Yakumo Rush mit 6MB?

  • Ich hab mir für 10€ ne "neue" Voodoo Rush 4MB gekauft
    und hab festgestellt das man die mit 6MB ausstatten kann,meine frage,muss ich mir noch eine kaufen um an die ICs zu kommen oder krieg ich den Speicher woanders auch?

    auf dem Speicher steht die Bezeichnung:

    tm -35J
    T224162B
    9806S MCG16-UB
    es sind 2 Paar sockel frei zum speicher reinstecken

    ausserdem ist hinterm Monitor anschluss noch ein leerer 4 Eckiger (BIOS?) Sockel

    und 2 Flachbandkabel Anschlüsse,ein männlicher
    (Feature Connector) und ein weiblicher (VMI Connector)

    für was sind die da?
    SLI? ?(?(

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Einmal editiert, zuletzt von Kaitou (21. April 2004 um 22:05)

  • - An die ICs kommst du nicht mehr dran, da musst du dir schon ne 2. kaufen, was sich aber nicht recht lohnt bei ner Rush ;)

    - viereckiger kleiner brauner Sockel...ja, Bios

    - Wegen den Anschlüssen: Sind für MPEG Encoder Karten, brauchst nicht mehr.

    - SLI bei Rush? Du bist lustig :D

  • Wie ich aber gehört habe war SLI ja schon im Voodoo 1 möglich,stimmt das oder irre ich mich schon wieder?

    naja,wenn ich mir noch eine kauf und dann ablöte gehts doch,oder? ich kauf mir dann halt noch 2 und mach beide auf 6MB und die andere ka hat halt 2MB ne mini Rush

  • Kaitou,
    Der VooDoo1 (Graphics) war SLI fähig (Quantum Obsidian 100SB).Beim VooDoo Rush oder VooDoo Banshee habe ich noch nie etwas darüber gehört oder gar gesehen.Die Aktion die du vorhast,na ja, lass lieber die Finger davon.Da hat Martok völlig Recht.Ich empfehle
    dir, kauf dir lieber eine Hercules Stingray mit 8MB.Die haben auch einen TV ausgang.Aber nimm ein Singelplanar Modell die haben schon den Alliance AT-25
    Chip und der beherscht VESA-Bios 2.0.Die Dualplanar Modelle haben noch den Alliance AT3D und der kann nur
    VESA-Bios 1.2.

  • Meine hat auch den AT25 gibt es noch andere??? ?(

    ALLIANCE (R)
    SEMICONDUCTUR
    ProMotion(R) -AT25
    (C)(M)1997
    B8G79B 9742

    Aber die Hercules lege ich mir noch zu danke guenter!

    achja die karte hat noch nen Mini Din TV-Out ähnlichen anschluss der "Stereo Scopic" heisst

    für was ist der da?

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaitou (21. April 2004 um 22:52)

  • 75€ inkl + porto is nen bissel widersprüchlich oder?
    inkl = mit versand
    exkl = ohne versand
    die karte an sich 75€ + 10€ versand...so stand es jedenfalls inner mail...

    btw: ich hab die letzte 100sb bekommen laut dem herrn schönemann

    es sollen sich nur noch 28 stk 50SB-4220 da sein! wobei nen paar wohl schon wieder weg sein dürften...

  • achso ;) ich glaube wir reden öfters aneinander vorbei :)

    hab dem herrn schönemann noch ne mail mit nen paar fragen beschrieben! aber er antwortet nicht mehr :( ist er grad weg? urlaub? bzw bekommt ihr antwort?