• Zitat

    Original von Ghost Dog
    ist aber so ist jetzt mpeg normal und 287.8M geht das klar für euch?

    das original file hab ich nett gemacht das ist von 1998 ;)


    las es so wie es ist uppe mir es auf den server dann kann jeder es ziehen dauert halt ein weilchen g*

    das ziehen dann nicht das uppen! das des klar ist

  • so das vid ist bei hutze zu bekommen :)) ;)

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • den gibts erst morgen sry

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Naja, deshalb ja BitTorrent.

    Da gibt es so etwas nicht, und falls doch, offeriert dann halt jemand anders die Daten.

    Aber so langsam wird's immer spaeter, und ich muss morgen wieder frueh raus. Bittorrent duerfte die einzige Chance sein, das Video in originalqualitaet (und nicht im ueblichen Briefmarken-Kino) rauszubekommen.

    Sobald dein Link steht, koennen alle anfangen.

  • Freu mich schon drauf...wenn ichs hab, gleich in Divx umwandeln :D Weil son speicherfressendes MPEG Video brauch ich ned :P

    [AMD Ryzen 9 3900X][32GB DDR4 Corsair Vengeance LPX][ASUS TUF Gaming B550-Plus][AMD Radeon RX 6900 XT][Intel SSD 660p 2TB][be quiet! Straight Power 11 750W]

    old:http://www.sysprofile.de/id12436

    ASUS TUF Gaming A15 [AMD Ryzen 7 5800H][16GB DDR4-3200][512GB + 1024GB M.2][NVIDIA GeForce RTX 3060 - 6GB GDDR6]

  • Zitat

    Original von FalconFly
    Naja, deshalb ja BitTorrent.

    Da gibt es so etwas nicht, und falls doch, offeriert dann halt jemand anders die Daten.

    Aber so langsam wird's immer spaeter, und ich muss morgen wieder frueh raus. Bittorrent duerfte die einzige Chance sein, das Video in originalqualitaet (und nicht im ueblichen Briefmarken-Kino) rauszubekommen.

    Sobald dein Link steht, koennen alle anfangen.

    wie den he?
    Ghostdog bekommt es doch net hin das das VID mal bei einen anderen auf der HD oder server auftaucht!

    Und deine Idee mit BitTorrent kann ja nur funzen wenn jemand ne file erstellt!

    aber er kann des net und da kein andere das vid auf der hd hat bringt dein Rat garnichts

    Aber ansonsten Finde ich die idee total gut ohne frage!
    wäre ich sofort dafür.....

  • mach ma icq an und die augen auf ist schon lang drüben! :evil:

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S

  • Zitat

    Original von Ghost Dog
    mach ma icq an und die augen auf ist schon lang drüben! :evil:


    naja gut bei mir net und wenn es bei martok ist das sehe ich net...

    FalconFly schieb deine gute idee weiter an martok!

    btw des war net bös gemeint!
    es lag an irdenwas das es nicht durch die leitung wollte...

  • es heißt 3DGraphi und ich habs mittenrein nicht in den ordner ;)

    Zalman Z-Machine GT1000| CPU AMD Athlon 64 FX-60| MB Asus A8V-Deluxe| RAM 4x512MB Corsair XMS Pro DDR400 | SSD Samsung 860 EVO 2TB IDE zu Sata | GPU HIS HD3850 IceQ 3 Turbo AGP + Changeling 3dfx V5500 PCI | Sound Creative Audigy 2 zs

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil."8o:S