• Ich weiß jetzt nicht in wie weit du das jetzt ernst meinst, aber falls ja, Bitte ich dich den Preis nicht sinnlos in die höhe zu treiben ... hab Mitleid mit mir ;(

    glidegallery <-- meine Voodoo Gallery [Domain 壊れてる]

  • Dann hab ich aber noch ne Frage an dich! Ich hab bob schon 3mal eine Nachrocht geschrieben ob er die Karte auch nach Deutschland verschickt. Geantwortet hat er aber noch nicht, weißt du ob er nach GER liefert?

    glidegallery <-- meine Voodoo Gallery [Domain 壊れてる]

  • Connection inne USA ?

    Wenn da jemanden von der Verwandschaft sitzen hast ist das fast wien 6er im Lotto (auf 3dfx zum Beispiel bezogen)

    Leider reicht mein Geld diesen und nächsten Monat net mehr sonst würd ich mir das noch überlegen ;)


    Gruß Silent

    Ps. Ich denk mal gegen TM30 kommste net an.

    Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 512 MB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE - alles verpackt in einem Maxdata Artist Desktopgehäuse

    (Die Voodoo und das Asus Mainboard ist leider von uns gegangen )

  • nur so damit ichs gesagt habe: ich hab auchne karte von dem typen (naja nicht direkt von ihm, hatte n riesenschwein) die dinger laufen in den wenigsten motherboards :rolleyes: hab bis jetzt noch keins gefunden in dem sie postet (hab auchnur drei oder vier probiert).... laut gary aber absolut normal, bei ihm laufen sie auchnur gerade in einem board.
    ist aber schon n schmuckes ding 8)

    @verkäufer er verschickt def. nichtmehr ins ausland (egal wohin) und verschickt angeblich auchnicht an bekannte sammler im raum amerika.... anwort auf email kannste vergessen bei dem typen.

    Einmal editiert, zuletzt von OutOfRange (15. Mai 2005 um 11:43)

  • Zitat

    Original von sloomy
    153$ ist auch net schlecht.. denn die Karte sollte angeblich funzen.. :mauer: :grr:

    meine war noch günstiger.... und wurde auch als funktionierend verkauft: das system erkennt sie aber nur als "unknown pci device" was heissen mag, sie ist noch irgendwie am leben. wie gesagt gary hatte auch einge mühe dem baby n bild zu entlocken

    btw: ist die karte nun indirekt an deutschland gegangen :) ?

    Einmal editiert, zuletzt von OutOfRange (16. Mai 2005 um 10:44)

  • Zitat

    Original von sloomy

    das ist nur deswegen, da ihn mal Hutze sehr genervt hatte.... *hutzenick* :gadget:


    Da hat Hutze aber, imho, berechtigt "genervt".


    t.blacksoul.d

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • dat nich aber geld hat er wieder...
    und gary hat ihn ne neg. bewertung gegeben AFAIK weil des einfach nen sche*ß ebayer is...ich glaub die verpackung war einfahc nur lachhaft...

    falconfly hat ne karte die unter 2D funzt aber net unter 3D wobei da wohl nen treiberfehler vorliegt!