V3500 nur mit 640x480

  • Moin Moin
    Ich hab mal meine Voodoo3 3500 TV eingebaut und wollte mal den TV Out nutzen. Doch leider kann ich die Auflösung nicht verändern. Ichhabe immer 640x480 bei 16 bit. Kann zwar auf 32bit hochstellen, aber würde doch gern schon eine höhere auflösung nutzen.
    Habe verschiedenste Treiber versucht aber immer das selbe. Darum meine fragen, gibt es abhilfe oder ist das immer so ?
    Ich nutze extra Win98 se...
    Würde mich über Hilfe freuen..
    Gruss Mathias

    Rechtschreibung hat keinen Platz in meinem Leben !!!

  • Die Karte kann auf dem TV-Out nicht mehr wie 640x480. Geht bei neueren Karten nur weil dann der Bildschirm scrollbar wird. Bei der V3 gabs sowas noch nicht.

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"

  • ich glaub wir haben usn falsch verstanden. unter windows mit normalem monitor. es ging jetzt nicht um den tv-out, den da kann ich komischerweise auf 800x600 hochstellen...

    Rechtschreibung hat keinen Platz in meinem Leben !!!

  • lass mich raten, du nutzt den standartmonitortreiber?
    wenn ja, installier mal plug&play oder den originalen treiber

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

  • Zitat

    Original von J0ph33
    lass mich raten, du nutzt den standartmonitortreiber?

    Hehe, das wird`s sein... Halt immer noch ein Klassiker. :D

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

  • mhh... hat nicht so richtig funktioniert. muss ich nochmal genau schaun.... leider heute nicht so viel zeit....

    Rechtschreibung hat keinen Platz in meinem Leben !!!