Microsoft kündigt Longhorn offiziell an.

  • In der Nacht veröffentlichte Microsoft nun eine Pressemitteilung, wo der XP-Nachfolger für 2006 angekündigt wird. Ein exakter Termin wurde nicht genannt.


    Pressemitteilung (englisch)


    --------------

    Wow. Also haben sich die Gerüchte um einen XP-Nachfolger nun bestätigt :topmodel::spitze:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

  • Warum eigentlich auf einmal 2006. Braucht die Spionagesoftware soviel Resourcen, das man so starke Systeme braucht? Und brauchen die echt so lang um Spionagesoftware zu proggen?

  • Lasst mal die Spamerei.

    Wegen 2006: Wozu denn früher, an XP verdienens noch genug. Musst das immer aus wirtschafftlicher Sicht sehn und nich aus deiner :tongue:

  • hrm... also ich werde so lange wie Möglich Win2000 benutzen, gegen XP hatte ich schon ne Abneigung,
    obwohl ich es lange benutzt hab...

    Wie es aussieht werde ich wenn 2000 nicht mehr
    supported wird auf SuSE umsteigen :spitze:

    Blut und Eisen!

  • Zitat

    Original von Harrold
    Warum eigentlich auf einmal 2006. Braucht die Spionagesoftware soviel Resourcen, das man so starke Systeme braucht? Und brauchen die echt so lang um Spionagesoftware zu proggen?


    Der is gut, und wahrscheinlich nicht einmal so unwahr. Hab mir zwischendurch mal die offizielle Beta druffgehaun auf mein System, nun ja da waren 3,5 GB uff meiner Festplatte von Longhorn beschlagnahmt, und das obwohl vom eigentlichen Longhorn noch gar nicht viel zu sehen ist, außer vielleicht paar bunte Bilder :D . Und ich dachte bisher XP ist schon frech mit einer Installationgröße von 1,3 GB.

    Naja und ihre Spionagesoftware müßen´se ja definitiv noch AntiSpy inkompatibel programmieren.

    Mein Shuttle Barebone System SN45G + Benchmarkwerte:
    * AMD Athlon XP 2500+ (mit FSB 166) @ 3200+ (mit FSB 200 und 1,55V);
    * 512 MB Ram Infineon;
    * 200 GB Maxtor + 60 GB IBM + Toshiba DVD SD-M1502;
    * Creative Blaster 5 FX 5900;
    * Hercules Game Theater XP

  • Wenn interessieren 3.5GB, wenn es heute schon 400GB-Platten gibt.

    Was soll der scheiss mit Spionagesoftware?
    Und warum man so lange braucht?
    OSX auf x86 zu portieren dauert nun einmal :topmodel:

    Gut das Linux-Distris bugfrei und super sicher sind :spitze:

    TRADEMARK INFORMATION
    3DFX, 3DFX INTERACTIVE, the 3dfx Logo, STB, STB Systems and Design, the STB Logo, VOODOO, VOODOO GRAPHICS, Glide, M-BUFFER, T-BUFFER are registered trademarks or trademarks of NVIDIA Corporation in the United States and/or other countries.

    Mein System (mit Final-Update =))

    Einmal editiert, zuletzt von Blacksoul (28. August 2004 um 12:58)

  • Zitat

    Original von Blacksoul
    Gut das Linux-Distris bugfrei und super sicher sind :spitze:

    Das hab ich net gesagt...
    Aber ich hab einfach kein Bock mehr auf Windows,
    dem Betriebssystem das ich nur benutze weil ich damit zocken kann... :)

    Blut und Eisen!

  • nee, aba ma echt. Longhorn is doch nix weiter wie nen aufgebohrtes, mit unnützen Features asgestattetes XP, welches wiederum eigentlich nur nen 1,5 GB SP für 2k war.
    Ich werd bei meinem guten alten 2k bleiben, auch wenns nich mehr supportet wird, weils einfach das beste Windows is was M$ je geproggt hat.

    System
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ich456/3dfx.gif
    Voodoo1|VoodooRushTV out|3x Voodoo²(1xdefekt) alle 3 OVP|Voodoo BansheePCI(Creative 3d Blaster Banshee),BansheeAGP(ElsaVictory2 und Maxi Gamer Phoenix)|Voodoo3 1000 AGP SGRAM|Voodoo3 2000 AGP|Voodoo3 3000 AGP TV OUT|Voodoo3 3000 PCI SGRAM OVP|Voodoo3 3500TV|Voodoo4 4500TV (EK4)|Voodoo4 4500 PCI (OVP)|Voodoo4 4500 AGP OVP|2x Voodoo5 5500AGP(1x OVP)|Voodoo TV FM

  • Ich denke, dass sie bis 06 sowieso nicht fertig werden.

    Und ersparrt uns ab jetzt bitte die Posts "98 war so toll da liefen alle Voodoos einwandfrei/ und 2000 ist überhaupt das beste".

    Kanns einfach ned mehr hören! :spitze:

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!