• Edit : lol sorry hab im falschen Thread gepostet :rolleyes:

    Voodoo-Kiste (seit 3dfx BayernLAN 2007):
    TUSL2-C, P3-S 1400, 512MB SDR, Voodoo 5 5500 AGP, 9,1GB IBM SCSI (OS), 40GB HDD (Games), Adaptec 2940-U2W SCSI
    Dualatin: GA-6VTXD, 2x P3-S 1400, 1GB SDR, 2x 60GB, Hercules Radeon 8500 128MB

    Work (CG): MSI TRX40 Creator, AMD TR 3970X, 128GB RAM, Titan RTX 24GB, Win10Pro

    Zock & Office: MSI X58 Pro-E, Xeon X5680 4,2GHz, 24GB RAM, RX590 8GB, KDE Neon

    Einmal editiert, zuletzt von eLuSiVe (27. Dezember 2004 um 16:35)

  • schönes video und gute musik ^^
    würde aber wenn du text einblendest oder den v5 6000 screenshot und die voodoos vllt 1-2 sek länger einblenden. geht nen bissl schnell find ich
    aber sonst :respekt::)

    Mein NEUER PC:
    AMD Athlon64 3200+ - 512MB DDR400 - ATi Radeon9700pro 128MB - Asus K8V - GigaBit LAN - WD 80GB + Maxtor 160GB - SB 1024 Live! - WinXP (SP1)

    Meine Voodoos:
    V1 - V3 2000 PCI - V3 3000 PCI (SGRAM) - V3 3500TV AGP (+OVP) - V5 5500 AGP (+OVP)

  • Zitat

    Original von Friday_13th
    Meins liegt seit... ähm... Monaten auf Eis :(

    Das Video ist aber super! :) Leider leidet es unter den gleichem Problem wie meins auch, das Material is teils arg grobpixelig.

    Brauchst du dein Material noch? Ich hab nämlich vor über die Winterferien eins zu machen!

  • supa video - habs bestimmt schon 10 mal gesehn :spitze:

    Am geilsten kommt irgendwie die Pandemonium-Szene (die hat so nen schönen "run" und die q3a-szene mit dem motionblur&totenkopf) ach und NFS2SE mit Bonus-Auto sowieso ! Hey da fällt mir was ein - ich werd hier gleich mal wo nen neuen Thread aufmachen bzgl NFS2 - geht um rekordjagd - schaut rein!!

    P.S. ich denke für die BoX II mach ich dann auch mal nen Clip wenn se fertig ist - muss nur schauen wegen digicam...

  • @ OutOfRange

    Sehr schönes Video, die Schnitte im von 3dfx genutzen schwarz, weiß Video gefallen mir gut.

    Kann es sein, das auch meine V56K den Weg in dein Video gefunden hat? Die kamerafahrt über den speicher kommt mir doch irgendwie bekannt vor. :D