• Ich ziehen mall den thread wieder hoch, wird sich wer das addon holle?

    Ich ja, war grad heute bei uns in den Laden und hab mir die Collector's Edition reserviert, also werde ich sie morgen sicher haben :D

    Ich werde dan auch auf einen neuen Server wieder anfangen vielleicht treffen wir ja uns wo ;)

  • Hab das AddOn (bzw die Reservierung) zum Bday im August bekommen. Spiel aber seitm Herbst nicht mehr, da ich irgendwie die Schnautze vom Spiel und auch der Community voll hab.

    Ehrlich gesagt hab ich unter der Woche sowieso keine Zeit, so dass ich es mir evtl am WE holen werde, wobei ich immer noch stark am überlegen bin meinen Account zu reaktivieren.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Nun ja mir ging es genau so, ich bin seid der Beta von WoW dabei hab dan 7 Monate gespielt und bis jetzt nichts mehr, aber jetzt habe ich wiedr lust bekommen weil ich abends Zeit habe, und warum den nicht dan WoW zocken, hab auch einige Freunde dort, werden wir dan wieder zusammen los ziehen.

  • Ich bin gerad lvl 36.... Magier Mensch :) @ Arathihochland....

    SenJin... wo spielt ihr eigntl.?

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Hab auf Eredar nen Mage mit über 110 Tagen played und einen Krieger mit dem ich zum Schluss noch etwas PVP (Rang 10) betrieben hab.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Phobos (15. Januar 2007 um 23:23)

  • ich glaub ich bin der einzige der schon bei seinem ersten charakter (lvl 48) aufgehört hat :D das spiel suckt einfach auf die dauer und wenn man sich dann mal die ganzen kaputten gestalten anschaut die wow zocken bzw durch wow dazu geworden sind, werd ich dieses stfu game nie wieder zocken!!

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

    3 Mal editiert, zuletzt von Voodoo66 (16. Januar 2007 um 01:05)

  • zugegeben, wow hat ein sehr hohes suchtpotential (sofern man bei software von "sucht" sprechen kann).
    aber nicht alle wow'ler gehören zu diesen komischen gestalten.
    und wow macht die leute nicht dazu...
    besser gesagt, wenn's nich wow wäre, würd es ein anderes spiel sein...
    es liegt also nicht am spiel, sondern an den leuten.

  • Zitat

    Original von Birdie-W@n
    zugegeben, wow hat ein sehr hohes suchtpotential (sofern man bei software von "sucht" sprechen kann).
    aber nicht alle wow'ler gehören zu diesen komischen gestalten.
    und wow macht die leute nicht dazu...
    besser gesagt, wenn's nich wow wäre, würd es ein anderes spiel sein...
    es liegt also nicht am spiel, sondern an den leuten.

    du würdest also auch 8 stunden monkey island oder CnC oder <dein lieblingsgame hier> 2jahre lang täglich zocken? :D

    ich glaub dieses wenns nicht wow ist dann halt was anderes ist die dümmste ausrede die es gibt.

    "Wenn die Leute nicht Heroinsüchtig sind machts halt der Crack!..."

    [Blockierte Grafik: http://download.chaos-raid.de/xhtml.gif]
    AMD Athlon64 3200+ :: MSI K8N Neo2 :: AOpen Aeolus 6800U :: G-e-i-l 1024MB RAM (DDR400, CL 2.5) :: Maxtor 120GB :: Hitachi 160GB :: NEC3520 DVD-RW :: AOpen 52x CD-R :: Creative Audigy :: Razer Diamondback

    [ Alan Wake ]

  • also ob die leute nun wow, guild wars, gothic 3 oder anno 1701 im endlosspiel zocken, ist mir völlig latte...
    ich spiele gerne WoW (wenn ich mal wieder internet habe) und das aber in maßen...
    klar gibts extreme, aber das liegt nicht am spiel, sondern an der mangelnden selbstbeherrschung...
    bei drogen ist es auch so, dass man sie nehmen muss, um abhängig zu werden...
    ich bin ja nicht heroinabhängig, nur weil ich weiss, dass es das gibt.
    und bei spielen von sucht zu sprechen, finde ich quatsch, weil "sucht" definiert wird durch körperliche entzugserscheinungen...
    natürlich KANN ein gewisser "leistungsdruck" (sofern man denn im spiel von leistung sprechen möchte) aufgebaut werden, aber ob man dem widersteht oder nachgibt bleibt wiedermal einem selbst überlassen...
    ich weiss selbst, dass es gerade bei WoW viele "kranke" leute gibt...
    aber wie will man sowas bei einer 8millionen leute starken gruppe vermeiden?

    edit:
    außerdem wüsste ich nicht, wo ich mich versuche rauszureden...

    Einmal editiert, zuletzt von Birdie-W@n (16. Januar 2007 um 14:34)

  • Bin auch bisschen aktiv in WoW allerdings nicht mehr sehr viel, hab keine Zeit dafür und auch die Lust ging flöten.

    lvl60 Krieger
    lvl36 Priester

    Beide auf Blackhand

  • das AddOn nervt mich schon obwohl ichs gar nicht habe :D

    Auf den "Normalen" Servern is gar nix mehr los :topmodel:

    Voodoo5-PC: Athlon XP 2600+, Gigabyte GA-7VRXP, Voodoo 5 5500 AGP, 1,5GB RAM

    Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
    MainPC: AMD Ryzen 9 5950X, MSI MAG X570 TOMAHAWK, 32 GB DDR4 @ 3600 MHz CL18, Radeon RX6900XT, Kingston FURY RENEGADE NVMe, be quiet! Straight Power 11 750W ( Stand 30.03.22 )

    Laptop: MacBook Air M1 - 2020

  • Könnte fast nen Kollege von mir sein. Der zockt auch WoW ohne Pause. Dicker geworden issa auch, eigentlich schon richtig fett und macht gar nix mehr. Job los, Hotel mama... rest könnt ihr euch denken...

  • Das geht oft schnell, vorallem wenn grad nichts zu tun hat was einem wirklich auf Trab hält, Beziehung, Job, ...

    Ich habs über ein Jahr lang wirklich intensiv gespielt, für mich gibts auch keine "cusual" Alternative. Entweder voll dabei, die Teamfähigkeit und die damit verbundenen Einschnitte im Privatleben hinzunehmen oder gleich aufhören.

    THIS! IS!! SIGNATURE!!!

  • Ja so ein mittelweg were doch ab besten, aber wen man sich nicht voll rein hängt kommt man nicht zu einer guten Ausrüstung, darum habe ich auch nach ein par Monaten aufgehört, aber jetzt wo BC drausen ist werde ich es mall wieder versuchen ich bin ja jetzt auch älter und klüger geworden ;) und weis der "sucht" zu wiederstehen es gibt ja wichtigere dinge als hinter dem computer zu hängen