter Teil ist von meinem Geschmack her der Beste :respekt:
    - was neo da am ende gemacht hat fand ich naja die szene wo er so glühte und das kreuz auf der brust hatte hat derbe geownt ^^
    - der bullettime headnut an mr smith war die krasseste bullettime axn die ich je gesehn habe, derbe gepwned*
    - ich hätte noch gerne mehr axn in der matrix gesehn
    - die mechs habn gepwned
    - animatrix ist kein kommerz, sieht man schon daher, dass es lücken in der geschichte ausfüllt, genauso wie dat game, allerdings weiß ich nicht inwieweit das schon vorher geplant war und ob das einfach so hinterher reingeschoben wurde
    - ghost ist der bruder von trinity
    - ich hab kein plan ob der macher der matrix human oder eine ki ist
    - ach fuck ich schreib schon wieder zuviel :D
    - kp man muss ihn gesehn haben um die trilogie zu beenden *g* es ist ein zwang
    - ich finde matrix langweilig ^^ die story verwickelt sich selbst in dem zwang sich aufzulösen
    - bla
    - blubb
    - :hrr:

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • *niederbrech*
    Kino kennt eine Perfektion an Kitsch und Klasse ;)

    Der Film war der Hammer. Werd ihn nächste Woche nohmal gehen. Der Wahnsinn!!!!!! :respekt::bonk::respekt:

    Raspi A+, 3, Zero

  • Tut mir Leid aber ich kann an Teil 3 nix finden.

    Teil 1 fand ich sehr gut, Teil 2 war schon schlechter und 3 war ein Witz.

    Nichts gegen die Effekte, die sind in allen drei Teilen super gut und die Action stimmt auch, aber was mich tierisch ankotzt ist das Neo diese Superkräfte hat. OK, er kann ja schnellere Reaktion haben als der Rest der Crew, so wie in Teil 1, aber dieses durch die Gegend fliegen hat irgendwie was von Superman und auch das der Smith die Hauptbedrohung ist, macht ja mal wenig Sinn, schließlich kämpfen sie gegen die Maschinen mit denen sie ja mega Schwachsinnigerweise den Krieg beenden und Frieden schließen. Ich frage euch, kein Mensch und keine Maschine würde jemals in dieser Situation Frieden schließen, schließlich hätten die Maschinen die letzten aufmüpfigen Menschen, die eine Chance hätten die Maschinen noch zu zerstören, doch locker Platt machen können. Aber nein ganz am Ende wird Frieden geschlossen und alles für einen vierten Teil offen gelassen. Schachsinn, alles Schwachsinn. Wenn einmal Teil vier rauskommt, werde ich ihn mir jedenfalls nicht im Kino ansehen. Matrix ist ein schönes Beispiel dafür, wie man eine gute Idee, durch unendliche und anscheinend nicht sonderlich gut geplante Vorsetzungen, kaputt machen kann. Und die von vielen im Nachhinein hineininterpretierten Logiken stinken auch zum Himmel. :mauer:

  • Der vierte Teil wird uns wohl nicht ersparrt bleiben, aus der Matrix kann man schließlich noch viel Geld rausholen.

    Ich versteh nur nicht wie die Wachowski-Brüder ihre geniale Idee so in den Dreck reiten konnten, aber was solls der Masse hat der Film offensichtlich gefallen ;(

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • so hab geraded duruch gegockt.... langweirig...
    Es hat doch nicht gelohnt dass Sie extra 2te und 3te Teil gemacht haben. bessere 1te teil vertig lassen und nix mehr machen koennte... :(

    naja es kommt bald Herr der Ring. das waere bestimmt bessere und mehr gespannt sein wie der Geschicte beendet wird. 8)

  • Ha - ich hab mir jetzt den Soundrack geholt ... coole Sache!
    Besonders witzige Wortspielchen haben die bei den Songnamen: "Trinity Definitely" oder "Neodämmerung" :D
    Wobei man sagen muß, daß gerade Neodämmerung voll genial ist (Musik vom Kampf Neo VS Smith) :))

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Dieser Film ist PERFEKTION, zuminstest fast ;) (ich glaube an dich neo) das war arg.

    fliegen? ja und, wie anders kann man solch imense kraft ausdrücken, als durch fliegen und massig zusammestössen bei denen stadtviertel explotieren?

    Raspi A+, 3, Zero

  • Zitat

    Original von 2BLUE
    Zu beachten ist dabei noch: Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, dazwischen gibt's fast nix.

    Also ich bin Mitte.
    Ich fand alle 3 Teile beschissen von der Story her, aber beim 1. Teil war die beschleunigte Zeitlupe halt was neues und kool anzusehen, beim 2. Teil waren lustige Szenen mit Agent Schmidt und wieder nette Kampfszenen und der 3. Teil war wohl insgesamt der schlechteste von allen, hatte aber auch seine koolen Szenen. Das Ende war natürlich ultra-eklig, aber insgesamt guter Actioninhalt.

    Hatte mir am Wochenende alle 3 hintereinander im Kino angeguckt, heute wirkt der 1. Teil find ich auch schon lahm (muss aber immer wieder lachen, wenn ich die MD sehe, die Neo dem Assi übergibt und dabei getan wird, als ob da das übelste zeug drauf wäre...)

    Laurence Fishburne fand ich in allen 3 Teilen beschissen, in Apocalype Now (Redux) hat er mehr geglänzt.

    }