• Hi,
    Eine Frage kann man Call of Duty mit einer V3 3000 AGP spielen? Weil ich hab schon mehrfach versucht aber ich scheitere immer wieder an der Fehlermeldung " Could not load OpenGL Driver" ist das normal? Weil ich hab schon verschieden Treiber Veruscht den neuesten Amigasport treiber auch schon.
    Kann mir jemand helfen , bitte?

  • Versuch es mal mit dem MesaFX (und neuesten patch zum Spiel), aber ansonsten würd ich sagen geht nicht.

    AMD 2400+XP; EPOX 8KHA+; WinXP-Pro; Audigy2+Inspire6700; 512 DDRSDRAM (266; CL 2); ATI 9700; Internet @ 100 MBIT-LAN :); Seagate 40,8 GB U100 340824A; Pioneer 16/40x AT DVD-A05SWSIK

  • Nach bisherigem Wissensstand geht es selbst mit MesaFX auf einer V3 nicht.
    Grund ist die Texturkompression, die die V3 nicht kann.
    Erst ab V4/V5 läuft es ( mit MesaFX ).

  • Naja ich hab es mit ner Voodoo 5 5500 versucht und ich fand das schon unspielbar. Und dann noch ne Voodoo 3 ich weiß ja nich. Aso ich hab dafür auch den MesaFX benutzt.

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • Zitat

    Original von Rolo01
    Nach bisherigem Wissensstand geht es selbst mit MesaFX auf einer V3 nicht.
    Grund ist die Texturkompression, die die V3 nicht kann.
    Erst ab V4/V5 läuft es ( mit MesaFX ).

    Kann ich bestätigen, die V3 beißt sich an dem Game die Zähne aus. Ich konnte das Spiel mit meiner V3 PCI partout nicht zum Laufen bewegen ...

    MfG,
    Raff

  • Ich möchte auch COD1 mit meiner Voodoo spielen, wie benutze ich die Mesafx Treiber?

    - Auf Voodoos zu zocken ist wie Oldtimer fahren,
    nur dass es keinen Interessiert -

  • Voodoo 5 AGP
    Athlon XP 2200+ @1,8 -2,4Ghz
    512MB DDR333
    Der letzte Raziel Evolution Treiber

    - Auf Voodoos zu zocken ist wie Oldtimer fahren,
    nur dass es keinen Interessiert -