Shellshock Nam 67

  • Eidos hat bedauerlicherweise alle Versionen von Shellshock Nam 67 auf September 2004 verschoben.

    Zitat


    Game Daily berichtet hierzu:

    Eidos hat die Veröffentlichung von "Shellshock: NAM '67 " auf den September 2004 verschoben. Keytitel würden in Zeiten hoher Entwicklungskosten immer mehr an Bedeutung gewinnen, so der britische Publisher. Zwar seien die Arbeiten an "ShellShock" abgeschlossen, jedoch könne der Titel sein Potenzial in den traditionell schwachen Sommermonaten nicht entfallten. Der spätere Release wird sich laut Eidos negative auf die Bilanz des am 30. Juni endenden Geschäftsjahrs auswirken. Statt eines Plus' erwartet der Publisher nun ein ausgeglichenes Ergebnis bzw. sogar ein leichtes Minus. Aufgrund dieser Entwicklungen will Eidos "in Klausur" gehen. Wie es heißt, sollen die Produktionskapazitäten und Unternehmensstrategien einer genauen Prüfung unterzogen werden. Die Ãœberprüfung sollen bis zum Ende des Geschäftsjahrs abgeschlossen sein.

    kennt jemand das game oder ist es auf seiner wunschliste?

  • Zitat

    Original von Xaseron
    hat jmd nen paar bilder davon?

    wenn es solche scenen hat wird es bestimmt indiziert.

    Das wird nicht nur indiziert werden, sondern gleich verboten. Zurecht wie ich finde!

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • postal ist echt der letzte dreck :gadget:

    Voodoo²
    Elsa Victory II (Voodoo Banshee)
    Voodoo 3 3500
    Voodoo 4 4500 PCI
    Voodoo 5 5500 AGP
    :gadget:

    Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und sagte: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und ward froh und es kam schlimmer.

  • aber wir (schimpft nicht!!! Kiddygeneration) finden das voll lollig das Game ^^

    :respekt: @ 3Dfx
    3dfx und ATi ownez und Matrox :P

    3dfx Sachen übrig? PN an mich! You wanna get rid of your 3dfx stuff? Write me a PN (private message)!

    AAlchemySX System mit Tyan Serverboard und 2 PIIIs

  • also Postal war ja ma sehr funny die katzen als schalldämpfer,napalmwerfer oder so aufträge wie "piss auf das Grab deines Vaters" so schlecht war es garnicht :D

    Aber Nam 67 mal anschauhen vieleicht geht das ähnlich gut.

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • Hmm, also ich fand Postal² auch recht spaßig. Zock es sogar immer noch gelegentlich. Bin ich jetzt pervers, hirnverbrannt oder gar ein potentieller Robert Steinhäuser? :rolleyes: Obendrein find ich auch Filme wie "Braindead" oder "Bad Taste" gut. Vielleicht sollte ich mich selbst in Verwahrungshaft begeben... ;)

    Athlon 64 X2 6000
    8GB G-Skill F2-6400CL5-4GBPQ
    Asus M2 Crosshair
    Leadtek PX8800GT GTB SLi

  • @Lord meine meinung :)) nur weil ich Postal spiele bin jetzt pervers oder was? Ich wette viele der leute die sagen "boar Postal das is doch für pervers" es selbst spielen oder spielten. Nur weil einer sagt das es pervers is scheissen sich aufeinmal alle an man könnte ja uncool sein...der Gruppenzwang ist selbst im forum immer aktiv.

    Farewell Voodooalert. Farewell.

  • Ichhabs gespielt und finde das sie an ein paar Stellen selbst meine Toleranz überschritten haben. Nicht von der Gewaltdarstellung, aber vom "acten"

    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/3dfx/Sig2.JPG]

    System

    Meine Voodoos:

    Miro Hiscore 3D, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² SLI, Miro Hiscore Pro, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500, Voodoo 5 5500

    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht"